Emails abrufen in Outlook dauert lange

Diskutiere und helfe bei Emails abrufen in Outlook dauert lange im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich war seit vielen Jahren Thunderbird Nutzer und bin auf das aktuelle Outlook gewechselt und damit fingen die Probleme an.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von D.Sterzl, 2. Oktober 2020.

  1. D.Sterzl
    D.Sterzl Gast

    Emails abrufen in Outlook dauert lange


    Hallo liebe Community,


    ich war seit vielen Jahren Thunderbird Nutzer und bin auf das aktuelle Outlook gewechselt und damit fingen die Probleme an.

    Das Abrufen meiner Mail dauert sehr lange. Ich habe mehrere Konten zu Outlook hinzugefügt, die werden auch alle Problemlos abgerufen. Nur die Outlook Mail hat Probleme beim Empfang der Nachrichten, dieser Schritt bleibt für ca. 30 Sekunden. Hin und wieder erscheint auch ein Übermittlungsfehler.

    [​IMG]


    Hier noch meine Konto-Einstellungen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich rufe die Mail über POP3 ab, da ich sie vom Server gelöscht haben möchte und nur am Laptop dann Mails habe.


    Vielleicht können Sie mir helfen!


    Vielen Dank


    Grüße Daniel
     
  2. DK_81 Win User

    In welchem Intervall werden abonnierte Kalender (via iCal) auf Termine abgefragt?

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem !

    Warum das mit Outlook.com so lange dauert, kann ich nicht nachvollziehen. Habe auch ein Mac, mit dem ich den Gmail-Kalender abrufe. Der bekommt immer sofort (!) die Änderungen mit ... warum kann das Outlook nicht auch ?
  3. Alexandar Petrov Win User

    Verbundene Emailkonten - Abruf dauert sehr lange

    Hallo Ulrich Scheffold,



    Ich kann die bereitgestellte Informationen bestätigen
    und Dir noch den
    Artikeln
    zur Referenz zuschicken.



    @ Peter.Star

    Vielen Dank für die Mitwirkung



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. schwabenbrasilianer Win User

    Anmeldung und Abruf der Mails dauert sehr lange

    Hallo,

    ich habe den Firefox auf die neueste Version aktualisiert. Zwei Tage ging auch die Abmeldung und das Öffnen der Mails gut, aber jetzt ist das Problem wieder da. Wenn ich eine Mail öffnen will, erscheinen wieder in der Outlook Leiste die "laufenden Punkte" und
    es wird gemeldet, dass keine Verbindung zum Internet besteht. Der Aufruf einer Internetseite ist jedoch problemlos möglich. Also scheint das Problem bei Microsoft zu liegen. Heute (Sonntag morgen) ging es wieder problemlos, aber Freitagabend war kein
    normaler Mailabruf möglich.

    Zudem scheint mir, dass die Probleme erst bei der Umstellung von Hotmail.com auf Outlook.com aufgetaucht sind. Wann gibt Microsoft zu, dass diese Umstellung ein einziger großer Fehler war?
  5. Karin_R Win User

    Anmeldung und Abruf der Mails dauert sehr lange

    Guten Tag!



    Willkommen im Microsoft Community Forum. Wenn ich Sie richtig verstehe haben Sie ein Problem, daß Ihre Anwendung langsam ist, wenn Sie versuchen Ihr Microsoft Konto zu benutzen.



    Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter und assistieren Ihnen so gut wie uns möglich ist.



    Versuchen Sie bitte Ihren Browser upzudaten und diesen zu optimieren.



    Der neueste
    Internet Explorer




    Optimieren von Internet Explorer für Hotmail



    Wenn das nicht zum Erfolg geführt haben sollte, verwenden Sie bitte einen anderen Browser oder PC.



    Der beste Browser für Outlook.com



    Ich hoffe unser Lösungsweg war gut zu verstehen und Sie konnten das Problem beheben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mfg

    Karin R.
  6. Ulrich Scheffold Win User

    Verbundene Emailkonten - Abruf dauert sehr lange

    Danke für die Informationen.

    Leider ist das für mich trotzdem sehr unbefriedigend,

    hier sollte man Einstellungen vornehmen können, zumindest alle 5 Minuten, alle 15 Minuten und alle 60 Minuten abzurufen.

    Schade aber trotzdem Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails abrufen in Outlook dauert lange - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails abrufen in Outlook dauert lange - Similar Threads - Emails abrufen Outlook

Forum Datum

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde
Apps 14. September 2023

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde
Games und Spiele 14. September 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Apps 10. August 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Games und Spiele 10. August 2023

Outlook 2021, Abruf der E-Mail bzw. Synchronisation dauert sehr lange

Outlook 2021, Abruf der E-Mail bzw. Synchronisation dauert sehr lange: Hallo Zusammen, Ich benutze WIN 10 und habe auf meinem PC das Office 2019 auf Office 2021 geändert. Hiermit habe ich eine Unterstützung vo MS für mindestens noch 5 Jahre Mein Problem war und ist,...
Outlook.com 26. März 2023

Wieso dauert es so lange?

Wieso dauert es so lange?: Wieso warte ich 3,5! Stunden in der Telefonwarteschlange und niemand geht ran? Ich habe einen Garantiefall. Das Touchpad ist abgefallen. Das defekte Gerät habe ich 2x! eingesendet per Online...
Surface 15. Februar 2018

Outlook 2013 - Emails abrufen dauert eine Ewigkeit

Outlook 2013 - Emails abrufen dauert eine Ewigkeit: Mein Outlook 2013 braucht eine Ewigkeit um 29 Emails abzurufen. 6,18B von 2,12 MB seit 1 Std. PC ausgeschalten - wieder eingeschalten, Modem ausgeschalten - wieder eingeschalten. AddIns...
Microsoft Office 15. Mai 2017
Emails abrufen in Outlook dauert lange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.