emails können nicht gesendet werden

Diskutiere und helfe bei emails können nicht gesendet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; es erscheint immer wieder die Meldung "es sind keine gültigen E-Mail Konten konfiguriert" Gibt es seine Lösung? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jörnrickmann, 8. Mai 2017.

  1. emails können nicht gesendet werden


    es erscheint immer wieder die Meldung "es sind keine gültigen E-Mail Konten konfiguriert"

    Gibt es seine Lösung?
     
  2. IbrahimÖzergül Win User

    Outlook.com Email Account sendet immer wieder eine alte Email seit Monaten

    Hallo nochmal zusammen,

    ich glaube ich habe die Antwort auf die Frage gefunden.

    Als ich die gesendeten Emails überprüft habe, ist mir aufgefallen, dass ich diese Email ja vom Smartphone geschrieben hatte. Ich hatte die Email Adresse im Email-Client drin.

    Anschliessend habe ich diese Email von meinem Email Client entfernt, seit dem tauchen keine gesendeten Email Duplikate mehr auf.

    Falls sich doch noch einmal was tun sollte, werde ich es hier wieder rein scheriben als antwort. aber es scheint, als sei das Problem nun gelöst.

    Ich hoffe das hilft auch anderen. Schaut euch in der gesendeten Email an, was drinnen steht.

    In der Regel steht ja dran, gesendet vom Samsung Galaxy S2 oder gesendet vom Ipad ect.

    Einfach auf diesem Gerät die Email Adresse mal entfernen und abwarten was passiert.

    Gruss

    Ibo
  3. safakXX Win User

    Ordnet "Gesendet" einfach fast komplett leer!

    Hi,

    in beiden Fällen.

    Sowohl im Browser als auch in der App finde ich keine gesendeten Emails mehr.

    Bis auf 10 gesendete Emails sind alle weg.

    mfg Safak
  4. DimiTreee Win User

    Synchronisieren von gesendeten Mails MS Outlook mit Web.de-Server

    Hallo Chris,

    kannst du die gesendeten Emails in den Outlook Ordner für gesendete Objekte sehen? Ist bei Outlook ein anderer Speicherort für gesendete Emails als bei den anderen Interfaces vorgesehen? Outlook erstellt sich einen eigenen Ordner falls er den "gesendete Objekte"
    Ordner nicht vom Server mitgeteilt bekommt.

    Was ich sagen will, ich vermute die gesendeten Emails sind iregendwo, nur nicht da wo du sie suchst. Schau dir mal die Ordnerstruktur durch bzw. zeig sie bitte hier.

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  5. Uli_H Win User

    Emails in Gesendete Elemente sind alle weg

    Hallo!

    willkommen in der Microsoft Community.

    Hatten Sie die Emails von
    mail.live.com
    aus gesendet? Oder hatten Sie dazu einen Email-Klienten genutzt? Wenn ja, sind dort die Emails im Gesendet Ordner noch da?

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. HerbertBrenner Win User

    Problem: Gesendete emails verschwinden/werden nicht im Ordner Gesendete Objekte“ gespeichert – SONDERN im Ordner Gesendete Elemente(ist NICHT in Ordnerliste)

    Danke Pauline,

    für die Antwort

    Das email Konto, das als Standard eingerichtet war und wo die emails verschwunden bzw. NICHT im Ordner Gesendete Objekte gelandet sind-WIE von allen anderen email Konten - ist KEIN IMAP sondern ein POP/SMTP Konto – und dort finde ich Kein „Register
    Gesendete Elemente“

    Das einzige email Konto das als IMAP Konto eingerichtet ist ist mein icloud Konto, das ich aber NIE vom Outlook weg- outgoing verwende, sondern nur von meinem iphone an eine meiner gmx adressen(weil ich am iphone keine emails bearbeiten/empfangen
    will sondern am pc mit outlook)

    – nur jetzt habe ich dieses email Konto verwendet um es WIE alle anderen auch zu testen.

    Herzliche Grüße

    Herbert Brenner

    PS: Ich habe jetzt im Archivordner einen Ordner Gesendete Elemente gefunden.

    Im Posteingang gibt es KEINEN Ordner Gesendete Elemente
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

emails können nicht gesendet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

emails können nicht gesendet werden - Similar Threads - emails gesendet

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen, Fehler-Email wird zurück gesendet Abgewiesen

Ich kann keine E-Mails empfangen, Fehler-Email wird zurück gesendet Abgewiesen: Hallo,wir bekommen seit einigen Tagen keine Mails mehr. Sporadisch geht es manchmal, aber selten. Wir haben auch Test-Mails von anderen Email Accounts gesendet, immer mit dem gleichen...
Outlook.com 13. März 2024

email kann nicht gesendet werden

email kann nicht gesendet werden: Hallo, ich kann seit gestern keine Email mehr senden von einem Outlook account in meinem Imac, obwohl alles richtig konfiguriert ist nach den Parametern von register.com wo wir unser Account ***...
Outlook.com 9. März 2024

Ich kriege im 10minuten Takt einmalcodes auf eine Email gesendet die kein Microsofrt Konto...

Ich kriege im 10minuten Takt einmalcodes auf eine Email gesendet die kein Microsofrt Konto...: Ich habe heute schon 50 Emails mit einem Einmalcode bekommen, auf einer Email Adresse mit der ich kein Microsoft Konto habe, aber früher mal gehabt habe, können sie mir bitte weiterhelfen
Apps 17. Februar 2024

Ich kriege im 10minuten Takt einmalcodes auf eine Email gesendet die kein Microsofrt Konto...

Ich kriege im 10minuten Takt einmalcodes auf eine Email gesendet die kein Microsofrt Konto...: Ich habe heute schon 50 Emails mit einem Einmalcode bekommen, auf einer Email Adresse mit der ich kein Microsoft Konto habe, aber früher mal gehabt habe, können sie mir bitte weiterhelfen
Games und Spiele 17. Februar 2024

Automatisches Verschieben von gesendeten Emails

Automatisches Verschieben von gesendeten Emails: Hallo Community,ich habe eine Frage: Beim klassischem Outlook gab es die Einstellmöglichkeit: "Beim Antworten auf Nachrichten, die sich nicht im Posteingang befinden, die Antwort im selben Ordner...
Outlook.com 2. Februar 2024

Email nicht gesendet

Email nicht gesendet: Guten TagIch habe eine Frage bezüglich einer E-Mail die ich gestern Morgen um 7:40 Uhr geschickt habe. Ich habe heute Morgen eine E-Mail von Microsoft erhalten dass meine E-Mail von gestern nicht...
Outlook.com 23. Januar 2024

Meine Emails werden nicht gesendet und auch nicht empfangen.

Meine Emails werden nicht gesendet und auch nicht empfangen.: Meine Emails werden nicht gesendet und auch nicht empfangne.
Outlook.com 27. November 2023
emails können nicht gesendet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.