Emails eines outlook-alias kommen immer mit einer Stunde Verzögerung an

Diskutiere und helfe bei Emails eines outlook-alias kommen immer mit einer Stunde Verzögerung an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe eine Outlook Exchange Konto mit zwei weiteren alias email Adressen. Aus irgendeinem Grund bekomme ich Mails einer der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Naaataa, 11. August 2019.

  1. Naaataa
    Naaataa Gast

    Emails eines outlook-alias kommen immer mit einer Stunde Verzögerung an


    Liebe Community,


    ich habe eine Outlook Exchange Konto mit zwei weiteren alias email Adressen. Aus irgendeinem Grund bekomme ich Mails einer der beiden alias-Adressen immer mit einer Stunde Verzögerung. Die anderen beiden Adressen funktionieren. Da dieser Alias meine Hauptmailadresse ist, will ich sie nicht entfernen und einfach einen anderen alias einrichten. Ich finde nirgends ob es eigene Synchronisationseinstellungen für einzelne alias-Adressen gibt und habe auch sonst keine Ahnung woran es liegen könnte.

    Ich habe schon das gesamte Exchange Konto einmal entfernt und neu hinzugefügt, allerdings ohne Erfolg.


    Ich würde mich sehr über Lösungsideen freuen.


    Nata
     
  2. brokers comment Win User

    Outlook blockiert Epson scan-to-cloud emails

    Wieder einen Tag später nochmal am Epson Drucker Scan to Cloud getestet - und siehe da die Mails vom Epson Connect Service kommen wieder sofort in der outlook.com Inbox an.
    Was immer das Problem für die Verzögerungen war, ich bin froh das es wieder geht. Hat mich leider einige Stunden Zeit gekostet.
  3. Ele_1 Win User

    iMac / Outlook2016 / freenet

    Meine vorübergehende Lösung ist Weiterleitung an einen funktionierenden Email Account, dann kommen die Emails (mit Verzögerung) an.
  4. Marco Salzmann Win User

    Probleme beim Senden in Outlook 2013 von Outlook.com Mailadresse

    Hi und Danke für die schnelle Reaktion.

    Das habe ich schon auf beiden Geräten ausprobiert. Windows 8 mit Outlook 2013 und auf einem Android mit dem App.

    Was gestern noch passiert ist, das Senden vom Mobiltelefon hat funktioniert, jedoch mit einer Verzögerung von von ca. 5 Stunden. Das kann es ja nicht sein.



    Im Outlook selbst habe ich auch mal ein Mail gesendet, dies ist nach 12 Stunden immer noch im Ausgang. Per Weboberfläche funktioniert es immer...
  5. Gerts-Answers Win User

    Outlook.com mit Gmail sehr langsam

    Richte bei Gmail eine Weiterleitung an Outlook.com statt der Abfrage in Outlook ein, dann geht es schneller. Outlook fragt angebundene Fremdkonten nur alle 1/2 Stunde ab und überträgt dann auch nur eine begrenzte Anzahl Nachrichten. Solltest
    Du also auf dem gmail Konto viel Betrieb haben, kann es zu erheblichen Verzögerungen kommen..

    Zu dem Kalender Problem kann ich nichts sagen, da habe ich NULL Erfahrung.

    Gert
  6. Matthias_093 Win User

    Outlook 2019 und web.de und gmx Mail-Konten funktionieren nicht mehr, alle vorgeschlagenen Problemlösungen helfen nicht. Ich bin stocksauer.

    Die Verzögerung betrug mehrere Stunden. Wenn es ein Problem zwischen Outlook auf meinem Computer und den Mailservern wäre, könnte ich die E-Mails auch nicht mit Thunderbird empfangen. Das funktioniert aber einwandfrei.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails eines outlook-alias kommen immer mit einer Stunde Verzögerung an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails eines outlook-alias kommen immer mit einer Stunde Verzögerung an - Similar Threads - Emails outlook alias

Forum Datum

Es kommen immer wieder einzelne E-Mails an, die mehrere Stunden früher eingeordnet werden.

Es kommen immer wieder einzelne E-Mails an, die mehrere Stunden früher eingeordnet werden.: Ich erhalte immer wieder Mails, die genau jetzt generiert werden,aber 2-12 Stunden früher ankommen.Diese sind schwer zu finden und können nicht eindeutig identifiziert werden.zm Beispiel:- Login...
Outlook.com Sonntag um 19:22 Uhr

Blockierte Emails kommen immer wieder

Blockierte Emails kommen immer wieder: Blockierte Emails kommen immer wieder ich bekomme zig Emails am tag die ich nicht kenne mit denen ich noch nie was zutun hatte. Ganz komische emails. Egal ob ich die melde oder ignoriere oder...
Outlook.com 10. November 2023

Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück

Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück: Hallo, ich logge mich online bei outlook ein und schreibe Emails. Dann sende ich diese ab und kurz danach kommen sie wieder als unzustellbar zurück...Ich habe schon alles versucht von passwort...
Outlook.com 23. Februar 2023

Alias Emails

Alias Emails: Diese Frage wurde sicher schon einige Male gestellt. Ich habe trotzdem keine zufriedenstellende Antwort gefunden.Ich möchte in meinem MS-Outlook Account neue Email-Adressen Alias erstellen. Mit 2...
Outlook.com 17. November 2021

Mail kommen erst mit Stunden verspätung an

Mail kommen erst mit Stunden verspätung an: Guten Abend Seit ca. 2 Tagen kommen bei mir auf outlook.com die Mails nurnoch mit mehreren Stunden verspätung an, zum Teil auch überhaupt nicht. Da es sich um wichtige Mails von Privatpersonen...
Outlook.com 30. April 2020

Mails auf Alias kommen nur in Outlook an aber nicht auf Outlook.com

Mails auf Alias kommen nur in Outlook an aber nicht auf Outlook.com: Hallo, Ich habe ein Problem beim Empfang von Mails an meinen Alias. In meinem Outlook Programm kommen alle Mails korrekt an. In der Outlook.com Webanwendung und auf meinen Mobilgeräten jedoch...
Outlook.com 27. Januar 2020

Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück

Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück: Hallo, ich logge mich online bei outlook ein und schreibe Emails. Dann sende ich diese ab und kurz danach kommen sie wieder als unzustellbar zurück... Dabei benutze ich diesen Mailaccount seit 2...
Outlook.com 7. April 2017
Emails eines outlook-alias kommen immer mit einer Stunde Verzögerung an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.