Emails auf Outlook verschwunden

Diskutiere und helfe bei Emails auf Outlook verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo heute morgen sind eMails von einem Jahr auf unserem Outlook Account (Office 365) verschwunden. Sowohl bei uns auf unseren PC wie auch in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mark Marti, 2. Mai 2018.

  1. Mark Marti
    Mark Marti Gast

    Emails auf Outlook verschwunden


    Hallo heute morgen sind eMails von einem Jahr auf unserem Outlook Account (Office 365) verschwunden. Sowohl bei uns auf unseren PC wie auch in der Cloud wir habe noch 3 oder 4 eMails von heute und dann geht es zurück auf 1.5.2017! Wir haben diese daten nicht gelöscht! Wie bekommen wir die Daten zurück?
     
  2. Verzweifelt_Verzweif Win User

    Emails alle verschwunden- Warum????

    Hallo Damian,

    zunächst Danke für die Rückantwort. Leider sind bei mir die Emails nach dem Übergang zu Outlook verschwunden. Desweiteren sind meine Kontakte noch vorhanden. Lediglich die Emails sind alle verschwunden. Beim Versuch mit dem Wiederherstellen konnten jedoch
    nur Emails wiederhergestellt werden, die keine Titel und keinen Inhalt haben. Also leere Emails. Ich bin mir auch sicher, dass ich zuletzt vor ein paar Monaten meine Email Adresse besucht habe, sodass das Löschen aus Datenschutzgründen nicht zutreffen kann.

    Brauche leider weitere Hilfe.
  3. GittaMü Win User

    alle emails weg

    'Hallo, besteht irgendeine Möglichkeit die Emails wiederzubekommen die alle bei der Umstellung von Hotmail auf Outlook verschwunden sind? lg
  4. Violenna Win User

    Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

    E-mails verschwunden!

    brauche DRINGEND HILFE!



    hallo erstmal



    1.

    ich vor kurzen von @hotmail zur @outlook gewechselt, nachdem find ich zwar noch unter "Kontakte" alle Kontaktdaten, aber alle meine Emails aus HOTMAIL sind verschwunden! ich kann sie niegendwo finden. Habe "gelöschte
    Nachrichten wiederherstellen
    " versucht, bringt auch nichts.



    2.

    wenn meine freunden weiter Emails an @hotmail schicken, bekomme ich sie gar nicht !! die werden nicht automatisch zur @outlook weitergeleitet?! Sind sie dann auch einfach verschwunden??!!!!

    Und wenn ich mit @hotmail einlogge, bekomme ich sie auch nicht, da ich automatisch zur @outlook weitergeleitet bin!



    Danke erstmal für die hilfreiche Antworte!!



    DRINGEND
  5. MartinKestel Win User

    Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

    ich verwende Outlook 2013 mit einem IMAP Konto und verschiebe Nachrichten teilweise in Unterordner meines Posteingangs. Erledigte Vorgänge werden in eine separate .PST Datei verschoben, entweder ganze Ordner aus dem IMAP Posteingang oder einzelne Emails
    in definierte Ordner der .PST Datei.

    Vor einigen Tagen verschob ich solch einen Ordner und die darin befindlichen Emails sind verschwunden. Ebenso bin ich nicht sicher, ob einzelne Emails, die separat verschoben wurden auch verschwunden sind. Es waren viele Emails, die in viele Ordner aufgeräumt
    wurden.

    Es führt zu großer Unsicherheit, weil eben nicht mehr nachvollziehbar ist, was verschwunden ist.

    ich finde das wirklich skandalös.

    Gibt es denn Alternativen, die zuverlässiger sind?
  6. Cerina Win User

    Emails verschwunden

    Bei mir ist ein ähnlichen Phänomen. Ich nutze mein Outlook.com Konto aus Outlook 365 heraus. Im Outlook 365 sind alle Emails zwischen mit 22.8 und dem 16.9 verschwunden. In Outlook.com kann ich sie zwar noch sehen, aber damit arbeite ich nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails auf Outlook verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails auf Outlook verschwunden - Similar Threads - Emails Outlook verschwunden

Forum Datum

Emails sind am Computer Outlook verschwunden

Emails sind am Computer Outlook verschwunden: Bei mir sind seit einigen Tagen etliche Email-Ordner auf dem Computer verschwunden, allerdings kann ich die Mails und Ordner noch auf dem Handy in Outlook sehen. Wie bekomme ich Sie wieder auf...
Microsoft Office 21. April 2020

verschwundene Emails

verschwundene Emails: Hallo, ich hatte seit Wochen 5 Mails im Junk-E-Mail Ordner abgelegt. Bei mir sollten sich die Mails auch nicht automatisch löschen. Plötzlich waren diese Mails aber heute verschwunden und...
Outlook.com 16. August 2018

Emails verschwunden

Emails verschwunden: Guten Tag, auf meinem live.com Account sind viele wichtige Emails abgelegt, die nun allerdings leider alle verschwunden sind! Ich konnte auch in den "gelöschten Elementen" nichts finden. Das...
Outlook.com 9. Juni 2017

Alle Emails verschwunden

Alle Emails verschwunden: Bei mir sind ALLE Mails (Posteingang), Unterordner, Kontakte, Entwürfe, etc weg!!!! Ich habe bereits teilweise eine Lösung erreicht, indem ich eine Antwort von Microsoft aus folgendem Thread mit...
Outlook.com 11. März 2017

Emails verschwunden

Emails verschwunden: Guten Abend meine emails sind alle aus dem Postfach verschwunden und ich brauche die ganz dringend wer kann helfen?
Outlook.com 30. Dezember 2016

Emails verschwunden...

Emails verschwunden...: Nach längere Zeit habe ich mich zum ersten Mal wieder in mein Email Konto eingeloggt. Alle meine Emails sind verschwunden. Wahrscheinlich habe ich irgendetwas verpasst bei dem Wechsel von Hotmail...
Outlook.com 15. Oktober 2016

Outlook Email verschwunden

Outlook Email verschwunden: Hallo ich habe ein Problem Leider finde Ich keinen richtigen Support bei hotmail. ich hab 3 Emails bekommen die sehr groß waren (Bilder , Videos ) sie waren vom Urlaub und die email waren im...
Outlook.com 9. Oktober 2016
Emails auf Outlook verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.