EMails in Outlook markieren und in To Do als Aufgabe anlegen - Klappt leider nicht

Diskutiere und helfe bei EMails in Outlook markieren und in To Do als Aufgabe anlegen - Klappt leider nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, bin dabei mich in die To Do App von Microsoft einzuarbeiten. Jetzt habe ich gelesen, dass man in Outlook Mails markieren kann und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mlinke78, 25. Januar 2020.

  1. mlinke78
    mlinke78 Gast

    EMails in Outlook markieren und in To Do als Aufgabe anlegen - Klappt leider nicht


    Hallo Zusammen,

    bin dabei mich in die To Do App von Microsoft einzuarbeiten. Jetzt habe ich gelesen, dass man in Outlook Mails markieren kann und die werden dann in To Do als Aufgaben angezeigt. Das habe ich nun ausprobiert, leider klappt das nicht. In To Do erscheint es nicht. Ich habe in To Do auch nicht die Kategorie für die markierten Mails.


    Was kann ich tun, damit das funktioniert? Es ist Office 365. Dort und in To Do bin ich mit dem gleichen Konto angemeldet.


    Würde mich über Hilfe freuen.


    Danke im voraus.
     
  2. FroOstbyte Win User

    To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

    Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  3. Manuel Bre. Win User

    Outlook Aufgaben am Smartphone

    Die Wunderliste entspricht leider überhaupt nicht nachdem was ich suche.

    Ich installiere gerade Microsoft To-Do.....

    Info: wir sind mehr als 50 Mitarbeiter die bis jetzt die Aufgaben per Outlook-Aufgaben erstellt haben.

    Wir können die Mitarbeiter jetzt nicht auf ein neues System einschulen nur weil MS dazu keine Lösung hat, oder sehe ich das falsch?

    EDIT\*

    Microsoft ToDo läuft zwar synchron mit Outlook, Aber... die Aufgaben werden immer nur in dem jeweiligen Email Account gespeichert der die Aufgabe erstellt hat.

    Die erstellten Aufgaben sind für die IT-Abteilung bestimmt und soll auch dorthin weitergeleitet werden können.

    Gibt es dafür auch eine Lösung? :)
  4. Marcel Käding Win User

    Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

    Hallo Katja,

    Sofern du dich in Microsoft To-Do, installiert aus dem Google Play Store, mit deinem Exchange Konto anmeldest sollten auch deine Outlook Aufgaben automatisch angezeigt werden.

    Falls du in Microsoft To-Do angemeldet bist, deine Aufgaben aber nicht sichtbar sind, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular in den Einstellungen der App.

    Viele Grüße

    Marcel
  5. Max1116 Win User

    To-Do ändert Fälligkeitsdatum von Emails

    Das Gleiche passiert bei Outlook Aufgaben. In Outlook nehme ich an einem Tag Erstellungs- und Fälligkeitsdatum komplett raus. Am nächsten Tag um 9 Uhr läuft die To-Do App (iPhone) und macht einen Reminder für die anstehenden Aufgaben --> in Outlook wird
    die Aufgabe mit dem ursprünglichen Erstellungsdatum und dem heutigen Fälligkeitsdatum wieder angezeigt.
  6. Peter.Star Win User

    To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

    Hallo,

    die klassischen Aufgaben werden mit To Do synchronisiert. Das ist korrekt so.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EMails in Outlook markieren und in To Do als Aufgabe anlegen - Klappt leider nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EMails in Outlook markieren und in To Do als Aufgabe anlegen - Klappt leider nicht - Similar Threads - EMails Outlook markieren

Forum Datum

Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt

Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt: Hallo, wenn in To Do mir jemand in einer geteilten Liste eine Aufgabe zuweist, wird diese nicht in der Aufgabenleiste in Outlook angezeigt. Ist es möglich, dass alle Aufgaben aus To Do auch in...
Outlook.com 8. März 2024

Problembehandlung bei Outlook - To Do => Aufgaben

Problembehandlung bei Outlook - To Do => Aufgaben: Hallo,ich habe auf das neue Outlook mac umgestellt.Leider funktioniert To-Do-List bei mir nicht auf dem mac. Ist jedoch auch egal, da ich die App nicht mag.Wie bekomme ich die alte Aufgabenansicht...
Outlook.com 14. Juni 2023

To Do - Aufgaben von einem ins andere Konto übertragen

To Do - Aufgaben von einem ins andere Konto übertragen: Hallo zusammen, ich nutze MS To Do mit meinem privaten Account. Nun möchte ich diese auf meinen geschäftlichen Account transferieren. Wie ist dies möglich? Danke euch für eure Hilfe! Viele...
Outlook.com 27. März 2021

Outlook Aufgaben in To Do App übertragen

Outlook Aufgaben in To Do App übertragen: Hallo! Ich habe mir kürzlich Outlook 365 eingerichtet, da ich mittlerweile 4 Mail Adressen habe und so langsam den Überblick verlor. Alle Mailadressen empfangen und senden ihre Mails zuverlässig....
Outlook.com 17. Februar 2021

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt: Ich wurde zu einer To Do Liste eingeladen. Jedoch sehe ich die Aufgaben dieser Liste nicht in Microsoft Office Outlook und auch über 3rd party Android Applikationen werden mir diese Aufgaben nicht...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 7. Juli 2017

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 27. Juni 2017
EMails in Outlook markieren und in To Do als Aufgabe anlegen - Klappt leider nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.