eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.

Diskutiere und helfe bei eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann über meinem myoffice365.pro-Outlook Account keine Mail empfangen. Mails die an meine Adresse geschickt werden kommen mit der Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Werner Janßen, 4. August 2019.

  1. eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.


    Ich kann über meinem myoffice365.pro-Outlook Account keine Mail empfangen. Mails die an meine Adresse geschickt werden kommen mit der Fehlermeldung "SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx.yandex.net (77.88.21.89) reason: 550 5.7.1 No such user!" zurück.

    ich habe es mit verschiedenen Providern versucht die Fehlermeldung bleibt. Eine Mail die ich mir über den myoffice365.pro Account selber schicke kommt aber an.

    Was mich bedenklich stimmt, ist die Tatsache dass es sich bei Yandex um ein russisches Unternehmen handelt.


    Kenn jemand die Ursache und eine Lösung ?
     
  2. Peter.Star Win User

    eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  3. 104mapo Win User

    Mail delivery failed

    Dann haben wir uns leider falsch verstanden. Die Mail kam ursprünglich von Vodafone bzw. DHL an meine GMX Adresse. Beim weiterleiten an meine Outlook Adresse wurden sie von dieser dann abgewiesen. Von Vodafone zu GMX war noch alles Ok. nur das weiterleiten
    funktioniert in diesem Fall nicht. Normalerweise kommen Nachrichten bis zu Outlook durch.
  4. Michael Ka. Win User

    Mailer Dameon 5.7.0 (COL004-MC4F14)

    Vielen Dank für Deine Nachricht. Aber das Problem ist ja ein ganz anderes.

    Ich erklärs mal ausführlich.

    Ich hatte/habe ein GMX Konto. Dann habe ich mir eine Emailadresse bei outlook.com zugelegt. Damit ich jetzt nicht in zwei Postfächer schauen muss und ich nicht jeden meine neue Emailadresse mitteilen muss, leite ich die GMX Emails einfach an die neue Outlook-Emailadresse
    weiter. Also jede neue E-Mail die an meine "alte" GMX Emailadresse gesendet wird, landet automatisch in dem neuen Postfach von Outlook.com.

    Außer eben die Emails von DHL. z. B. die Auftragsbestätigungen von DHL, diese werden an die GMX Emailadresse gesendet und GMX versucht jetzt die Email an die Outlook.com Emailadresse weiter zu leiten. Jedoch wird diese Email vom Outlook.com Server abgewiesen.
    Deshalb habe ich dann diese Email von dem Mailer-Daemon in meinem GMX Postfach.

    Und zwar mit diesem Header:

    "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***":

    SMTP error from remote server after transfer of mail text:

    host: mx2.hotmail.com

    5.7.0 (COL004-MC4F14) Unfortunately, messages from (212.227.15.15) on behalf of (dhl.com) could not be delivered due to domain owner policy restrictions.

    Also blockt mx2.hotmail.com die weitergeleitete Email von GMX, die eigentlich von dhl.com kommt, wegen irgendwelchen "domain owner policy restrictions".

    Würde die Auftragsbestätigung jetzt direkt an meine neue Outlook.com Emailadresse geschickt werden, würde ich das garnicht mitbekommen, das die Email abgewiesen wird, da Hotmail diese ja abgewiesen hat.

    Da stimmt ja dann was nicht mit dem Hotmail, da ja die DHL Emails an GMX gesendet werden können, nicht aber direkt an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Wer kann mir da jetzt helfen?

    Gruß

  5. Nia Lou Win User

    delivery status notification (failure)

    die adressen sind wie gesagt existent, das problem muss woanders liegen. ja, dieselben werden immer wieder abgewiesen, von unterschiedlichen Anbietern.
  6. Peter.Star Win User

    delivery status notification (failure)

    Entschuldige meine Hartnäckigkeit da du "ich tippe ein" geschrieben hattest wollte ich einen Syntaxfehler ausschließen.

    Die Meldung wird dann ausgegeben, wenn eine Mail an eine nicht existente Adresse geschickt wird. Sind es immer wieder die selben Adressen die abgewiesen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen. - Similar Threads - eMails Outlook Adresse

Forum Datum

Anmeldung wird abgewiesen

Anmeldung wird abgewiesen: Seit ich bei einer Organisation ausgetreten bin und das Konto deaktiviert wurde kann ich mich bei verschiedenen Apps auf dem Smartphone und auch am Win-PC mit dem privaten Konto nicht mehr...
Microsoft Office 16. Januar 2024

wo finde ich meine Outlook email adresse?

wo finde ich meine Outlook email adresse?: Ich habe ein gmail und möchte ein zusätzliche E-Mail bei Outlook anmelden. Ich hatte einmal ein email bei Outlook, leider finde ich dieses nicht mehr.
Outlook.com 21. September 2023

Mails von an meine eigne outlook.com - Adresse werden vom Server abgewiesen

Mails von an meine eigne outlook.com - Adresse werden vom Server abgewiesen: Hallo, ich wollte von meiner Outlook - App am iPhone mit meiner outlook.com - Adresse an die gleiche outlook.com - Adresse Mails versenden um sie am MAC zu lesen, diese wurden mit der Meldung...
Outlook.com 7. Dezember 2021

Outlook Aufgaben können nicht angenommen oder abgewiesen werden

Outlook Aufgaben können nicht angenommen oder abgewiesen werden: Hallo, Mein Partner und ich arbeiten mit office Home 365. Ich weise ihm Aufgaben zu und er mir auch, diese können wir aber nicht annehmen oder abweisen. wenn ich eine Aufgabe bekomme,...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Outlook Aufgaben können nicht angenommen oder abgewiesen werden

Outlook Aufgaben können nicht angenommen oder abgewiesen werden: Hallo, Mein Partner und ich arbeiten mit office Home 365. Ich weise ihm Aufgaben zu und er mir auch, diese können wir aber nicht annehmen oder abweisen. wenn ich eine Aufgabe bekomme,...
Outlook.com 30. Juni 2020

all emails von onedrive werden abgewiesen

all emails von onedrive werden abgewiesen: Delivery has failed to these recipients or groups: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Your message wasn't delivered because the recipient's email provider rejected...
Microsoft Office 30. April 2020

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.: Ich kann über meinem myoffice365.pro-Outlook Account keine Mail empfangen. Mails die an meine Adresse geschickt werden kommen mit der Fehlermeldung "SMTP error from remote server for RCPT TO...
Microsoft Office 4. August 2019
eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.