Emails im fremden Postfächer suchen (Chef-Assistentin-Schaltung)

Diskutiere und helfe bei Emails im fremden Postfächer suchen (Chef-Assistentin-Schaltung) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe als Sekretärin meines Chefs, Zugriff auf seinen Posteingang samt erstellten Ordner. Es kommt öfters vor, dass ich ihm eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielaLontzek, 5. Februar 2018.

  1. Emails im fremden Postfächer suchen (Chef-Assistentin-Schaltung)


    Hallo zusammen,


    ich habe als Sekretärin meines Chefs, Zugriff auf seinen Posteingang samt erstellten Ordner.

    Es kommt öfters vor, dass ich ihm eine bestimmte Email raussuchen soll, die nicht mehr direkt im Posteingang ist, sondern in einen seiner Unterordner (keine pst-dateien) verschoben wurde.

    Wenn ich nun nach Emails im Suchfeld suche, startet Outlook die Suche automatisch nur nach Emails in meinen eigenen Ordnern, jedoch nicht im Postfach meines Chefs.

    Wir haben beide Office 2010.


    Gibt es ein Add In oder Einstellungen, was mir ermöglicht im Postfach meines Chefs - samt zugehöriger Unterordner - nach Emails zu suchen?


    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


    Daniela Lontzek
     
  2. Kyle_Si Win User

    Emails im fremden Postfächer suchen (Chef-Assistentin-Schaltung)

    Hallo Daniela,

    hast du schon versucht,
    die Suchergebnisse einzuschränken oder eine erweiterte Suche
    zu verwenden. Die beiden Methoden sind nützlich, wenn man ein Gesuchte nicht finden kann.

    Lass mich wissen, ob diese Methode dir helfen. Wenn nicht, stehen wir zur Verfügung.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. DanielaLontzek Win User

    Emails im fremden Postfächer suchen (Chef-Assistentin-Schaltung)

    Lieber Kyle,

    danke für Deine Antwort.

    Ja das hatte ich schon versucht.

    Jedoch werden immer nur Sucherergebnisse aus meinem eigenen Postfach angezeigt, nicht jedoch aus dem von meinem Chef.

    Beste Grüße

    Daniela
  4. Leo_L Win User

    Outlook 2016 für MAC - Einrichtung Assistentin / Chef

    Hallo Gerhard,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte siehe dir dazu diesen
    Artikel
    an und klicke weiter unten auf

    Office 365 Exchange...

    Hier ist der passende
    Apple Support Link


    Gibt es weitere Anliegen, dann wende dich bitte an unseren
    TechNet Support
    .

    Gruß

    Leo
  5. Susanne_007 Win User

    Stellvertreter - Regeln für die vertretene Person erstellen

    Hallo, Alexandar,

    danke für deine Antwort.

    Ich habe das auch schon mit Vollzugriffsberechtigungen getestet - funktioniert nicht!

    Wie kann man denn die "Senden im Auftrag" Berechtigungen setzten? Ich habe das Postfach des Chefs freigegeben mit Berechtigungen "Veröffentlichender Bearbeiter", die höchste Stufe unterhalb des Besitzers. Das Senden im Auftrag ist so kein Problem.


    [​IMG]


    Hiermit

    komme ich nicht weiter. Ich kann ja in den Regeln über die Optionen die Regeln problemlos exportieren, aber wie komme ich an das andere Postfach ran - die einzige Möglichkeit wäre doch, die exportierten Regeln an das Postfach des Chefs zu schicken und vom
    Postfach des Chefs aus die Mails zu importieren, oder stelle ich mich da jetzt blöd an?

    Ich habe diverse Zugriffe in meinem Postfach hinterlegt, trotzdem komme ich mit den Regeln ausschließlich an mein Postfach ran. Gibt es da eine Möglichkeit, auch die anderen Postfächer von meinem Outlook aus in den Zugriff zu kriegen? Es geht mir jetzt gar
    nicht vorrangig um das Postfach des Chefs, sondern ich habe auch ein Gruppenpostfach, für das ich als Administrator berechtigt bin, trotzdem kann ich dort keinerlei Regeln eintragen.

    Gruß

    Susanne
  6. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    In Outlook alle freigegeben Kalender durchsuchen.

    Hi

    Es geht nicht um Ordner es geht um Kalender ;-) und die suchen in den Kalendern.

    Es ist ein durchsuchen der eigen und freigegeben Kalender nicht möglich

    Meine Teststellung ist wie folgt.

    Meinem persönlicher Kalender sowie der vom Info Postfach und der freigegeben Kalender von meinem Chef kann ich parallel nicht durchsuchen

    Bei unserm Kunden sind es 6 Freigabe Kalender die sich nicht parallel über die Suchfunktion durchsuchen lassen.

    Leider kann ich Ihnen keinen Screenshot schicken 
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails im fremden Postfächer suchen (Chef-Assistentin-Schaltung) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emails im fremden Postfächer suchen (Chef-Assistentin-Schaltung) - Similar Threads - Emails fremden Postfächer

Forum Datum

fremder Mail-Alias landet bei mir im Postfach

fremder Mail-Alias landet bei mir im Postfach: Hallo!Meine E-Mail-Adresse in Outlook.com/Live hat den Alias mit lediglich zwei Buchstaben Beispiel weil es öffentlich ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meinem...
Outlook.com 26. Februar 2024

Zugriff auf fremdes Email Konto

Zugriff auf fremdes Email Konto: Ich benutze Outlook Desktop. Sei heure habe ich plötzlich und ohne mein zutun ein fremdes Email Konto ib Outlook Desktop installiert mit vollem Zugriff. Ich habe mehrere Email Konten die ich mit...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Antwort aus einem fremden Postfach heraus

Antwort aus einem fremden Postfach heraus: Guten Tag zusammen, folgende Ausgangssituation: Mein Outlook 2010 (über Exchange) hat mein Mailkonto (nennen wir es Konto A) als Standard eingebunden und zusätzlich habe ich unter...
Microsoft Office 21. August 2019

Outlook 2016 für MAC - Einrichtung Assistentin / Chef

Outlook 2016 für MAC - Einrichtung Assistentin / Chef: Ich hatte in Outlook 2011 bei der Assistentin das Exchange Postfach den Chefs als weiteres Postfach eingetragen inkl. Kalenderzugriff. Damit konnte die Assistentin die Mails und Kalendereinträge...
Microsoft Office 7. November 2017

Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie...

Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie...: Outlook stell Vertretung. Die Sekretärin hat vollen Zugriff als stell Vertretung auf das Postfach des Chefs. Wenn sie allerdings seine emails liest werden diese als gelesen markiert. Früher ging...
Microsoft Office 31. Juli 2017

Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie...

Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie...: Outlook stell Vertretung. Die Sekretärin hat vollen Zugriff als stell Vertretung auf das Postfach des Chefs. Wenn sie allerdings seine emails liest werden diese als gelesen markiert. Früher ging...
Outlook.com 31. Juli 2017

Outlook, fremdes Postfach ausduck nicht in meinem Namen

Outlook, fremdes Postfach ausduck nicht in meinem Namen: Guten Tag Wir haben ein gemeinsames Postfach wo wir verschiedene Mailadressen sammeln, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Wenn ich Dort ein Mail aufmache und...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Emails im fremden Postfächer suchen (Chef-Assistentin-Schaltung) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.