Emails empfangen und versenden

Diskutiere und helfe bei Emails empfangen und versenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes MS-Team, leider kann ich von einem bestehenden Email-Account Exchange-Server keine Mails mehr empfangen / versenden, wenn ich es mobil nutzen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristophV HD, 7. Dezember 2020.

  1. Emails empfangen und versenden


    Liebes MS-Team,


    leider kann ich von einem bestehenden Email-Account Exchange-Server keine Mails mehr empfangen / versenden, wenn ich es mobil nutzen möchte.

    Im W-Lan geht alles ohne Probleme.


    Es kommt bei mobiler Anwendung die Anzeige:


    "E-Mails können nicht empfangen werden

    Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen"


    Ich konnte mit meinem alten iPhone 8 ohne Probleme empfangen / versenden.

    Mit einem neuen iPhone SE 2. Edition geht es offenbar nicht mehr.

    Alle Einstellungen sowohl auf dem Handy wie auch auf der Server-Ebene sind unverändert.


    Mit meinem Provider vodafone habe ich alle Einstellungen geprüft, diese sind nach deren Auskunft in Ordnung.


    Vielen Dank für eine Hilfestellung und viele Grüße,

    ChristophV
     
  2. GerhardHenschel Win User

    E-Mails versenden

    Habe seit heute genau das gleiche Problem. Kann keine emails mehr versenden. Empfangen emails ordnungsgemäß. Windows 8 .
  3. Yvi- Win User

    Delivery Status Notifikation (Failure)

    Liebe Tamara,

    ich kann wieder Emails ohne Fehlermeldung empfangen und versenden.

    Dankeschön für Deine Mühe.

    Viele Grüße von mir.
  4. Daniel Albert (konta Win User

    O365 - Outlook festlegen das nur emails an Empfänger mit TLS Verschlüsselung versendet werden

    Guten Morgen,

    Sie haben meine Frage falsch verstanden. Ich verwende schon TLS Verschlüsselung. Es geht um den Empfänger. Was passiert wenn ich eine email mit TLS Verschlüsselung versende aber der Empfänger nutzt keine Verschlüsselung. Kommt die email trotzdem beim Empfänger
    an oder erhalte ich darüber eine Info das die email wegen fehlender Verschlüsselung beim Empfänger nicht versendet werden konnte ?

    Gruß Daniel
  5. IngridBarbisch Win User

    "Ich empfange keine emails mehr"

    Ich hab ein Problem und zwar kann ich keine Emails mehr empfangen wenn ich was versende kommts beim Empfänger net an dauernd

    kommt die meldung dass outlook wohl ein problem hat.

    Wie kann ich des Beheben...
  6. WalterMittelsdorf Win User

    Outlook.com

    ja, korrekt. Mit dem Handy kann ich ja auch eMails versenden und empfangen. Nur stellt sich dies nicht auf dem PC dar.

    Walter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails empfangen und versenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails empfangen und versenden - Similar Threads - Emails empfangen versenden

Forum Datum

Ich kann keine Emails versenden nur empfangen

Ich kann keine Emails versenden nur empfangen: Leider kann ich keine Emails mehr versenden, nur empfangen.Jemand eine Idee oder wie kann ein den Support anchatten als nicht admin?Danke
Outlook.com 9. April 2024

Kann keine Emails empfangen und versenden

Kann keine Emails empfangen und versenden: Ich kann keine Emails empfangen und nicht versenden.Steht keine Speicherplatz obwohl alles gelöscht ist
Outlook.com 20. November 2023

Ich empfange keine Emails und kann keine versenden?

Ich empfange keine Emails und kann keine versenden?: Ich kann keine Emails mehr empfangen und keine versenden. Hab schon mein Speicher freigemacht.
Outlook.com 13. März 2023

email an mehrere Empfänger versenden

email an mehrere Empfänger versenden: Hallo, ich möchte eine Rundmail an insgesamt 350 Adressen versenden. Wie geht das? Muss ich dabei etwas Besonderes beachten? Herzlichen Gruß, Amrita Oltrogge
Outlook.com 2. Juni 2020

Kein Email-Empfang (versenden geht)

Kein Email-Empfang (versenden geht): Hi zusammen, mein Outlook365 (webapp und app) versendet zwar Emails, es kommen aber leider keine an. Hab das schon mit 3 versch. Email-Accounts versucht... Nicht im Junk oder sonst wo sichtbar....
Microsoft Office 8. Januar 2019

Kann keine emails versenden und auch empfangen

Kann keine emails versenden und auch empfangen: Ich musste jetzt dringend beruflich eine email versenden aber es klappt einfach nicht. Jetzt habe ich es mehrmals versucht und es klappt immer noch nichts weder habe ich wie üblich meine emails...
Outlook.com 18. September 2017

Kann keine emails empfangen oder versenden

Kann keine emails empfangen oder versenden: ich kann weder emails empfangen oder senden. der Posteingang ist sehr wichtig für mich weil ich dadurch in keine Plattformen mit denen ich arbeite einsteigen kann.
Outlook.com 18. September 2017
Emails empfangen und versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.