Emails empfangen und schicken funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Emails empfangen und schicken funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; seit mehreren Tagen kann ich emails weder empfangen noch schicken Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ahmad-hashem, 4. Dezember 2016.

  1. Emails empfangen und schicken funktioniert nicht


    seit mehreren Tagen kann ich emails weder empfangen noch schicken
     
  2. Damian_M Win User

    Emails empfangen und schicken funktioniert nicht

    Hallo Ahmad,

    bitte lass mich wissen, ob du irgendeine Fehlermeldung erhalten hast. Taucht das Problem auf allen Geräten auf? Hast du in letzter Zeit irgendwelche Änderungen am Konto vorgenommen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Carsten G. Win User

    Kann keine Emails empfangen

    Hallo Rea_81,



    vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit dem Empfangen von Emails haben. Kommt dies nur bei gewissen Absendern vor oder bei allen? Empfangen sie überhaupt keine Email mehr? Haben die Emails. die Sie nicht empfangen evtl. Anhänge?
    Wenn ja, in welchem Format? Was passiert, wenn Sie sich selbst eine Email zu Testzwecken schicken? Kommt diese an? Wenn nicht, welche Fehlermeldung erhalten Sie?



    Besten Dank für Ihre Auskünfte!



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  4. Leo_L Win User

    Probleme mit dem E-Mail versand beim wechsel auf Office 2016 Pro

    Hallo Timo,

    danke für deine Nachricht.

    Da du diese Email an andere Empfänger schicken kannst, sollte deine Adresse nicht auf der Blacklist stehen.

    Die andere Möglichkeit wäre, dass die Email-Adresse des Empfängers falsch ist oder der Server des Providers seines Providers down ist.

    Kann der Empfänger denn andere Emails von anderen Sendern empfangen?

    Hast du es einmal ohne den Anhang versucht?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  5. Carsten G. Win User

    Umstellung des Hotmail Email Kontos auf Outlook

    Hallo cczisla,



    vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Sie offenbar Probleme bei dem Empfangen von Emails haben. Bekommen Sie nur manche Emails nicht oder alle? Haben die Emails, die Sie nicht empfangen Anhänge? Wenn ja, welches Format? Was passiert wenn
    Sie sich zu Testzwecken selbst eine Email schicken? Bekommen Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?



    Besten Dank für Ihre Mithilfe.



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  6. Whitey Weißmann Win User

    Seitdem ich Hotmail auf Outlook aktualisiert habe,erscheint beim Mail schreiben immer mein Profilbild oben links.Wird das mitversandt? Kann ich das einstellen?

    Bitte was?



    Das kleine Bildchen wird doch nicht als Anlage mit der Email verschickt! Schicke ich mit Outlook.com eine Mail an ... die Welthungerhilfe schicke ich denen doch nicht mein Profilbild hinterher.



    Das Bild wird für den Empfänger sichtbar sein, wenn er in seinem Adressbuch ein Bild für mich hinterlegt hat. Hat der Empfänger bsp. auch Outlook.com wird diese Zuornung wahrscheinlich vollautomatisch geschehen. Aber man verschickt doch wohl nicht aktiv
    Bilder von sich?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails empfangen und schicken funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails empfangen und schicken funktioniert nicht - Similar Threads - Emails empfangen schicken

Forum Datum

Email an SharePoint Liste schicken.

Email an SharePoint Liste schicken.: Hallo,ich möchte in Office 365 eine SharePoint Liste erstellen, die Emails empfangen kann. Im "normalen" SharePoint geht das mit einer Announcement List, aber die kann ich in 365 nicht finden. Hat...
Microsoft Office 21. April 2022

Ich kann keine emails schicken:

Ich kann keine emails schicken:: es erscheint immer diese fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Peter Grosshans Rechtsanwalt' Server: 'smtp.web.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0B Protokoll:...
Microsoft Office 3. August 2020

Senden an Email-Empfänger funktioniert nicht

Senden an Email-Empfänger funktioniert nicht: ich habe Office 2019 neu installiert und verwende schon immer Gmail. Nur jetzt kann ich über Word oder Excel keine Dateien direkt versenden, da mein Gmail-Account nicht gefunden wird. Bei der...
Microsoft Office 17. April 2020

Senden an > Email Empfänger funktioniert nicht

Senden an > Email Empfänger funktioniert nicht: Wenn ich auf ein Dokument oder Bild rechte Maustaste > senden an > email Empfänger klicke, erscheint folgende Fehlermeldung: [IMG] Office Version: Office 365 ProPlus (Office 2016) 1712 (Build...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Emails werden nicht empfangen

Emails werden nicht empfangen: Hallo Zusammen, Ich kann in Outlook keine Emails empfangen, auf dem Handy kann ich sie aber problemlos empfangen. Das Versenden klappt einwandfrei. Ich habe bereits versucht die...
Outlook.com 20. Juni 2017

email versenden funktioniert nicht, empfangen schon

email versenden funktioniert nicht, empfangen schon: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ein paar Tagen kann ich keine emails mehr versenden von meiner outlook-Adresse. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Diese Nachricht...
Outlook.com 29. März 2017

Empfange keine Emails

Empfange keine Emails: Hallo zusammen, leider empfange ich von jetzt auf gleiche keine Emails mehr in meinem msn.com / outlook.com Konto. Die letzte Email ist am 02.12 eingegangen, seit dem empfange ich nichts mehr....
Outlook.com 5. Dezember 2016
Emails empfangen und schicken funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.