Emails erscheinen weder im Posteingang noch in Junk-E-Mail

Diskutiere und helfe bei Emails erscheinen weder im Posteingang noch in Junk-E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben das Problem, dass von uns versendete Emails auf hotmail.com Empfängeradressen nicht ankommen. Ich weiss nicht ob das alle Hotmailadressen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PetBel, 26. August 2020.

  1. PetBel
    PetBel Gast

    Emails erscheinen weder im Posteingang noch in Junk-E-Mail


    Wir haben das Problem, dass von uns versendete Emails auf hotmail.com Empfängeradressen nicht ankommen. Ich weiss nicht ob das alle Hotmailadressen betrifft. Ich kann das Problem allerdings mit meiner privaten Hotmailadresse reproduzieren.


    Laut log-Datei des sendenden Emailservers wird die Email korrekt an den Empfänger eine @hotmail.com Adresse versendet. Man erhält auch keine Rückmeldung, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte.

    Es wird aber weder im Posteingang noch in Junk-E-Mail eine Mail angezeigt. Der Versand auf andere nicht Hotmail Adressen funktioniert, soweit ich wiess, problemlos.
     
  2. Pet.Bel Win User

    Emails erscheinen weder im Posteingang noch in Junk-E-Mail

    Hallo Eugenia

    Von den Punkten der Problembehandlung hilft nichts. Was funktioniert ist dein Vorschlag die Absenderadresse als Kontakt hinzuzufügen. Allerdings ist das nicht wirklich eine brauchbare Lösung. Ich müsste ja jeden, dem ich auf eine Hotmail Adresse schreiben
    will, zuerst irgendwie kontaktieren um ihm mitzuteilen er soll mich in seine hotmail-Kontakte aufnehmen weil ich ihm eine Email schreiben will.

    Ich werde deshalb mal den von dir verlinkten support kontaktieren.

    Auf jeden Fall danke für die Info und liebe Grüsse

    Peter
  3. Eugenia_M Win User

    Emails erscheinen weder im Posteingang noch in Junk-E-Mail

    Hallo PetBel,

    Ich sehe, eure Emails kommen bei Hotmail Nutzern nicht an; es kommt auch kein Fehler oder ein Fehlerbericht.

    Am besten wäre es, wenn die Empfänger den
    Anleitungen unter ''Ich habe eine Email, die jemand gesendet hat, nicht erhalten''
    folgen, um scherzustellen, dass das nicht der Fall ist.

    Da du erwäht hast, dass dein Hotmail Konto auch betroffen ist, empfehle ich, dass du das alles auch probierst.


    [​IMG]


    Was den Empfängern auch helfen könnte, ist die Absenderadressen als Kontakte hinzuzufügen.

    Sollte das alles nicht funktionieren, müsst ihr diese Abteilung kontaktieren: Deliverability
    Support
    . Die Administratoren von den betroffenen Domänen müssen das Formular ausfüllen. Wichtig! Diese Aktion kann nur von den Administratoren vorgenommen werden da Informationen angefragt werden, die sonst keine
    andere Personen wissen.

    Ich hoffe, ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen sind wir gern da.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  4. NiklasXQ Win User

    Mails nur einzeln verschiebbar

    Hallo Michalina,

    ich benutze weder den Junk-Mail-Filter von Outlook nicht noch werden E-Mails in den Junk-Mail-Ordner von Outlook verschoben. Es handelt sich wie bereits geschrieben um einen von GDATA angelegten Unterordner im Posteingang, aus dem ich versuche Emails zu
    verschieben.

    In sofern hilft mir deine Lösung in keiner Weise weiter. Ich versuche nicht primär diese Nachrichten zu löschen, sondern in andere, von mir angelegte, Ordner zu verschieben, da viele dieser E-Mails gar keine Junk- bzw. Spam-Mails sind.

    Grüße

  5. HelgeLutz Win User

    Häufige Emails

    Danke ... auf dem Computer hab ich bei outlook mail als 2.tes nach dem Posteingang den Ordner : Junk -E-Mail .

