Emails in Eingang dreifach und vierfach (Hotmail)

Diskutiere und helfe bei Emails in Eingang dreifach und vierfach (Hotmail) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich schlage mich seit Tagen mit diesem Problem rum. Ich habe eine Hotmail Adresse in Outlook.com.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JennyMarsala, 12. Februar 2019.

  1. Emails in Eingang dreifach und vierfach (Hotmail)


    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich schlage mich seit Tagen mit diesem Problem rum.


    Ich habe eine Hotmail Adresse in Outlook.com. Eingestellt als IMAP.

    Bisher hatte ich öfter das Problem das gesendete oder empfangene Mails doppelt

    angezeigt wurden, das störte mich aber nicht.

    Jetzt herrscht allerdings CHAOS.


    Bis vor kurzem hatte ich auf meinem Mac den Apple Mail Klienten eingerichtet, auch als IMAP.

    Im Eingang waren ca 10.000 emails, die ich sortieren wollte.

    Also legte ich einen Archiv Ordner an und verschob die 10.000 emails in den Archiv Ordner.

    Der Apple Mail Client verschob und verschob und hörte nicht mehr damit auf, im Endeffekt verdoppelten sich

    die emails und anstatt 10.000 stand irgendwann 24.000.

    Ich startete neu, leerte die Mail Download Ordner, Envelope Index, alles mögliche was man so tun kann,

    bis ich Apple Mail komplett abschaltete und den Account neu einrichtete. Der Horror begann von vorne,

    24.000 emails.


    Also löschte ich Apple Mail und versuchte, das Ganze im Webbrowser zu sortieren.

    Auf Outlook.com sind in meinem Eingang jedoch auch alle mails MEHRFACH drin.

    Einige doppelt, andere dreifach oder vierfach. Totales Chaos.

    Im Ordner "gelöschte Elemente" sind 13.000 archivierte Mails die ich dauerhaft löschen möchte aber nicht KANN.


    Microsoft Kundenservice: Absolute Frechheit, ich werde immer wieder rausgeworfen, mir wird seit Tagen nicht geholfen.


    Bin verzweifelt, bitte helft mir! Ich möchte einfach nur emails rauslöschen und Speicher freimachen!

    Ich kann doch aber nicht 24.000 emails in jeweils dreifacher Ausführung alle einzeln bearbeiten??


    Also meine 2 Fragen:

    WIE LÖSCHE ICH DIE DREIFACH VIERFACH EMAILS, SODASS ICH NICHT ALLE EINZELN BEARBEITEN MUSS?

    WIE ENTLEERE ICH DEN ORDNER "GELÖSCHTE ELEMENTE" KOMPLETT UND DAUERHAFT?
     
  2. JennyMarsala Win User

    Emails in Eingang dreifach und vierfach (Hotmail)

    Liebe Monika,

    vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort!

    Also: Ich habe nun den Account überall gelöscht, das Kennwort geändert und

    im Browser sortiert.

    Danke für den Tipp mit InPrivate Fenster, das kannte ich nicht.

    Ich hab InPrivate Fenster jetzt als Standard eingestellt. (Ist das OK, so generell?)

    Zu deinen Fragen:

    Ja es ist in allen Ordnern doppelt und dreifach. Eingang, Gesendet, "Erledigen" und Archiv.

    Aber das Komische ist ja, das nicht jede Mail doppelt ist sondern mal einzeln, mal doppelt, mal dreifach, mal vierfach.

    Habe bisher nur Safari benutzt und probiere es jetzt erstmal damit weiter, mit InPrivate Fenster.

    Eins meiner Probleme konnte ich schonmal lösen:

    Den vollen Ordner "gelöschte Elemente" habe ich komplett entleeren können,

    indem ich auf "Wiederherstellen von 16.374 gelöschter Elemente" geklickt habe. Da

    gab es dann die Option "Ordner Leeren" und Halleluja, alles wurde dauerhaft entfernt....

    komischer Vorgang, aber OK jetzt habe ich endlich wieder Speicherplatz.

    Ich werde nun erstmal mit Browser arbeiten, bevor ich mir wieder einen Klienten einrichte.

    Hast du für später einen Tipp? Apple Mail, Thunderbird etc?

    Danke für deine Zeit und dein Know How!

    Jenny
  3. Monika_J Win User

    Emails in Eingang dreifach und vierfach (Hotmail)

    Hallo JennyMarsala,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich fühle mit dir, dass du die dreifach und vierfach emails nicht bearbeiten kannst. Dieses Problem in der Regel hängt mit der Verwendung IMAP zusammen, um das Konto mit einem Mail-Client zu synchronisieren.

    Führe bitte die folgende Schritte aus:

    • Entferne das Konto von jedem Gerät und versuche die E-Mails aus dem Browser zu löschen. Du kannst auch das Kennwort ändern um die Verbindung zwischen dem Konto und allen E-Mail-Clients zu brechen.
    • Versuche die E-Mails zu löschen, verwende InPrivate-Fenster oder oder Edge.
    • Benutze Exchange um dich mit einem E-Mail-Client zu verbinden und zu prüfen, ob du die E-Mails von dort löschen kannst.
    Bitte sende mehr Informationen, wenn diese Schritte nicht geholfen haben:

    - Hast du dieses Problem in allen Ordern?

