Emails auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365) verwalten/bearbeiten/synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Emails auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365) verwalten/bearbeiten/synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte auf mehreren Rechnern verschiedene Email Konten mit Office 365, also Outlook 2016, bearbeiten und synchronisieren können (am Besten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rudi_JRT, 25. Oktober 2016.

  1. Rudi_JRT
    Rudi_JRT Gast

    Emails auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365) verwalten/bearbeiten/synchronisieren


    Hallo,

    ich möchte auf mehreren Rechnern verschiedene Email Konten mit Office 365, also Outlook 2016, bearbeiten und synchronisieren können (am Besten vollautomatisch). Alle Rechner haben Outlok 2016 und bei den Email-Konten handelt es sich z.B. um gmx, yahoo, web usw...


    Wichtig wäre mir, dass eine beantwortete Mail auch auf den anderen Endgeräten zu finden ist (d.h. volle Synchronisation von Email Eingang und Ausgang). Auch die Ordner-Struktur (von den Mails) sollte, wenn möglich, synchronisiert werden.


    Ist diese Funktionalität mit Office 365 (Privatanwender) machbar? Ohne extra Microsoft Exchange Server oder Outlook.com?


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Dan_Av Win User

    Emails auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365) verwalten/bearbeiten/synchronisieren

    Hallo,

    ich möchte auf mehreren Rechnern verschiedene Email Konten mit Office 365, also Outlook 2016, bearbeiten und synchronisieren können (am Besten vollautomatisch). Alle Rechner haben Outlok 2016 und bei den Email-Konten handelt es sich z.B. um gmx, yahoo, web
    usw...

    Wichtig wäre mir, dass eine beantwortete Mail auch auf den anderen Endgeräten zu finden ist (d.h. volle Synchronisation von Email Eingang und Ausgang). Auch die Ordner-Struktur (von den Mails) sollte, wenn möglich, synchronisiert werden.

    Ist diese Funktionalität mit Office 365 (Privatanwender) machbar? Ohne extra Microsoft Exchange Server oder Outlook.com?

    Vielen Dank im Voraus.
    Hallo Rudi_JRT,

    Wenn du diese Email Konten als IMAP einrichtest, werden deine Emails automatisch synchronisiert.

    Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  3. 49582cb7-bcc2-45f9-8 Win User

    Aktivierung einer Kontaktgruppe in Outlook 2016

    Ab Juli 2016 lässt sich gemäß MS über das Outlook.com-Konto mittels Windows Live Mail 2012 keine Emails mehr synchronisieren und deshalb muss ich auf einen Alternativen Email-Client umsteigen.

    Das Office Outlook 2016 (oder 365?? wo ist der Unterschied) weigert sich jedoch hartnäckig die in LiveMail erstellten Kontaktgruppen anzuzeigen und zu verwalten (ist ausgegraut) obwohl die Webseite auf https://people.live.com/ zeigt.

    Hat jemand eine Lösung?
  4. Peter.Star Win User

    Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365) verwalten/bearbeiten/synchronisieren

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Zur Synchronisation wird ein Exchange (outlook.com) oder ein MS Exchange Konto benötigt.

    Peter
  5. Diego_B Win User

    Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365) verwalten/bearbeiten/synchronisieren

    Hallo Lena,

    Danke für deine Nachricht.

    Da wir nichts mehr von dir gehört haben, wollte ich nachfragen ob du noch weitere Unterstützung benötigst?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. Ralf_0475215 Win User

    Office 365 - Outlook 2016 verbindet sich nicht.

    Hallo Aileen,

    ich habe die Einrichtung von Outlook schon auf mehreren Rechnern versucht aber es ist immer das gleiche Phänomen.

    Wenn ich mein Office 2016 Plus mit meiner @live.de Adresse synchronisieren möchte , werden zwar alle meine Ordner synchronisiert, jedoch bleiben alle Ordner leer.

    Alle Ordner sind auf dem neusten Stand sagt Outlook.

    Keine eine Email befindet sich in meinen Ordnern.

    Das synchronisieren meiner Emails über mein Smartphone funktioniert ohne Probleme.

    Ich habe mir zum Test eine neue @outlook.de eingerichtet und hier funktioniert die Einrichtung über Outlook ohne Probleme.

    Von daher schließe ich aus, das es an meinem Rechner liegt oder an irgendwelcher anderer Software.

    Ich dachte mir, vielleicht kann ich mein @live.de Konto nicht mit Outlook synchronisieren, weil ich kein Office365 Kunde bin.

    Deswegen hab ich Office 365 aktiviert (Probeabo) und teste es für einen Monat.

    Trotzdem werden meine Mails nicht mit Outlook synchronisiert.

    VG und danke für Ihre Unterstützung
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365) verwalten/bearbeiten/synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emails auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365) verwalten/bearbeiten/synchronisieren - Similar Threads - Emails mehreren Rechnern

Forum Datum

Kalender in Outlook 365 verwalten und mit dem iPhone synchronisieren

Kalender in Outlook 365 verwalten und mit dem iPhone synchronisieren: Hallo, ich habe eine Frage zur Synchronisierung meiner Kalender und Kontakte von Outlook 365. Ich benutze ein GMX-Konto als Hauptkonot, das ich bis dato problemlos ueber iTunes mit meinem iPhone...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Kalender in Outlook 365 verwalten und mit dem iPhone synchronisieren

Kalender in Outlook 365 verwalten und mit dem iPhone synchronisieren: Hallo, ich habe eine Frage zur Synchronisierung meiner Kalender und Kontakte von Outlook 365. Ich benutze ein GMX-Konto als Hauptkonot, das ich bis dato problemlos ueber iTunes mit meinem iPhone...
Outlook.com 6. Juni 2018

Outlook - Emails und Kalender auf mehreren Rechnern synchronisieren für Fachidioten

Outlook - Emails und Kalender auf mehreren Rechnern synchronisieren für Fachidioten: Hallo liebe Community, Als allererstes ... Ich bin ein kompletter Fachidiot, was das Einrichten von Office und Outlook angeht. Ich habe 5 Lizenzen für MS Office 2016 und habe diese auch alle im...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Mehrere Office365 Accounts auf einem Rechner verwalten

Mehrere Office365 Accounts auf einem Rechner verwalten: Liebe Community, ich verfüge aufgrund meiner über unterschiedlicher Arbeitgeber (Beratung, Hochschule) die jeweils für mich eigene Office365-Konten bereitstellen. Allerdings gestaltet es sich...
Microsoft Office 24. November 2017

Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365)...

Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365)...: Hallo, ich würde gerne meinen Outlook - Kalender (Office 356, Outlook 2016) auf meinem Pc mit meinem Laptop synchroniseren und verwalten. Allerdings verwende ich eine IMAP-Konto, wodurch die...
Microsoft Office 20. November 2017

Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365)...

Kalender auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365)...: Hallo, ich würde gerne meinen Outlook - Kalender (Office 356, Outlook 2016) auf meinem Pc mit meinem Laptop synchroniseren und verwalten. Allerdings verwende ich eine IMAP-Konto, wodurch die...
Outlook.com 19. November 2017

Verwaltung Rechner und Office Zuteilung

Verwaltung Rechner und Office Zuteilung: Guten Morgen, wo kann ich nochmals meine Rechner( Geräte) und die Zuordnung der Office Lizenzenorganisieren und verwalten ? Danke für eine RM
Microsoft Office 8. November 2016
Emails auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365) verwalten/bearbeiten/synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.