Emails können nicht mehr gesendet oder empfangen werden von einigen Usern

Diskutiere und helfe bei Emails können nicht mehr gesendet oder empfangen werden von einigen Usern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Seit einiger Zeit können mir zwei bestimmte Email Adressen Domains t-online und gmail manchmal keine Emails schicken. Die User erhalten eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sendhelp_287, 15. August 2021.

  1. Emails können nicht mehr gesendet oder empfangen werden von einigen Usern


    Hallo,Seit einiger Zeit können mir zwei bestimmte Email Adressen Domains t-online und gmail manchmal keine Emails schicken. Die User erhalten eine nicht zu stellbar Meldung. Seit kurzem werden es immer mehr Adressen wo das Problem auftritt und ich kann an diese Adressen auch keine Emails mehr verschicken. Danke schon einmal für eure Hilfe
     
  2. Aikaterini_Z Win User

    Emails können nicht mehr gesendet oder empfangen werden von einigen Usern

    Guten Morgen Sendhelp_287,
    <br />
    Ich verstehe die Notwendigkeit, wieder E-Mails zu empfangen und zu senden, die dann die Hauptfunktionalitäten von E-Mails darstellen, und ich bin hier, um Ihnen zu helfen.
    <br />
    Betrifft das Empfangs-/Sendeproblem nur t-online- und gmail-Domains?
    Wenn dies ein allgemeines Problem ist, führen Sie zuerst die Schritte in diesem Artikel aus, die sowohl Sende- als auch Empfangsprobleme behandeln:
    <br />Beheben von E-Mail-Synchronisierungsproblemen bei Outlook.com
    <br />Überprüfen Sie insbesondere alle Abschnitte, um die Ursachen und Lösungen zu ermitteln, und lassen Sie es mich wissen, wenn Sie Auffälligkeiten feststellen.
    Wenn Sie keine Anomalien finden oder es sich nicht um ein allgemeines Problem handelt, muss ich Ihnen ein paar Fragen stellen, um die Art des Problems zu verstehen:
    <br />- Welche Outlook-Version habe ich?
    <br />Bewegen Sie sich über die beiden im Screenshot markierten Teile
    <br />
    [​IMG]

    <br />Bitte geben Sie zum besseren Verständnis des Problems zusätzlich folgende Informationen an:
    <br />- Verwenden Sie Outlook für Web (Zugriff von Outlook.com über Browser) oder Office Outlook?
    - Können Sie von Outlook.com aus über das Internet auf Ihr Konto zugreifen?
    - das Empfangs-/Sendeproblem betrifft nur ein bestimmtes Konto, wie würde es aussehen?
    - Wie haben Sie den Fehler beim Senden / Empfangen bemerkt?
    - Konnten Sie E-Mails an diese Konten senden/empfangen, bevor das Problem auftrat?
    - Haben Sie bestimmte Aktionen durchgeführt (Erstellen von Regeln usw.)?
    <br />- betrifft der Nichteingang alle Absender unterschiedslos oder handelt es sich bei einem bestimmten Absender um bestimmte Domains (zB @federicacia.com) oder um Firmendomains? Könnten Sie die Domain erwähnen (aber nicht das vollständige Konto)?
    - Haben Sie überprüft, ob diese E-Mails im Junk-Mail-Ordner eingehen?
    <br />- Falls Sie nicht an diesen bestimmten Empfänger senden, erhalten Sie beim Senden eine Fehlermeldung? Check Für in Outlook.com verwalten E-Mails wird "Fehler bei der Zustellung" zurückgesendet - Outlook enthält die Liste der häufigsten Fehlermeldungen sowie Lösungsvorschläge.
    <br />- Wenn ja, könnten Sie mir eine Nachricht senden, um Screenshots mithilfe des Snipping Tools aufzunehmen?
    <br />Ich freue mich auf Ihr Feedback zu den gestellten Fragen.
    Schönen Tag,
    <br />Aikaterini
    <br />
  3. ManuelArpagaus Win User