    - Hast du versucht verschiedenen Browsern oder InPrivate-Fenster zu verwenden? Hast du dasselbe Problem?

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. ChristianUhlig Win User

    Beim Umwandeln einer PPTX in eine PDF wird um die eingefügten Bilder ein grauer Rahmen (Rechteck) angezeigt

    Hallo zusammen,

    ich habe leider inzwischen immer noch keine Lösung für das Problem!

    Dazu kommt das auch die Umwandlung einer PowerPoint in eine PDF dazu führt, dass die Datei auf das dreifache oder vierfache der Dateigröße anwächst!

    Merkwürdigerweise ist das bei einem Kollegen, der mit Office 2010 arbeitet nicht der Fall.

    Also wo bleibt das Update für Office 2019, das die diversen Fehler behebt???
  5. Stefan W87 Win User

    Outlook 2016 (Office 365) - Synchronisation mit eMail-Diensten funktioniert nicht sauber

    Ich habe genau das gleiche Problem.

    Habe 2 Mail Accounts auf jeweils 3 Rechner drauf. Die Emails werden nicht vom Server gelöscht.

    Und seit gut 1 oder 2 Wochen klappt das ganze nicht mehr.

    Emails werden doppelt, dreifach, vierfach usw. abgerufen. Habe jeden Abend ca. 3000 neue Mails.

    Das ganze lief vorher 3 Jahre Problemlos auf allen 3 Rechnern.

    Es ist auf allen 3 Rechnern so, dass die Mails mehrfach abgerufen werden.

    Vor ca. 1 oder 2 Wochen gab es ein Outlook Update und genau ab da ist es aufgetreten.

    Ich habe nur eine Nachricht in Outlook erhalten, dass man nun auch das Design in schwarz ändern kann und dass es ein paar Neuerungen gibt. Somit gab es vor kurzem ein Update.

    Bitte um Behebung des Fehlers, schnellstmöglich !!
  6. elli164 Win User

    Microsoft-Konto löschen

    okay, jetzt habe ich das live-Konto gelöscht. Übrig bleibt in den Konten tatsächlich nur noch das Microsoft-Konto. In den Kontakten ist alles nur noch einmal als Hotmail übrig geblieben. Und auch die Emails gehen in den als "Hotmail" bezeichneten Eingang.
    Ich bin immer davon ausgegangen, dass Hotmail überflüssig ist und Live mein eigentlicher Speicherort für Kontakte und Emails ist. Das muss man ja auch erst einmal schnallen.

    Also vielen Dank. So ist es deutlich besser...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails in Eingang dreifach und vierfach (Hotmail) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails in Eingang dreifach und vierfach (Hotmail) - Similar Threads - Emails Eingang dreifach

Forum Datum

Hotmail Eingang

Hotmail Eingang: Bei mir erscheint nach Öffnen der Mail Seiten die Nachricht Passwort wurde geändert. Habe ich aber nicht gemacht. Täglich Unmengen von Fake und Werbemails. Trotz verschieben in Spam erscheinen...
Outlook.com 6. Februar 2024

Office 365 Business - manche Emails werden im Outlook lokal doppelt, dreifach oder Vierfach...

Office 365 Business - manche Emails werden im Outlook lokal doppelt, dreifach oder Vierfach...: Office 365 Business - manche Emails werden im Outlook lokal doppelt, dreifach oder Vierfach angezeigt, obwohl sie im Webmail nur einfach angezeigt werden. Es handelt sich meistens um Newsletter...
Outlook.com 9. Juni 2023

Kein eingang von email

Kein eingang von email: Bekomme seid einiger Zeit von hotmail nicht mehr alles emails. Es sind drei oder vier die mir fehlen oder nicht eingehen. Outlook hab ich am Handy instaliert.
Outlook.com 23. Januar 2020

Kein email Eingang von Instagram

Kein email Eingang von Instagram: Ich habe mich bei Instagram mit outlook.com angemeldet und bekomme keine email Eingang von Instagram um ein neues Passwort für Instagram zu erstellen Das heißt ich habe bei Instagram angeklickt...
Outlook.com 27. Dezember 2019

Kein Hotmail Eingang auf Laptop

Kein Hotmail Eingang auf Laptop: Hallo, ich habe auf hotmail seit einigen Monaten eine zweite Mailadresse angelegt. Seit einiger Zeit wird mir jedoch der Eingang von Mails auf meinem Laptop nicht mehr angezeigt, ebenso sehe ich...
Outlook.com 16. Dezember 2017

Email Eingang

Email Eingang: Hallo, ich habe das Problem, dass ich von manchen Absendern keine Emails empfangen kann, obwohl ich bereits Emails von den Absendern bakam. Was läuft da schief? gr. ha
Outlook.com 19. Oktober 2017

email - Eingang

email - Eingang: Hallo Leute! Ich habe bei Outlook (Office profess. 2013) folgendes Problem: [IMG] Wenn ich alle eingegangenen emails verarbeitet habe, dann bleibt in der "Posteingang" - Anzeige immer ein...
Microsoft Office 30. August 2017
Emails in Eingang dreifach und vierfach (Hotmail) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.