eMails aus outlook.com-Unterordner verschwunden

Diskutiere und helfe bei eMails aus outlook.com-Unterordner verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,aus einem Unterordner meines outlook.com Kontos sind plötzlich alle eMails bis auf eine verschwunden und zwar egal, ob ich im Browser,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans Viven, 20. Oktober 2021.

1. Hans Viven
    Hans Viven Gast

Liebe Community,aus einem Unterordner meines outlook.com Kontos sind plötzlich alle eMails bis auf eine verschwunden und zwar egal, ob ich im Browser, in der Outlook-App auf dem Handy oder in der AppleMail-App auf dem Handy schaue. Die Mails sind auch in keinem anderen Ordner des Postfachs zu finden und werden auch nicht angezeigt, wenn man nach wiederherstellbaren eMails im Papierkorb schaut.Hat jemand sowas schonmal erlebt und hat einen Tipp für mich, woran es liegen könnte. Ich bin ratlos.Viele Grüße, HV.

2. Dnl.Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Hans

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Als anderer Benutzer des MS Community-Forums verstehe ich, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen.

Bitte gehen Sie zu Ihrem Computer, besuchen Sie Outlook Webmail und versuchen Sie, das E-Mail-Wiederherstellungstool-Plug-In auf Outlook.com Webmail zu installieren. Einige Benutzer, die mit dem E-Mail-Wiederherstellungstool gemeldet wurden, können bis zu einem gewissen Grad hilfreich sein, um zuvor gelöschte E-Mail-Nachrichten aus den Bereinigungen wiederherzustellen, aber der Zeitrahmen ist kurz. Die wiederhergestellten Elemente werden als Ordner im linken Menü auf Outlook.com Webmail aufgelistet (siehe Screenshot). Bitte besuchen Sie diesen Link: https://appsource.microsoft.com/de-de/product/o...

Wenn das E-Mail-Wiederherstellungstool nicht hilft, können Sie sich an den MS Outlook-Support wenden, um weitere Untersuchungen durchzuführen.

- Bitte gehen Sie zu https://outlook.live.com/

- Klicken Sie auf das Fragezeichen (?) oben rechts.

- Geben Sie die Nachricht in das Feld ein und drücken Sie dann die Eingabetaste.

- Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Benötigen Sie noch Hilfe?" und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Ja.

- Bitte geben Sie das Problem in das Feld ein und drücken Sie dann senden.

Verzichtserklärung

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße

3. Dan_Av Win User

E-Mails aus Unterordner weg nach verschieben

Hallo,

ich habe "Windows 10 - Microsoft Office Home and Business 2013".

Beim Verschieben eines Unter-Outlook-Ordners mit Emails sind nun alle Emails verschwunden. Ich habe den Ordner angeklickt und habe ihn nach weiter oben verschoben - nun sind eben alle Emails weg. Es erfolgte aber auch keine Frage wie "E-Mails löschen". Ebenso
    sind die Emails in keinem anderen Ordner oder im Trash zu finden. Die Hierarchie war: Posteingang - Unterordner.

Naturgemäß brauche ich die Emails wieder. Hat jemand Erfahrung wo diese Emails landen?

DANKE !

BG

Peter
    Hallo Peter,

welches Email-Konto hast du? (z.B. outlook.com, gmail usw)

Ist das ein POP3, IMAP oder EAS (Exchange ActiveSync) Konto?

Ist dein Unterordner in der Kategorie "Favoriten"?

Lass uns bitte alles genau wissen.

Liebe Grüße
  4. HorstScheuer Win User

E-Mails nach Outlook-Umstellung verschwunden

Hallo,

Ich bin völlig fertig: Ich verwalte im Outlook 4 Konten.

Wichtige Email-Unterordner sind verschwunden!!!!!!!!!Alles weg!!!!!!!!! Herzinfarkt!!!!!!!

Wie kan das sein???

Was muss man tun um das rückgängig machen zu können???

Bitte-Danke!

Horst
  5. Julia1982 Win User

Emails in Unterordner verschwunden

Hallo Dora_H, vielen Dank für die Hilfe. Allerdings bin ich noch nicht weitergekommen. Es gibt ältere Mails in den anderen Ordnern, die nicht verschwunden sind. Aber in dem bestimmten Ordner, sind nur Mails bis zu einem bestimmten Datum vorhanden und
    keine älteren. Den Browser habe ich schon gewechselt. Cookies und Cache gelöscht. Nach den Mails gesucht. Gelöschte Elemente durchsucht. Alles hat zu keinem Erfolg geführt. Habt ihr vll noch eine Idee? Vielen lieben Dank
  6. Dora_H Win User

Hallo Julia1982,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die E-Mails können aus verschiedenen Gründen verschwinden. Laut deiner Anfrage kann ich nicht bestätigen, aus welchem Grund die E-Mails verschwunden sind.

Bitte führe die Schritte aus:

- Bitte versuche die verschwundenen E-Mails wiederherzustellen, wie es in dem Artikel Wiederherstellen
    vongelöschten E-Mail-Nachrichten in Outlook.com
    steht.

- Öffne die anderen Ordner und sieh nach, ob eventuell die E-Mails nicht in den anderen Ordnern vorhanden sind.

- Suche nach den E-Mails, mit Stichwörtern.

- Lösche die Cookies und Cache von Ihrem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

Bitte melde dich, ob die Schritte geholfen oder du nocht weitere Hilfe brauchst.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

eMails aus outlook.com-Unterordner verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

eMails aus outlook.com-Unterordner verschwunden - Similar Threads - eMails outlook com

Forum Datum

Outlook 2010, verschwundene Unterordner

Outlook 2010, verschwundene Unterordner: Beim Versuch, E-Mails in einen Archivordner zu verschieben, erschien folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner «XYZ» darf keine Elemente enthalten. Dies ist...
Microsoft Office 5. April 2020

Outlook 2010, verschwundene Unterordner

Outlook 2010, verschwundene Unterordner: Beim Versuch, E-Mails in einen Archivordner zu verschieben, erschien folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner «XYZ» darf keine Elemente enthalten. Dies ist...
Outlook.com 5. April 2020

Unterordner nach Neuinstallation von Outlook verschwunden

Unterordner nach Neuinstallation von Outlook verschwunden: Auf Grund technischer Probleme habe ich das Outlook 365 Programm gelöscht und wieder neu installiert dabei wurden sämtliche Unterordner nicht mit installiert. Bei Importieren der pst Datei und der...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Emails in Unterordner verschwunden: Hallo, kann es sein, dass die Anzahl an Mails in den Unterordner nur begrenzt ist? Ich verschiebe immer vom Posteingang die Mails in Unterordner. Nun sind aber viele ältere verschwunden.
Outlook.com 26. November 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Unterordner verschwunden

Unterordner verschwunden: Wie kann ich die Ordner wieder einblenden?
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Alle Unterordner in Outlook für Mac verschwunden

Alle Unterordner in Outlook für Mac verschwunden: Wie kann ich die Ordner wieder einblenden
Microsoft Office 19. Dezember 2017
eMails aus outlook.com-Unterordner verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.