Emails in Unterordner verschwunden

Diskutiere und helfe bei Emails in Unterordner verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann es sein, dass die Anzahl an Mails in den Unterordner nur begrenzt ist? Ich verschiebe immer vom Posteingang die Mails in Unterordner. Nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julia1982, 26. November 2018.

  1. Julia1982
    Julia1982 Gast

    Emails in Unterordner verschwunden


    Hallo,

    kann es sein, dass die Anzahl an Mails in den Unterordner nur begrenzt ist? Ich verschiebe immer vom Posteingang die Mails in Unterordner. Nun sind aber viele ältere verschwunden.
     
  2. HorstScheuer Win User

    E-Mails nach Outlook-Umstellung verschwunden

    Hallo,

    Ich bin völlig fertig: Ich verwalte im Outlook 4 Konten.

    Wichtige Email-Unterordner sind verschwunden!!!!!!!!!Alles weg!!!!!!!!! Herzinfarkt!!!!!!!

    Wie kan das sein???

    Was muss man tun um das rückgängig machen zu können???

    Bitte-Danke!

    Horst
  3. Julia1982 Win User

    Emails in Unterordner verschwunden

    Hallo Dora_H, vielen Dank für die Hilfe. Allerdings bin ich noch nicht weitergekommen. Es gibt ältere Mails in den anderen Ordnern, die nicht verschwunden sind. Aber in dem bestimmten Ordner, sind nur Mails bis zu einem bestimmten Datum vorhanden und
    keine älteren. Den Browser habe ich schon gewechselt. Cookies und Cache gelöscht. Nach den Mails gesucht. Gelöschte Elemente durchsucht. Alles hat zu keinem Erfolg geführt. Habt ihr vll noch eine Idee? Vielen lieben Dank
  4. Dora_H Win User

    Emails in Unterordner verschwunden

    Hallo Julia1982,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die E-Mails können aus verschiedenen Gründen verschwinden. Laut deiner Anfrage kann ich nicht bestätigen, aus welchem Grund die E-Mails verschwunden sind.

    Bitte führe die Schritte aus:

    - Bitte versuche die verschwundenen E-Mails wiederherzustellen, wie es in dem Artikel Wiederherstellen
    vongelöschten E-Mail-Nachrichten in Outlook.com
    steht.

    - Öffne die anderen Ordner und sieh nach, ob eventuell die E-Mails nicht in den anderen Ordnern vorhanden sind.

    - Suche nach den E-Mails, mit Stichwörtern.

    - Lösche die Cookies und Cache von Ihrem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte melde dich, ob die Schritte geholfen oder du nocht weitere Hilfe brauchst.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. MartinKestel Win User

    Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

    ich verwende Outlook 2013 mit einem IMAP Konto und verschiebe Nachrichten teilweise in Unterordner meines Posteingangs. Erledigte Vorgänge werden in eine separate .PST Datei verschoben, entweder ganze Ordner aus dem IMAP Posteingang oder einzelne Emails
    in definierte Ordner der .PST Datei.

    Vor einigen Tagen verschob ich solch einen Ordner und die darin befindlichen Emails sind verschwunden. Ebenso bin ich nicht sicher, ob einzelne Emails, die separat verschoben wurden auch verschwunden sind. Es waren viele Emails, die in viele Ordner aufgeräumt
    wurden.

    Es führt zu großer Unsicherheit, weil eben nicht mehr nachvollziehbar ist, was verschwunden ist.

    ich finde das wirklich skandalös.

    Gibt es denn Alternativen, die zuverlässiger sind?
  6. Hardy_FTL Win User

    Ordner verschwinden bei Umstellung auf Outlook 2016

    Dort sind tatsächlich keine Unterordner zu finden. Allerdings hatte ich diese (nach Umstellung auf 2016 verschwundenen) Unterordner (nur und direkt) in Outlook 2013 angelegt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails in Unterordner verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails in Unterordner verschwunden - Similar Threads - Emails Unterordner verschwunden

Forum Datum

Fotos aus Unterordnern verschwunden

Fotos aus Unterordnern verschwunden: Hallo, bei meinen Eltern sind alle Fotos im Ordner Bilder aus den Unterordnern verschwunden. Die UnterOrdner sind noch vorhanden, aber die Bilder sind nicht mehr auffindbar. Die Dateien wurden...
Apps 26. Juli 2023

alle emails sind aus dem Posteingang verschwunden, Unterordner sind leer, umstellung...

alle emails sind aus dem Posteingang verschwunden, Unterordner sind leer, umstellung...: halloalle meine emails sind bei der Umstellung von hotmail auf outlook verloren. Gefunden habe ich sie in den Einstellungen / Allgemein / Speicher kann diese jedoch nicht wiederherstellen, oder...
Outlook.com 3. Februar 2023

Ein Unterordner ist verschwunden

Ein Unterordner ist verschwunden: Ich kann in besagten Unterordner noch Mails reinverschieben. Allerdings finde ich weder den Ordner, noch die reingeschobenen Mails mit der Suchfunktion. Der Ordner muss ja aber noch existieren, da...
Outlook.com 11. Januar 2023

eMails aus outlook.com-Unterordner verschwunden

eMails aus outlook.com-Unterordner verschwunden: Liebe Community,aus einem Unterordner meines outlook.com Kontos sind plötzlich alle eMails bis auf eine verschwunden und zwar egal, ob ich im Browser, in der Outlook-App auf dem Handy oder in der...
Outlook.com 20. Oktober 2021

Unterordner im Posteingang verschwunden

Unterordner im Posteingang verschwunden: Hallo an alle, seit geraumer Zeit sind meine Unterordner die ich für den Posteingang eingestellt habe komplett verschwunden. Das nicht nur in der Desktop-App, sondern auch Online. Ich habe...
Outlook.com 26. Januar 2021

Unterordner sind nach einem Update verschwunden

Unterordner sind nach einem Update verschwunden: Hallo, nachdem ich auf meinem MacAir eine neue Software und ein neues Update gemacht habe, kann ich meine Unterordner nicht mehr finden. Ich habe meinen Hotmail Account mit meinem Mail Account auf...
Outlook.com 25. Oktober 2018

Unterordner verschwunden

Unterordner verschwunden: Wie kann ich die Ordner wieder einblenden?
Microsoft Office 19. Dezember 2017
Emails in Unterordner verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.