EMails in Outlook markieren und in To Do als Aufgabe anlegen - Klappt leider nicht

Diskutiere und helfe bei EMails in Outlook markieren und in To Do als Aufgabe anlegen - Klappt leider nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, bin dabei mich in die To Do App von Microsoft einzuarbeiten. Jetzt habe ich gelesen, dass man in Outlook Mails markieren kann und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mlinke78, 25. Januar 2020.

1. mlinke78
    mlinke78 Gast

EMails in Outlook markieren und in To Do als Aufgabe anlegen - Klappt leider nicht

Hallo Zusammen,

bin dabei mich in die To Do App von Microsoft einzuarbeiten. Jetzt habe ich gelesen, dass man in Outlook Mails markieren kann und die werden dann in To Do als Aufgaben angezeigt. Das habe ich nun ausprobiert, leider klappt das nicht. In To Do erscheint es nicht. Ich habe in To Do auch nicht die Kategorie für die markierten Mails.

Was kann ich tun, damit das funktioniert? Es ist Office 365. Dort und in To Do bin ich mit dem gleichen Konto angemeldet.

Würde mich über Hilfe freuen.

Danke im voraus.

2. Manuel Bre. Win User

Outlook Aufgaben am Smartphone

Die Wunderliste entspricht leider überhaupt nicht nachdem was ich suche.

Ich installiere gerade Microsoft To-Do.....

Info: wir sind mehr als 50 Mitarbeiter die bis jetzt die Aufgaben per Outlook-Aufgaben erstellt haben.

Wir können die Mitarbeiter jetzt nicht auf ein neues System einschulen nur weil MS dazu keine Lösung hat, oder sehe ich das falsch?

EDIT\*

Microsoft ToDo läuft zwar synchron mit Outlook, Aber... die Aufgaben werden immer nur in dem jeweiligen Email Account gespeichert der die Aufgabe erstellt hat.

Die erstellten Aufgaben sind für die IT-Abteilung bestimmt und soll auch dorthin weitergeleitet werden können.

Gibt es dafür auch eine Lösung? :)
  3. Marcel Käding Win User

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

Hallo Katja,

Sofern du dich in Microsoft To-Do, installiert aus dem Google Play Store, mit deinem Exchange Konto anmeldest sollten auch deine Outlook Aufgaben automatisch angezeigt werden.

Falls du in Microsoft To-Do angemeldet bist, deine Aufgaben aber nicht sichtbar sind, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular in den Einstellungen der App.

Viele Grüße

Marcel
  4. Peter.Star Win User

Den PC Outlook Kalender / Aufgaben ( Office 356 ) Online und Handy, iPad etc. nutzen

Hallo,

mit Office Outlook wird nur über einen Exchange Server synchronisiert.

Der Einfachere Weg wäre hier über ein outlook.com Konto hier werden mit Exchange Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und über Microsoft To-Do oder Wunderlist auch die Aufgaben synchronisiert.

Peter
  5. Augustine_E Win User

Aus Outlook 2010 (auf Windows) versendete Aufgaben kommen bei Outlook 2016 for MAC als .ics Datei an

Halo MSteinmauller,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Wenn deine Firma einen Exchange-Server hat, ist es möglich eine Aufgabe anderen Mitarbeiter zuzuweisen. Schau mal hier an:

Zuweisen und Nachverfolgen von Aufgaben
    .

Hast du es schon ausprobiert die .ICS Datei mit Drag and Drop auf den Kalendar Symbol zuziehen?

Wenn es trotzdem nicht geht, sollst du auf der
    Outlook UserVoice
    Webseite deine Meinung dazu äußern.

Es gibt jedoch eine Alternative Lösung, und zwar, mit der
    Microsoft To-Do-App kannst du deine Aufgaben verwalten un mit anderen Mitarbeitern
    teilen. Hier gibt mehr Information dazu: Erste
    Schritte mit Microsoft To-Do
    . Wäre dies für euch eine Lösung?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  6. Yunkai_881 Win User

Anstehende Aufgaben MS Project 2013

Hallo,

vielen Dank für die Antwort!

Leider hilft sie mir noch nicht ganz weiter. Meine Aufgaben sind oft nur wenige Minuten oder Stunden lang und deshalb reicht mir eine Filterung nach Datum nicht aus.

Wichtig wäre mir ein Filter für alle Aufgaben, deren Vorgänger abgeschlossen sind bzw. deren festdefinierte Startzeiten erreicht sind. Eine automatisch aktualisierte To Do Liste. Eigentlich sollte das doch einfach erkennbar sein.

Viele Grüße

Jörg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

EMails in Outlook markieren und in To Do als Aufgabe anlegen - Klappt leider nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EMails in Outlook markieren und in To Do als Aufgabe anlegen - Klappt leider nicht - Similar Threads - EMails Outlook markieren

Forum Datum

To-Do ändert Fälligkeitsdatum von Emails

To-Do ändert Fälligkeitsdatum von Emails: To-Do (egal ob App oder Browser) ändert bei meinen für "Morgen" gekennzeichneten Emails (aus Outlook egal ob Browser oder App) das Fälligkeitsdatum auf "Heute". Dies lässt sich auch nachträglich...
Microsoft Office 28. November 2019

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html: Guten Abend, ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (https://outlook.live.com/owa/?path=/tasks). Manchmal passiert es, dass die Aufgaben inkl. html-Code dargestellt werden, was...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html: Guten Abend, ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (https://outlook.live.com/owa/?path=/tasks). Manchmal passiert es, dass die Aufgaben inkl. html-Code dargestellt werden, was...
Apps 4. Oktober 2019

To-DO + Outlook

To-DO + Outlook: Hallo ich frage mich, wie man seine To-Do Einträge in Outlook ausblenden kann. Freue mich auf die Vorschläge. Danke
Outlook.com 20. März 2019

Exchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-Do

Exchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-Do: Bin heute auf Microsoft To-Do gestoßen und hab es mal installiert. Und oh Wunder, es gibt sogar eine App für Windows Mobile. Funktioniert auf den ersten Blick. Bin eigentlich schon lange auf...
Apps 2. September 2018

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 7. Juli 2017

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 27. Juni 2017
EMails in Outlook markieren und in To Do als Aufgabe anlegen - Klappt leider nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.