    Auf dem Handy Note 3 hab ich weder diesen Ordner " Junk-E-Mail " noch den genannten Ordner : "Junk"

    Hoffe Sie finden eine Lösung.

    Vielen Dank

    Helge Lutz
  6. CorinnaEder Win User

    e-mail nicht erhalten

    Hallo Bernard,

    ich habe ein ähnliches Problem - ich erhalte keine automatisch generierten Nachrichten - d.h. wenn ich Bestätigungslinks für Anmeldungen erhalten soll, erscheinen diese weder im Junk-Mail noch im Posteingang. Das selbe Problem ist nun schon zum dritten Mal
    aufgetaucht, bei unterschiedlichen Seiten. Ich habe alle Regeln überprüft (ich habe nur solche zum sortieren von mir bekannten Absendern) und keine blockierten Kontakte.

    Bei einem Absender habe ich sogar versucht, ihn in meine Kontakte aufzunehmen und selbst dann erhielt ich keine Nachricht.

    Andere Emails kommen an - es kann also nicht am limitierten Speicherplatz liegen.

    Hast du vielleicht noch einen Tipp?

    Danke, lg

    Corinna
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails erscheinen weder im Posteingang noch in Junk-E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails erscheinen weder im Posteingang noch in Junk-E-Mail - Similar Threads - Emails erscheinen Posteingang

Forum Datum

Junk-E-Mail - Deleted EMails.

Junk-E-Mail - Deleted EMails.: Dear Microsoft Support,In the last couple of weeks all the emails I am receiving are redirected to deleted Emails. Mostly Spam emails but often also normal emails. How to I setting this? I went to...
Outlook.com 29. Februar 2024

Massenweise Junk-E-Mails im Posteingang

Massenweise Junk-E-Mails im Posteingang: Guten Tag,leider bekomme ich mittlerweile so viele Junk E-Mails, dass es mir unmöglich wird, meine Mail Adresse weiter zu nutzen. Leider sind 90% aller Mails, die ich bekomme Junkmails, die aber...
Outlook.com 17. November 2023

Junk-E-Mail im Posteingang auf outlook.com

Junk-E-Mail im Posteingang auf outlook.com: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen bekomme ich hunderte Junk-Mails direkt in meinen Posteingang. Ich habe schon hunderte Absender gesperrt/blockiert, viele Mails kommen aber OHNE Absender und ich...
Outlook.com 4. November 2023

Wie kann ich den Empfang von ständigen Junk E-Mails im Posteingang abstellen?

Wie kann ich den Empfang von ständigen Junk E-Mails im Posteingang abstellen?: Hallo,ich bekomme seit ca. 2 Wochen täglich Junk Emails verschiedener Absender in meinem Posteingang, obwohl ich einen hohen Junkmailfilter habe. Ich blockiere die Absender und melde sie immer als...
Outlook.com 22. Juli 2023

Verschobene E-Mails erscheinen wieder im Posteingang

Verschobene E-Mails erscheinen wieder im Posteingang: Ich habe ein Office 365 Abo und nutze Outlook als mein E-Mail-Programm. Die E-Mailkonten sind IMAP Konten gehostet bei 1& 1 IONOS. Um die Übersicht über meine E-Mails zu behalten, habe ich unter...
Microsoft Office 1. April 2022

alle Mails erscheinen immer wieder im Posteingang

alle Mails erscheinen immer wieder im Posteingang: Hallo, ich habe die App heruntergeladen auf mein Samsung Galaxy A40 und nur ein Mailkonto angeschlossen. Leider erscheinen im Stundentakt die Mails immer wieder im Posteingang, obwohl ich alle...
Outlook.com 3. November 2019

Emails werden im Posteingang gelöscht (Consumer Junk Mail Richtlinie)

Emails werden im Posteingang gelöscht (Consumer Junk Mail Richtlinie): Hallo, ich habe ein Problem mit der Aufbewahrungsrichtlinie Consumer Junk Mail. Manchmal landen Emails im Junk Ordner, verschiebe ich diese dann in den Posteingang (Und füge den Absender zur...
Microsoft Office 17. Oktober 2017
Emails erscheinen weder im Posteingang noch in Junk-E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.