emails auf unterschiedlichen geräten empfangen

Diskutiere und helfe bei emails auf unterschiedlichen geräten empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze microsoft 365 und habe dafür einen outlook.com-Account. Emails empfange ich aber über eine gmx-Konto und ein Vereinskonto. Alle emails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ElmarZibis, 19. Mai 2022.

  1. ElmarZibis
    ElmarZibis Gast

    emails auf unterschiedlichen geräten empfangen


    Hallo, ich nutze microsoft 365 und habe dafür einen outlook.com-Account. Emails empfange ich aber über eine gmx-Konto und ein Vereinskonto. Alle emails werden in den Posteingang des gmx-Kontos geleitet, damit ich in outlook nur einen Posteingang kontrollieren muss. Ich arbeite mit mehreren Geräten, die alle gleich eingerichtet sind.Jetzt ist es aber so, dass einzelne emails manchmal nur auf einem der Geräte erscheinen und offensichtlich nicht mit den anderen synchronisiert werden. Es kann mitunter Wochen oder gar Monate dauern, bis diese einzelnen emails dann auch auf den anderen Geräten ersch
     
  2. ElmarZibis Win User

    emails auf unterschiedlichen geräten empfangen

    Nein, wenn ich das betreffende Gerät nicht einschalte, merke ich über Tage/ Wochen etc. gar nicht, dass ich eine email bekommen habe.
    <br />
  3. ElmarZibis Win User

    emails auf unterschiedlichen geräten empfangen

    tja, wird aber angezeigt, aber eben nur auf einem Gerät. Und warum passiert das nur manchmal und nicht immer?
    <br />
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

    emails auf unterschiedlichen geräten empfangen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn sich die E-Mail nicht im Postfach befindet, kann sie Ihnen von Desktop-Outlook nicht angezeigt werden. Etwas entfernt es eindeutig aus dem Postfach. Das ist höchstwahrscheinlich eines der anderen Geräte.
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

    emails auf unterschiedlichen geräten empfangen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Welche Art von Konto (POP oder IMAP) haben Sie auf jedem Gerät konfiguriert? Die Verwendung eines POP-Kontos auf einem der Geräte verhält sich wie beschrieben, da POP nicht synchronisiert werden kann.
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

    emails auf unterschiedlichen geräten empfangen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Erhalten Sie Sende-/Empfangsfehler im Fortschrittsdialogfeld oder Synchronisierungsfehler im Synchronisierungsordner?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

emails auf unterschiedlichen geräten empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

emails auf unterschiedlichen geräten empfangen - Similar Threads - emails unterschiedlichen geräten

Forum Datum

Ich kann keine Emails empfangen

Ich kann keine Emails empfangen: Ich bekomme keine Emails mehr und auf meinem Handy sind zum Beispiel mehr Emails vorhanden als am Computer obwohl es der gleiche Account ist. Also wird der Computer nicht synchronisiert. Außerdem...
Outlook.com 8. April 2024

Unterschiedliche Namensanzeige auf zwei Geräten

Unterschiedliche Namensanzeige auf zwei Geräten: Guten Tag,Ich habe über meinen Arbeitgeber ein Office 365 for Entreprise Konto. Mit diesem Konto bin ich auf zwei Windows-Computern PC und Laptop angemeldet.Merkwürdigerweise werde ich in den...
Microsoft Office 15. November 2022

Empfang von Email

Empfang von Email: Guten Tag, ich kann das weitergeleitete E-Mail von einer mir bekannten Person nicht empfangen. Auch ein Testmail ist nicht angekommen. Bei ihr (yahoo) erscheint keine Fehlermeldung und das Mail...
Outlook.com 24. Juli 2019

Empfangen von emails

Empfangen von emails: Ich habe meinen Hotmail Konto schon lange nicht mehr benutzt weil ich einfch keinen emails bekomme und schwierigkeiten seid ich One drive & Outlook abonneniere. Ich kann emails anscheined...
Outlook.com 14. Juli 2018

Emails werden nicht empfangen

Emails werden nicht empfangen: Hallo Zusammen, Ich kann in Outlook keine Emails empfangen, auf dem Handy kann ich sie aber problemlos empfangen. Das Versenden klappt einwandfrei. Ich habe bereits versucht die...
Outlook.com 20. Juni 2017

Emails können nicht empfangen werden

Emails können nicht empfangen werden: Mein Handy, ebenso mein iPad versucht ständig Mails abzurufen. was ist das los? Was muss ich machen? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Fehlermeldung: emails...
Outlook.com 11. Februar 2017

Empfange keine Emails

Empfange keine Emails: Hallo zusammen, leider empfange ich von jetzt auf gleiche keine Emails mehr in meinem msn.com / outlook.com Konto. Die letzte Email ist am 02.12 eingegangen, seit dem empfange ich nichts mehr....
Outlook.com 5. Dezember 2016
emails auf unterschiedlichen geräten empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.