Emails aus Eingang und gesendete Mails verschwunden von Di 10.4.2018

Diskutiere und helfe bei Emails aus Eingang und gesendete Mails verschwunden von Di 10.4.2018 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Heute öffne ich mein Outlook und muß feststellen, dass alle Mails, die gestern, Di 11.4. ab 11 Uhr 30 gekommen sind oder die ich verschickt habe,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KarinRUO, 11. April 2018.

  1. KarinRUO
    KarinRUO Gast

    Emails aus Eingang und gesendete Mails verschwunden von Di 10.4.2018


    Heute öffne ich mein Outlook und muß feststellen, dass alle Mails, die gestern, Di 11.4. ab 11 Uhr 30 gekommen sind oder die ich verschickt habe, verschwunden sind, was tun?
     
  2. Vlado_D Win User

    Emails aus Eingang und gesendete Mails verschwunden von Di 10.4.2018

    Hallo KarinRUO,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du einige Informationen angeben.

    Welches Outlook nutzt Du?

    Handelt es sich um Outlook.com welches Du durch den Browser erreichst?

    Oder handelt es sich um Office Outlook das Du als Applikation installiert hast?

    Hast Du bereits versucht die E-Mails wieder herzustellen?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. ChristianSordel Win User

    Outlook 2016 gesendete E-Mails nach Änderung des Stammordners weg

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich verwende IMAP und die gesendeten E-Mails werden derzeit in den Ordner "Gesendet" verschoben, nicht wie eingangs beschrieben in den Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)".

    Bei web.de habe ich mich eingeloggt und es sieht so aus, als ob die Ordnerstruktur von web.de in Outlook übernommen wird.

    Die verschwundenen gesendeten E-Mail tauchen leider weder bei web.de noch in Outlook auf.

    Nachdem ich dem Stammordnerpfad den Namen INBOX zugewiesen hatte sah die Ordnerstruktur wie folgt aus:

    Posteingang

    Postausgang

    RSS-Feed (Nur dieser Computer)

    Suchordner

    Ich habe dann INBOX wieder entfernt und die alte Ordnerstruktur, wie in meinem Ausgangspost dargestellt, wurde wieder hergestellt, nur leider eben die gesendeten E-Mails nicht.

    Bin etwas ratlos.
  4. Vicario 11 Win User

    Bekomme stets die Meldung " Benutzerdefinierte Aktionen konnten nicht installiert werden" bei Ou2007.Wie bekomme ich diese meldung weg ?

    Hallo Marco,



    das Problem tritt bei allen eMails auf, egal ob Eingang, gesendet, Ausgang, etc.



    Ich muss zuerst die "Meldung" bestaetigen, dann geht es ordnugsgemaess weiter.



    Gruss
  5. Dora_H Win User

    keine emails von Di-MI

    Hallo JuttaB,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Bitte sende mehr Informationen:

    - Besteht der Fehler in Office Outlook oder im Outlook.com?
    Welche Outlook-Version verwendest
    du?

    - Welches Betreibssystem wird auf dem PC verwendet? Für Windows kannst du die Betriebssystemversionen
    überprüfen.

    - Verwendest du eine App oder Outlook.com auf deinem Handy, wo der Fehler nicht besteht?

    - Mit welchem Protokoll (z.B. IMAP) hast du das Konto in Outlook eingerichtet?- Wird auch eine Fehlermeldung angezeigt? Bitte sende darüber einen Screenshot,
    aber pass bitte drauf auf, dass wegen Datenschutz auf dem Screenshot keine persönlichen Daten gesehen werden sollen. Bitte füge den Screenshot ein.

    - Lösche zur Sicherheit auch die Cookies und Cache von deinem Browser, um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird. Für Internet Explorer lies bitte den Artikel Löschen
    und Verwalten von Cookies
    .

    Wichtig: Bitte speichere die Kennwörter extern ab, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    - Deaktiviere die Add-Inns, Add-Ons, Erweiterungen und ActiveX-Steuerelemente.

    - Bitte überprüfe ob der Fehler auch in Outlook.com im Browser besteht.

    - Besteht der Fehler mit einem verbunden Konto?

    - Welche Domäne hat das betroffene Konto?

    - Bitte überprüfe auch die Informationen von dem Artikel Beheben
    von E-Mail-Synkronisierungsproblemen bei Outlook.com
    .

    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. SylviaRigterink Win User

    Outlook 2013: E-Mails verschwinden aus dem Posteingang

    Hallo Thomas.

    Ich habe hier das selbe Problem, woran kann es liegen?

    Bei mir sind im Postausgang keine emails mehr zu finden. Weder gesendete noch im Eingang, nur im Ausgang sind die Emails gespeichert.

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sylvia Rigterink
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails aus Eingang und gesendete Mails verschwunden von Di 10.4.2018 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails aus Eingang und gesendete Mails verschwunden von Di 10.4.2018 - Similar Threads - Emails Eingang gesendete

Forum Datum

Ich suche gesendete Mails von 2018

Ich suche gesendete Mails von 2018: Aus meinen Ordnern fehlen mir die gesendeten Mails von Januar und Februar und März 2018. Kann ich sie wiederherstellen?
Outlook.com 4. Januar 2021

Kein eingang von email

Kein eingang von email: Bekomme seid einiger Zeit von hotmail nicht mehr alles emails. Es sind drei oder vier die mir fehlen oder nicht eingehen. Outlook hab ich am Handy instaliert.
Outlook.com 23. Januar 2020

Gesendete Emails - 2018 im Dezember - kann ich nicht mehr auffinden

Gesendete Emails - 2018 im Dezember - kann ich nicht mehr auffinden: Guten Morgen, ich habe ein ernsthaftes Problem. Ich brauche eine sehr wichtige E-Mail welche ich letztes Jahr im Dezember an eine andere Person gesendet habe. Ich habe bereits recherchiert und...
Outlook.com 21. August 2019

keine emails von Di-MI

keine emails von Di-MI: Hallo ,kann mir jemand sagen was hier los ist- die letzten emails sind vom Mo. heute( do kommen auch wieder welche.Die von Di+MI sind nur auf dem Handy einsehbar- nicht in outlook im PC.Habe...
Outlook.com 30. Mai 2019

Gesendete Emails verschwunden

Gesendete Emails verschwunden: Guten Tag Zusammen Auf einmal sind meine gesendeten Emails zum grössten Teil verschwunden! Im Ordner GESENDET befinden sich nur noch 158 Emails. Mein Provider ist GMX. Dort sind es auch nur...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Email Eingang

Email Eingang: Hallo, ich habe das Problem, dass ich von manchen Absendern keine Emails empfangen kann, obwohl ich bereits Emails von den Absendern bakam. Was läuft da schief? gr. ha
Outlook.com 19. Oktober 2017

email - Eingang

email - Eingang: Hallo Leute! Ich habe bei Outlook (Office profess. 2013) folgendes Problem: [IMG] Wenn ich alle eingegangenen emails verarbeitet habe, dann bleibt in der "Posteingang" - Anzeige immer ein...
Microsoft Office 30. August 2017
Emails aus Eingang und gesendete Mails verschwunden von Di 10.4.2018 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.