Emails an Yahoo und andere Adressen werden wieder zurückgeschickt

Diskutiere und helfe bei Emails an Yahoo und andere Adressen werden wieder zurückgeschickt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Emails an Yahoo und andere Emailadressen können nicht versendet wrden und es kommt folgende Meldung: This is the mail system at... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WaltraudStromberger, 11. Mai 2020.

  1. Emails an Yahoo und andere Adressen werden wieder zurückgeschickt


    Hallo zusammen,


    Emails an Yahoo und andere Emailadressen können nicht versendet wrden und es kommt folgende Meldung:

    This is the mail system at host mailoutxx.t-online.de.

    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

    For further assistance, please send mail to postmaster.

    If you do so, please include this problem report. You can
    delete your own text from the attached returned message.

    The mail system

    <XY>: host smtpin.rzone.de[81.169.145.97] said: 550
    5.2.0 No such mailbox in reply to RCPT TO command


    woran liegt dies?
     
  2. Fuzzy 75 Win User

    Mails nicht mehr in gesendete Ordner

    Ich glaube ich habs hinbekommen - mal sehen wie lange es diesmal funktioniert.

    1. Im Alias Account (in meinem Fall yahoo) die Outlook Adresse in der Weiterleitung eingeben. Bestätigungsmail auf Outlook abwarten und yahoo bestätigen.

    2. In Outlook yahoo Konto als Nur Senden Konto anlegen.

    3. Alias Konto als Sende Konto manuell eingeben.

    Und siehe da - ich kann nun wieder Mails mit yahoo mail Adresse von Outlook senden, welche dann auch im Gesendet Ordner liegen und erhalte Mails die mit jemand direkt auf Yahoo schickt weitergeleitet.

    UUUUUUND - die komische Zeichenfolge die als Email Adresse und neben meinem Profilbild angezeigt wird ist auch verschwunden.
  3. AHE_712 Win User

    Wie kann ich Yahoo in Outlook nutzen?

    Hallo Ben,
    ich habe die 2 Schritt Prüfung in Yahoo deaktiviert und kann mich trotzdem nicht in Outlook verbinden. Diese Meldung kommt dann:
    [​IMG]

    Das Problem bleibt bei meiner Yahoo Email Adresse bestehen - eine andere Email kann ich einbinden.
    Was kann ich tun? Ich habe mir extra Outlook gekauft, damit ich es mit meiner Yahoo Adresse nutzen kann.
  4. vl66 Win User

    Ich kann kein POP3-Konto hinzufügen

    Habe gerade einmal mit der yahoo adreesse aus Hotmail gesendet. dieses funktioniert.



    Bei beiden Adressen ( yahoo) funktioniert das empfangen nicht
  5. Vlado_D Win User

    Keine Emails von yahoo Accounts zu Live.de Email-adresse.

    Hallo Anirbas_Eweirp,

    bitte trenne die Verbidung zwischen dem Konto und den verwendeten Geräten und Applikationen danach versuche noch einmal über den Browser Deinem Konto eine E-Mail zuzusenden.

    Lass mich bitte wissen ob das geholfen hat und Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Peter.Star Win User

    Keine Emails von yahoo Accounts zu Live.de Email-adresse.

    Hallo,

    dein outlook.com Konto steht bei Yahoo auf der Blacklist. Wende dich an Yahoo.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails an Yahoo und andere Adressen werden wieder zurückgeschickt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails an Yahoo und andere Adressen werden wieder zurückgeschickt - Similar Threads - Emails Yahoo Adressen

Forum Datum

yahoo adresse synchronisiert nicht im outlook

yahoo adresse synchronisiert nicht im outlook: hallo, ich habe gestern mit einem mitarbeiter sehr lange im chat geschrieben. er hat mir für heute eine eskalierung mit der höheren technik versprochen um das problem endlich zu lösen. leider habe...
Outlook.com 7. März 2024

E-Mails an eine hotmail.com - Adresse werden ständig aks unzustellbar zurückgeschickt

E-Mails an eine hotmail.com - Adresse werden ständig aks unzustellbar zurückgeschickt: Hallo, ständig erhalte ich diese Meldung:This is the mail system at host mailout11.t-online.de.I'm sorry to have to inform you that your message could notbe delivered to one or more recipients....
Outlook.com 7. August 2021

Email Weiterleitung an freenet oder yahoo adress führt zu Fehlermeldung

Email Weiterleitung an freenet oder yahoo adress führt zu Fehlermeldung: Hallo zusammen. Wie muss ich die Weiterleitung der GEschäftsmail an ein Mailkonto außerhalb der Organisation z.B. ... freenet.de konfigurieren? DIe normale Weiterleitungseinstellung führt seit...
Outlook.com 1. Februar 2021

Outlook 2 Yahoo Email Adressen hinzufüben

Outlook 2 Yahoo Email Adressen hinzufüben: Hallo - ich wollte 2 verschiedene Yahoo Email Adressen zum Outlook hinzufügen. Die eine ging ohne Probleme - alle Einstellungen wurden selbstständig gemacht. Bei der 2ten geht es nicht - kommt...
Outlook.com 14. Januar 2020

mails werden zurückgeschickt

mails werden zurückgeschickt: Hallo, in letzter Zeit beschweren sich einige meiner email-Kontakte: ihre mails an mich kommen als unzustellbar zurück. Sie fragen genervt an, ob ich meinen mail-account verändert hätte....
Outlook.com 21. August 2019

Adressen von Yahoo nach Outlook übernehmen

Adressen von Yahoo nach Outlook übernehmen: Hallo zusammen, ich habe versucht meine Yahoo Adressen nach Outlook (Office 365 bussines premium) zu übernehmen. Hatte leider keinen Erfolg. Habe die Adressen wie beschrieben im Outlook...
Microsoft Office 7. April 2019

Keine Emails von yahoo Accounts zu Live.de Email-adresse.

Keine Emails von yahoo Accounts zu Live.de Email-adresse.: Guten Abend, Ich habe das Problem, dass ich von yahoo keinerlei Emails mehr auf meine live.de/outlook Adresse bekomme. Ich habe dies mit mehreren yahoo Mail-adressen ausprobiert. Ich bekomme...
Outlook.com 27. Mai 2018
Emails an Yahoo und andere Adressen werden wieder zurückgeschickt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.