eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.

Diskutiere und helfe bei eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann über meinem myoffice365.pro-Outlook Account keine Mail empfangen. Mails die an meine Adresse geschickt werden kommen mit der Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Werner Janßen, 4. August 2019.

  1. eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.


    Ich kann über meinem myoffice365.pro-Outlook Account keine Mail empfangen. Mails die an meine Adresse geschickt werden kommen mit der Fehlermeldung "SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx.yandex.net (77.88.21.89) reason: 550 5.7.1 No such user!" zurück.

    ich habe es mit verschiedenen Providern versucht die Fehlermeldung bleibt. Eine Mail die ich mir über den myoffice365.pro Account selber schicke kommt aber an.

    Was mich bedenklich stimmt, ist die Tatsache dass es sich bei Yandex um ein russisches Unternehmen handelt.


    Kenn jemand die Ursache und eine Lösung ?
     
  2. Peter.Star Win User

    eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  3. 104mapo Win User

    Mail delivery failed

    Dann haben wir uns leider falsch verstanden. Die Mail kam ursprünglich von Vodafone bzw. DHL an meine GMX Adresse. Beim weiterleiten an meine Outlook Adresse wurden sie von dieser dann abgewiesen. Von Vodafone zu GMX war noch alles Ok. nur das weiterleiten
    funktioniert in diesem Fall nicht. Normalerweise kommen Nachrichten bis zu Outlook durch.
  4. Michael Ka. Win User

    Mailer Dameon 5.7.0 (COL004-MC4F14)

    Vielen Dank für Deine Nachricht. Aber das Problem ist ja ein ganz anderes.

    Ich erklärs mal ausführlich.

    Ich hatte/habe ein GMX Konto. Dann habe ich mir eine Emailadresse bei outlook.com zugelegt. Damit ich jetzt nicht in zwei Postfächer schauen muss und ich nicht jeden meine neue Emailadresse mitteilen muss, leite ich die GMX Emails einfach an die neue Outlook-Emailadresse
    weiter. Also jede neue E-Mail die an meine "alte" GMX Emailadresse gesendet wird, landet automatisch in dem neuen Postfach von Outlook.com.

    Außer eben die Emails von DHL. z. B. die Auftragsbestätigungen von DHL, diese werden an die GMX Emailadresse gesendet und GMX versucht jetzt die Email an die Outlook.com Emailadresse weiter zu leiten. Jedoch wird diese Email vom Outlook.com Server abgewiesen.
    Deshalb habe ich dann diese Email von dem Mailer-Daemon in meinem GMX Postfach.

    Und zwar mit diesem Header:

    "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***":

    SMTP error from remote server after transfer of mail text:

    host: mx2.hotmail.com

    5.7.0 (COL004-MC4F14) Unfortunately, messages from (212.227.15.15) on behalf of (dhl.com) could not be delivered due to domain owner policy restrictions.

    Also blockt mx2.hotmail.com die weitergeleitete Email von GMX, die eigentlich von dhl.com kommt, wegen irgendwelchen "domain owner policy restrictions".

    Würde die Auftragsbestätigung jetzt direkt an meine neue Outlook.com Emailadresse geschickt werden, würde ich das garnicht mitbekommen, das die Email abgewiesen wird, da Hotmail diese ja abgewiesen hat.

    Da stimmt ja dann was nicht mit dem Hotmail, da ja die DHL Emails an GMX gesendet werden können, nicht aber direkt an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Wer kann mir da jetzt helfen?

    Gruß

  5. Nia Lou Win User

    delivery status notification (failure)

    die adressen sind wie gesagt existent, das problem muss woanders liegen. ja, dieselben werden immer wieder abgewiesen, von unterschiedlichen Anbietern.
  6. Peter.Star Win User

    delivery status notification (failure)

    Entschuldige meine Hartnäckigkeit da du "ich tippe ein" geschrieben hattest wollte ich einen Syntaxfehler ausschließen.

    Die Meldung wird dann ausgegeben, wenn eine Mail an eine nicht existente Adresse geschickt wird. Sind es immer wieder die selben Adressen die abgewiesen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen. - Similar Threads - eMails Outlook Adresse

Forum Datum

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.: Ich kann über meinem myoffice365.pro-Outlook Account keine Mail empfangen. Mails die an meine Adresse geschickt werden kommen mit der Fehlermeldung "SMTP error from remote server for RCPT TO...
Microsoft Office 4. August 2019

Outlook Email-Adresse umbenennen

Outlook Email-Adresse umbenennen: Hallo, zu Beginn möchte ich gleich sagen das ich nur wenig Ahnung von Computerangelegenheiten habe und nur das nötigste beherrsche. Vor ein paar Tagen war der PC so langsam das ich ihn sich...
Microsoft Office 12. Januar 2019

Outlook Email-Adresse umbenennen

Outlook Email-Adresse umbenennen: Hallo, zu Beginn möchte ich gleich sagen das ich nur wenig Ahnung von Computerangelegenheiten habe und nur das nötigste beherrsche. Vor ein paar Tagen war der PC so langsam das ich ihn sich...
Outlook.com 11. Januar 2019

Email Adresse

Email Adresse: Hallo Community, ich habe mitlerweile alles mögliche versucht, daher wende ich mich an euch. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Es geht darum das ich von einer E-mail Adresse das Passwort...
Outlook.com 2. Februar 2018

Ich empfange mit meiner Outlook-Adresse nur eMails von anderen Microsoft Adressen

Ich empfange mit meiner Outlook-Adresse nur eMails von anderen Microsoft Adressen: Ich habe mir heute eine outlook.com Mail-Adresse eingerichtet. Leider kann ich keine Mails empfangen, außer von anderen Microsoft-Adressen (hotmail.de Adresse von einem Freund). Wenn ich versuche...
Outlook.com 23. November 2017

Email-Adresse

Email-Adresse: im Verlauf eines Kaufvorgangs für eine Office Paketes, erhielt ich die Meldung "die Rechnung wird an die Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt"....
Microsoft Office 11. August 2017

Outlook 2016, email Adressen

Outlook 2016, email Adressen: Hallo, bei Outlook erscheint eine eMail Adresse, die es gar nicht gibt. Wo kann ich diese löschen? siehe Punkt 3 Grüße Oliver[IMG]
Microsoft Office 6. Februar 2017
eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.