Emails herausfinden, die meine Hauptmail als "Alternative Email" (bei der Registrierung)...

Diskutiere und helfe bei Emails herausfinden, die meine Hauptmail als "Alternative Email" (bei der Registrierung)... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte bis vor Kurzem die, wie sich nun herausstellt, dumme Angewohnheit für jedes Nutzerkonto das ich so habe eine andere Email-Adresse zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JonasKaulingfrecks, 11. August 2017.

1. Emails herausfinden, die meine Hauptmail als "Alternative Email" (bei der Registrierung)...

Hallo,

ich hatte bis vor Kurzem die, wie sich nun herausstellt, dumme Angewohnheit für jedes Nutzerkonto das ich so habe eine andere Email-Adresse zu nutzen, damit, falls diese gehackt werden sollte, nicht alle meine Konten übernommen werden. Für ein Konto habe ich aber nun das Passwort vergessen. Die Wiederherstellung durch Handynummer geht nicht. Ich erkenne welche Nummer gemeint ist (*****123), aber das ist meine uralte Nummer, wovon die SIM-Karte gar nicht mehr existiert. Für die Email wird angegeben, dass ich als alternative Email "j*****...*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" angegeben habe. Diese Email ist also sicherlich eine MS Mail, aber ich kann mich an eine Mail mit der live.de-Endung nicht mehr erinnern. Ich dachte, da ich für alle MS-Mails immer eine bestimmte Email als Alternative Email angegeben habe, könnte ich vielleicht durch diese "Hauptmail" sehen, welche Email-Adressen die Hauptmail als "Alternative Email" angegeben haben, damit ich die vollständig ausgeschriebene Email herausfinden kann...

Dumme Situation, aber vielleicht gibt es hier ja Hilfe :D

mit freundlichen Grüßen,

J.K.

2. Vlado_D Win User

Emails herausfinden, die meine Hauptmail als "Alternative Email" (bei der Registrierung) angegeben haben?

Hallo JonasKaulingfrecks,

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Tschüs

Vlado
  3. WalterBinder Win User

Ersatz eMail-Adresse bei Problemen

Guten Morgen,

diese Antwort hilft mir überhaupt nicht, weil Sie nicht meine Frage trifft.

Wenn mir eine Kennziffer zugesandt werden soll, wegen der Authentifizierung, kann ich das nicht in Anspruch nehmen,

weil es die hinterlegte eMail Adresse nicht mehr gibt.

Wo ändert man diese eMail Adresse die man bei der erstmaligen Registrierung/Einrichtung als alternative Adresse angegeben hat?

Grüße

w.binder
  4. Jürgen Kleen Win User

Alternative Email

Danke für die antwort schade :/
  5. Peter.Star Win User

Alternative Email

Hallo,

hast du die Adresse vergessen gibt es keine Möglichkeit diese herauszufinden.

Hast du mit der Adresse Mails verschickt so frage Freunde, Bekannte oder Verwandte.

Gruß

Peter
  6. MaHumba Win User

Anzeige vollständiger Pfade im Outlook 2010

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails herausfinden, die meine Hauptmail als "Alternative Email" (bei der Registrierung)... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails herausfinden, die meine Hauptmail als "Alternative Email" (bei der Registrierung)... - Similar Threads - Emails herausfinden Hauptmail

Forum Datum

Mein alternative Email existiert nicht mehr

Mein alternative Email existiert nicht mehr: Mein alternative Email existiert nicht mehr und ich kann mein Kennwort nicht zurück setzten!
Microsoft Office 21. November 2023

Email-Adresse Office-Konto herausfinden Unternehmen

Email-Adresse Office-Konto herausfinden Unternehmen: Guten Nachmittag,bitte um Eure Hilfe! Ich müsste herausfinden, auf welche eMail-Adresse das Office-Konto einiger PCs läuft. Es sind alles Office 2019 und Office 2021 Lizenzen, diese wurden alle...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Konten sehen wo meine Email als Alternativ Adresse verknüft ist

Konten sehen wo meine Email als Alternativ Adresse verknüft ist: Hallo,ich habe eine haupt E-mail Adresse.Nun möchte ich aber 4 5 andere Email Konten erstellen, dabei wird meist gefragt ob man eine Alternativ E-mail Adresse zur Sicherheit bzw Wiederherstellung...
Outlook.com 6. Juni 2023

Email von Ebay Kleinanzeigen kommt nicht an - Alternativer Email-Anbieter erhält die Nachricht

Email von Ebay Kleinanzeigen kommt nicht an - Alternativer Email-Anbieter erhält die Nachricht: Hallo, vor einiger Zeit habe ich bei Ebay Kleinanzeigen mein Passwort zurücksetzen müssen. Die Mail, mit dem Link zur Passwort-Reset-Seite kommt jedoch auf meinem outlook.com-Konto nicht an. Laut...
Outlook.com 30. März 2023

Keien Zugriff auf alternative Email-adresse

Keien Zugriff auf alternative Email-adresse: Hallo,ich wollte meine alternative Emailadresse in den sicherheitseinstellungen ändern.Da dies aber meine Arbeits emailadresse war und ich gekündigt habe und keinen zugang mehr zur Firmen email...
Outlook.com 10. November 2021

Wie kann ich meinen acc entsperren wenn ich alternative email nicht mehr besitze?

Wie kann ich meinen acc entsperren wenn ich alternative email nicht mehr besitze?: Hallo Zusammen, Hab ein pikantes problemchen, musste meine ps4 komplett rebooten... PSN Daten wurden auch gelöscht. Ich weiß absolut nicht mehr welches PW ich damals genommen hab und die...
Outlook.com 2. Oktober 2020

Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?

Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?: Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern? Alte Email Adresse gibt es nicht mehr. Wenn ich in der Einstellungen rein gehe möchte er ganze Zeit Code von mir. .Authentificator app möchte auch...
Outlook.com 20. Mai 2019
Emails herausfinden, die meine Hauptmail als "Alternative Email" (bei der Registrierung)... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.