Emails eines outlook-alias kommen immer mit einer Stunde Verzögerung an

Diskutiere und helfe bei Emails eines outlook-alias kommen immer mit einer Stunde Verzögerung an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe eine Outlook Exchange Konto mit zwei weiteren alias email Adressen. Aus irgendeinem Grund bekomme ich Mails einer der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Naaataa, 11. August 2019.

  1. Naaataa
    Naaataa Gast

    Emails eines outlook-alias kommen immer mit einer Stunde Verzögerung an


    Liebe Community,


    ich habe eine Outlook Exchange Konto mit zwei weiteren alias email Adressen. Aus irgendeinem Grund bekomme ich Mails einer der beiden alias-Adressen immer mit einer Stunde Verzögerung. Die anderen beiden Adressen funktionieren. Da dieser Alias meine Hauptmailadresse ist, will ich sie nicht entfernen und einfach einen anderen alias einrichten. Ich finde nirgends ob es eigene Synchronisationseinstellungen für einzelne alias-Adressen gibt und habe auch sonst keine Ahnung woran es liegen könnte.

    Ich habe schon das gesamte Exchange Konto einmal entfernt und neu hinzugefügt, allerdings ohne Erfolg.


    Ich würde mich sehr über Lösungsideen freuen.


    Nata
     
  2. Ele_1 Win User

    iMac / Outlook2016 / freenet

    Meine vorübergehende Lösung ist Weiterleitung an einen funktionierenden Email Account, dann kommen die Emails (mit Verzögerung) an.
  3. Marco Salzmann Win User

    Probleme beim Senden in Outlook 2013 von Outlook.com Mailadresse

    Hi und Danke für die schnelle Reaktion.

    Das habe ich schon auf beiden Geräten ausprobiert. Windows 8 mit Outlook 2013 und auf einem Android mit dem App.

    Was gestern noch passiert ist, das Senden vom Mobiltelefon hat funktioniert, jedoch mit einer Verzögerung von von ca. 5 Stunden. Das kann es ja nicht sein.



    Im Outlook selbst habe ich auch mal ein Mail gesendet, dies ist nach 12 Stunden immer noch im Ausgang. Per Weboberfläche funktioniert es immer...
  4. Gerts-Answers Win User

    Outlook.com mit Gmail sehr langsam

    Richte bei Gmail eine Weiterleitung an Outlook.com statt der Abfrage in Outlook ein, dann geht es schneller. Outlook fragt angebundene Fremdkonten nur alle 1/2 Stunde ab und überträgt dann auch nur eine begrenzte Anzahl Nachrichten. Solltest
    Du also auf dem gmail Konto viel Betrieb haben, kann es zu erheblichen Verzögerungen kommen..

    Zu dem Kalender Problem kann ich nichts sagen, da habe ich NULL Erfahrung.

    Gert
  5. HagenRösch-Meier Win User

    Aliaskonten

    Hallo, ich habe eine ähnliche Frage. Ich habe einen Arcor-Email account und ihn, dort als Fixer Alias bezeichnet, ordnungsgemäß in Outlook 2016 eingerichtet. Mein diversen weiteren EMail-Adressen von Arcor, die alle unter dem fixen Alias laufen, kommen nun
    aber nicht in Outlook an. Bei Outlook 2010 hat das noch wunderbar geklappt. Hat Jemand eine Lösung für mich, wie ich also meine "Unter-Email-Adressen" auch in Outlook 2016 empfangen kann, ohne jede einzeln dort bekanntgeben zu müssen?

    Lieben Dank, Hagen
  6. Ute-Simon Win User

    Wieso friert Excel von office 2013 unter win8 immer ein nach eine Weile? Ist dies bekannt? Kompletter Recher ist tod.

    Hallo Klinskij,



    ich habe Dir auch nicht empfohlen, auf Outlook zu verzichten. Einfach mal Outlook schließen und eine halbe Stunde in Excel arbeiten, ohne dass es im Hintergrund läuft. Oder können Deine Bestellungen auch diese Verzögerung nicht tolerieren?



    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails eines outlook-alias kommen immer mit einer Stunde Verzögerung an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails eines outlook-alias kommen immer mit einer Stunde Verzögerung an - Similar Threads - Emails outlook alias

Forum Datum

Einige Email kommen nicht bei mir an.

Einige Email kommen nicht bei mir an.: Einige Email kommen in letzter Zeit nicht an. Ich kann versenden und ich erhalte auch email. ABER eben nicht alle. Einige wichtige Mail kommen nicht an. Die meisten (ggf auch alle...?) von nicht...
Outlook.com 22. Juli 2019

Einige Emails kommen nicht an

Einige Emails kommen nicht an: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich verschiedene Emails nicht. Herausgekommen ist es nur weil ich auf Antwortmails gewartet hab und nachgefragt habe. Der Absender hatte sie längs versendet und...
Outlook.com 16. Mai 2019

EMails kommen nicht an

EMails kommen nicht an: Hallo in die Runde, ich halte meinen Posteingang Relevant und Sonstige immer sehr übersichtlich und leere auch den Ordner gelöschte Emails und Junk Mail. In letzter Zeit kamen aber einige Emails...
Outlook.com 28. August 2017

Emails kommen nicht an

Emails kommen nicht an: Hallo, eingige meiner Kunden berichten, dass die emails nicht durchgehen. Folgende Fehlerfeldung wird angezeigt.[IMG] kann mir jemand helfen!? Vielen Dank!
Outlook.com 16. Mai 2017

Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück

Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück: Hallo, ich logge mich online bei outlook ein und schreibe Emails. Dann sende ich diese ab und kurz danach kommen sie wieder als unzustellbar zurück... Dabei benutze ich diesen Mailaccount seit 2...
Outlook.com 7. April 2017

Emails kommen nicht an

Emails kommen nicht an: Hallo, ich habe 2 separate Postfächer (outlook.at), die über eine Weiterleitung von meinem ISP mails zugestellt bekommen (sollen). Seit geraumer Zeit funktioniert das leider nicht mehr. Auf...
Outlook.com 31. Januar 2017

Emails kommen nicht an

Emails kommen nicht an: Ich sollte heute eine Mail erhalten. Dieses wurde auch versandt, kam aber nie bei mir an. Auch im Admin-Center von Office 365 Exchange unter Nachrichtenablaufverfolgung taucht das Mail nirgends...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Emails eines outlook-alias kommen immer mit einer Stunde Verzögerung an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.