Emails im fremden Postfächer suchen (Chef-Assistentin-Schaltung)
Diskutiere und helfe bei Emails im fremden Postfächer suchen (Chef-Assistentin-Schaltung) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe als Sekretärin meines Chefs, Zugriff auf seinen Posteingang samt erstellten Ordner. Es kommt öfters vor, dass ich ihm eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielaLontzek, 5. Februar 2018.
Thema:
Emails im fremden Postfächer suchen (Chef-Assistentin-Schaltung) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Emails im fremden Postfächer suchen (Chef-Assistentin-Schaltung) - Similar Threads - Emails fremden Postfächer |
Forum | Datum |
---|---|---|
fremder Mail-Alias landet bei mir im Postfachfremder Mail-Alias landet bei mir im Postfach: Hallo!Meine E-Mail-Adresse in Outlook.com/Live hat den Alias mit lediglich zwei Buchstaben Beispiel weil es öffentlich ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meinem...
|
Outlook.com | 26. Februar 2024 |
Antwort aus einem fremden Postfach herausAntwort aus einem fremden Postfach heraus: Guten Tag zusammen,
folgende Ausgangssituation: Mein Outlook 2010 (über Exchange) hat mein Mailkonto (nennen wir es Konto A) als Standard eingebunden und zusätzlich habe ich unter...
|
Microsoft Office | 21. August 2019 |
Outlook 2016 für MAC - Einrichtung Assistentin / ChefOutlook 2016 für MAC - Einrichtung Assistentin / Chef: Ich hatte in Outlook 2011 bei der Assistentin das Exchange Postfach den Chefs als weiteres Postfach eingetragen inkl. Kalenderzugriff.
Damit konnte die Assistentin die Mails und Kalendereinträge...
|
Microsoft Office | 7. November 2017 |
Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie...Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie...: Outlook stell Vertretung. Die Sekretärin hat vollen Zugriff als stell Vertretung auf das Postfach des Chefs. Wenn sie allerdings seine emails liest werden diese als gelesen markiert. Früher ging...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2017 |
Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie...Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie...: Outlook stell Vertretung. Die Sekretärin hat vollen Zugriff als stell Vertretung auf das Postfach des Chefs. Wenn sie allerdings seine emails liest werden diese als gelesen markiert. Früher ging...
|
Outlook.com | 31. Juli 2017 |
Zugriff auf meinen Kalender durch AssistentinZugriff auf meinen Kalender durch Assistentin: Hi,
ich habe nirgends eine Einstellung in Office 365 gefunden, die es meiner Assistentin erlaubt, auf meinen Kalender zuzugreifen. Ich meine hier auch nur den Kalender, nicht meine E-Mails. Kann...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2017 |
Outlook, fremdes Postfach ausduck nicht in meinem NamenOutlook, fremdes Postfach ausduck nicht in meinem Namen: Guten Tag
Wir haben ein gemeinsames Postfach wo wir verschiedene Mailadressen sammeln, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Wenn ich Dort ein Mail aufmache und...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2016 |