EMails an Microsoft Konten kommen von allen meinen Domains nicht an

Diskutiere und helfe bei EMails an Microsoft Konten kommen von allen meinen Domains nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen vServer bei Strato mit mehreren Domains. Bei wirklich allen dieser Domains klappt das Senden an die Microsoft Adressen nicht.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BimBamTB, 29. Januar 2018.

  1. BimBamTB
    BimBamTB Gast

    EMails an Microsoft Konten kommen von allen meinen Domains nicht an


    Hallo,


    ich habe einen vServer bei Strato mit mehreren Domains. Bei wirklich allen dieser Domains klappt das Senden an die Microsoft Adressen nicht.


    Als Fehler kommt immer :


    The mail system

    <xxx@outlook.de>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.6.33]
    said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [xx.xxx.xxx.xxx] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their
    network
    is on our block list (AS3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR02FT031.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)


    Wie kommen nun also meine Mails auf die Whitelist?


    Bei keinen anderen email Anbietern werden die abgewiesen!


    Danke für die Hilfe
     
  2. Eugenia_M Win User

    EMails an Microsoft Konten kommen von allen meinen Domains nicht an

    Hallo BimBamTB,

    danke für deinen Beitrag im Outlook.com Forum.

    Bitte sende diesen Link zum EDFS-Formular
    an den Administrator/Anbieter deines Servers. Er muss das Formular ausfüllen damit die Kollegen der zuständigen Abteilung das Problem beheben können.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Uli_H Win User

    Microsoft Mailserver

    Hallo Erich,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wie sieht es denn in
    mail.live.com
    aus? Kommen die Emails dort an?

    Hat Ihr Konto denn eine Microsoft Domain oder ist es z. B. ein T-Online Konto? In diesem Fall schauen Sie bitte unter Zahnrad > Optionen > Ihre Email Konten nach den Einstellungen. Sie können auch einfach das Konto erneut hinzufügen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Krisztina_R Win User

    Aliasse bei eigenen Domains

    Hallo FooBert,



    Vielen Dank dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.



    Um weitere Email-Konten mit Ihrer eigenen Domäine zum Microsoft Konto hinzufügen, müssen Sie diese Konten erstellen, so dass Sie auch einen Postfach haben. Dies können Sie nur bei Ihrem Email-Anbieter tun, da dies bietet die spezielle Domäine an.



    Danach sollten Sie die betroffenen Konten unter Ihrem Outlook.com-Konto problemlos unterbringen können.



    Versuchen Sie folgenderweise vorzugehen:



    1. Melden Sie sich bei Outlook.com
    an.

    2. In der oberen-linken Ecke finden Sie das Symbol eines Zahnrades ("Optionen"), klicken Sie es an.

    3. Dann wählen Sie "Weitere Email-Einstellungen" aus.

    4. Auf der neuen Seite unter "Konto verwalten" wählen Sie "Ihre E-Mail-Konten".

    5. Gehen Sie dann zum "Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen".

    6. Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Kennwort eingegeben haben, geraten Sie auf eine Seite, wo Sie nach Ihren POP3-Serverinformationen gefragt werden.



    Falls Sie bei der Erstellung des Konten Schwierigkeiten hätten, bitte kommen Sie uns wieder zu.



    Mit freundlichen Grüßen,



  5. Uli_H Win User

    E-mail

    Hallo Bernd,

    da das Konto ja gar keine Microsoft Domain hat, schauen Sie mal unter

    mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Ihre Email Konten > das entsprechende Konto nach. Über Details kommen Sie zu den Einstellungen. Schauen Sie, ob diese korrekt sind oder fügen Sie
    das Konto einfach erneut hinzu.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Uli_H Win User

    ich kann keine e_mails seit 11. dezember mehr empfangen

    Hallo Lukas,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Die Konten, auf denen Sie keine Emails mehr erhalten, sind diese Konten mit Microsoft Domains, also outlook.com oder .de, oder hotmail-, oder live.com?

    Erhalten Sie die Emails nicht mehr in Ihrem Postfach unter
    mail.live.com
    , oder in einem Email-Klienten?

    Haben Sie eine Weiterleitung eingerichtet?

    Schauen Sie auch in die private Nachricht in rot.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EMails an Microsoft Konten kommen von allen meinen Domains nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

EMails an Microsoft Konten kommen von allen meinen Domains nicht an - Similar Threads - EMails Microsoft Konten

Forum Datum

Eine Domain, mehrere Microsoft 365 Konten/Organisationen?

Eine Domain, mehrere Microsoft 365 Konten/Organisationen?: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir möchte gerne zu Microsoft 365 Business wechseln und hat bereits ein Microsoft 365 Business Standard-Abonnement abgeschlossen, hat jetzt eine Mailadresse ***...
Microsoft Office 10. März 2021

EMAIL-KONTEN und MICROSOFT-Konto

EMAIL-KONTEN und MICROSOFT-Konto: Hello, everybody, Bis jetzt habe ich geglaubt, ich schaffe das-aber ich hätte mich schon früher melden sollen. Ich habe 2 email-Adressen eine davon Hotmail und ein MS-Konto. Einige Male habe...
Outlook.com 27. Januar 2021

Einige Emails kommen nicht an

Einige Emails kommen nicht an: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich verschiedene Emails nicht. Herausgekommen ist es nur weil ich auf Antwortmails gewartet hab und nachgefragt habe. Der Absender hatte sie längs versendet und...
Outlook.com 16. Mai 2019

Emails von Mailserver bei Strato mit TopLevel-Domain kommen nicht an

Emails von Mailserver bei Strato mit TopLevel-Domain kommen nicht an: Guten Tag, Ich habe seit kurzem einen Strato-Server angemietet, auf dem eine Website läuft. Zudem habe Ich einen eigenen Mail-Server darauf laufen, aber Ich kann keine E-Mails an...
Outlook.com 28. Mai 2018

EMails kommen nicht an

EMails kommen nicht an: Hallo in die Runde, ich halte meinen Posteingang Relevant und Sonstige immer sehr übersichtlich und leere auch den Ordner gelöschte Emails und Junk Mail. In letzter Zeit kamen aber einige Emails...
Outlook.com 28. August 2017

Emails kommen nicht an

Emails kommen nicht an: Hallo, eingige meiner Kunden berichten, dass die emails nicht durchgehen. Folgende Fehlerfeldung wird angezeigt.[IMG] kann mir jemand helfen!? Vielen Dank!
Outlook.com 16. Mai 2017

Emails kommen nicht an

Emails kommen nicht an: Hallo, ich habe 2 separate Postfächer (outlook.at), die über eine Weiterleitung von meinem ISP mails zugestellt bekommen (sollen). Seit geraumer Zeit funktioniert das leider nicht mehr. Auf...
Outlook.com 31. Januar 2017
EMails an Microsoft Konten kommen von allen meinen Domains nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.