Emails bleiben im Postausgang hängen

Diskutiere und helfe bei Emails bleiben im Postausgang hängen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,seit einiger Zeit bleiben meine Emails im Postausgang hängen.Ich muss dann mein Windows Surface neu starten und dann sind sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LenaHi, 1. Dezember 2021.

  1. LenaHi
    LenaHi Gast

    Emails bleiben im Postausgang hängen


    Hallo liebe Community,seit einiger Zeit bleiben meine Emails im Postausgang hängen.Ich muss dann mein Windows Surface neu starten und dann sind sie versendet.Das ist aber nicht immer, nur manchmal.Woran kann das liegen? Was kann ich tun?Über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar!Viele GrüßeLena
     
  2. a_g_w Win User

    Emails bleiben im Postausgang hängen

    Hier der
    Link
    zum neuen Post
  3. .Tech Win User

    Emails bleiben im Postausgang hängen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo LenaHi

    Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Als Mitglied des MS Community-Forums verstehe ich, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen.

    Es gibt einige Szenarien, in denen die E-Mails im Postausgang hängen bleiben.

    Szenario 1:
    Sie öffnen und schließen die E-Mail wahrscheinlich, anstatt sie zu senden, oder es könnte auch wegen des Anhangproblems sein. Bitte lesen Sie diese Artikel, um zu erfahren, wie Sie das Problem beheben können:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/vide...
    https://support.microsoft.com/de-de/office/fix-...

    Szenario 2:
    Aufgrund von Verbindungsproblemen oder alten Anmeldeinformationen im Postausgang hängen geblieben. Bitte beachten Sie diesen Artikel: https://support.microsoft.com/de-de/office/vide...

    Weitere Tipps zur Fehlerbehebung finden Sie hier: https://translate.google.com/translate?sl=auto&...

    Falls Sie versuchen, festgefahrene E-Mails im Postausgang zu löschen, können Sie zur Registerkarte Senden/Empfangen wechseln und Offline arbeiten aktivieren. Starten Sie Outlook neu und versuchen Sie erneut, E-Mails zu löschen, und deaktivieren Sie dann Offline arbeiten erneut, um Ihr Outlook erneut zu verbinden.

    P.s Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    VERZICHTSERKLÄRUNG:
    Es gibt einen Link oben von der Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Herzliche Grüße
  4. Pauline R. Win User

    Emails bleiben im Postausgang hängen

    Hallo,



    da sich deine Anfrage auf Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.



    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.



    Hier der Link zum Forum:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede



    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.



    Gruß,



    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Mails bleiben im Postausgang hängen

    Laut Auskunft von der Telekom liegt es daran, dass beim Postausgangsserver die falschen Ports verwendet werden. Statt 25 oder 587 wird ein nicht freigegebener Port 465 verwendet. Mit den beiden Servern lässt sich aber keine Testmail versenden, so dass hier
    keine korrekte Verbindung hergestellt wird.
  6. UGS Win User

    Mails bleiben im Postausgang hängen

    Danke!

    T-Online.de ist natürlich die Telekom.

    Aber das Konto funktioniert auf meinem 32-Bit Rechner korrekt, gleiche Office2013-Version.

    Grüße

    Gerhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails bleiben im Postausgang hängen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails bleiben im Postausgang hängen - Similar Threads - Emails Postausgang hängen

Forum Datum

Mails bleiben trotz Internetverbindung im Postausgang hängen

Mails bleiben trotz Internetverbindung im Postausgang hängen: Guten Tagmails bleiben trotz Internetverbindung im Postausgang hängen!Zudem muss ich immer wieder die Netzwerkverbindung neu aufladen.
Outlook.com 21. Dezember 2023

Outlook: einzelne Mails bleiben im Postausgang hängen, Status OHNE

Outlook: einzelne Mails bleiben im Postausgang hängen, Status OHNE: Habe Microsoft 365, verwende für Mails Outlook als Desktop-App.Dort tritt seit einigen Tagen folgender Fehler auf:Einzelne Mails nicht alle bleiben im Postausgang hängen und werden trotz...
Outlook.com 14. Dezember 2023

sämtliche versendeten mails bleiben im postausgang hängen

sämtliche versendeten mails bleiben im postausgang hängen: sämtliche versendeten mails bleiben seit kurzem im postausgang hängen
Allgemeines 28. Oktober 2019

Postausgang // Serienmails bleiben hängen

Postausgang // Serienmails bleiben hängen: Seit ein paar Monaten (vorher hat das prima funktioniert) bleiben bei mir immer mal wieder Serienmail im Postausgang hängen. Ich kann sie dann nur noch aus dem Postausgang löschen indem ich den...
Microsoft Office 6. Mai 2017

Postausgang // Serienmails bleiben hängen

Postausgang // Serienmails bleiben hängen: Seit ein paar Monaten (vorher hat das prima funktioniert) bleiben bei mir immer mal wieder Serienmail im Postausgang hängen. Ich kann sie dann nur noch aus dem Postausgang löschen indem ich den...
Outlook.com 6. Mai 2017

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen: hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner". zur genaueren erklärung: ich klicke windows live mail an und melde mich auf gmx an. soweit ich...
Windows Live Essentials 17. November 2016

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen: hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner". zur genaueren erklärung: ich klicke windows live mail an und melde mich auf gmx an. soweit ich...
Outlook.com 14. November 2016
Emails bleiben im Postausgang hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.