    Mail empfangen & senden

    Seit heute Mittag kann ich keine Emails senden und empfange auch keine mehr (auf meine Hotmailadresse)

    Ich erhalte keine Fehlermeldung, jedoch bleiben gesendete Emails in den Entwürfen 'hängen'.
  4. AlexanderWeislogel Win User

    Von Outlook.com gesendete E-Mails eines verbundenen Kontos werden nicht in "Gesendete Elemente" in Outlook.com gespeichert

    Hallo zusammen,

    gibt es mittlerweile eine Idee, wie man gesendete E-Mails im Postausgang von outlook.com angezeigt bekommt?

    Ich habe meine Strato-EMail-Adresse als externe Adresse eingebunden, aber gesendete E-Mails tauchen wie bei den voran gegangenen Usern nicht auf. Ebenfalls nicht in meinem Strato-Account.

    Viele Grüße,

    Alexander
  5. Sz64 Win User

    Ich habe in Outlook.com zwei Adressen angegeben

    Ich habe als Standard meine Email Adresse eingerichtet.

    Meine Frau bezieht ihre Emails von arcor.de. Diese Adresse ist mit outlook .com verbunden.

    (Email-Konto importieren)

    Beim Schreiben oder Empfangen werden" teilweise" aber Email gesendet oder empfangen mit der Mail Adresse meiner Frau ( ...@arcor.de).

    Standard ist aber....@hotmail.com, also meine Adresse zum empfangen und senden der Mail.
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    outlook 2007 kein standardkonto festlegen

    Hallo,



    ist meine Vermutung denn richtig, dass Du über ein einziges Outlook-Konto Emails empfängst, die an verschiedene Adressen/Konten gesendet wurden? Wenn ja, dann mußt Du für jede Adresse, an die Dir Emails gesendet werden, ein eigenes Konto einrichten (Extras/Kontoeinstellungen/Email
    Neu).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails können nicht mehr gesendet oder empfangen werden von einigen Usern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails können nicht mehr gesendet oder empfangen werden von einigen Usern - Similar Threads - Emails gesendet empfangen

Forum Datum

Meine Emails werden nicht gesendet und auch nicht empfangen.

Meine Emails werden nicht gesendet und auch nicht empfangen.: Meine Emails werden nicht gesendet und auch nicht empfangne.
Outlook.com 27. November 2023

Emails werden gesendet, aber nicht empfangen

Emails werden gesendet, aber nicht empfangen: Hi,ich habe folgendes Problem: ich habe 3 Email Konten in meinem Outlook 2x IMAP und 1x ein Exchangekonto, bisher gabe es damit nie Probleme und ich habe problemlos alle Emails empfangen und von...
Outlook.com 9. Juli 2021

gesendete emails erreichen die empfänger nicht werden aber als gesendet markiert

gesendete emails erreichen die empfänger nicht werden aber als gesendet markiert: Hallo folgendes Problem für den Versand von emails verwende ich das iphone, den PC oder das Webmail von Swisscom. Iphone und Webmail von Swisscom funktionieren, die mails kommen an. Ab PC geht...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Email nicht an Empfänger gesendet?

Email nicht an Empfänger gesendet?: Hallo, heute morgen hat eine Mitarbeiterin an einem internen Verteiler eine Mail geschickt. Nun hat aber genau einer nicht diese Mail bekommen. Die taucht tatsächlich nicht auf bei ihm und alles...
Microsoft Office 24. April 2018

Emails können nicht gesendet und empfangen werden

Emails können nicht gesendet und empfangen werden: Hallo, seit heute morgen kann ich leider nichts über Hotmail Adresse verschicken oder empfangen! Soeben kam die Fehlermeldung "sie sind nicht berechtigt dazu diese Email zu schicken" - dabei...
Outlook.com 18. September 2017

Email wird immer wieder an Empfänger gesendet

Email wird immer wieder an Empfänger gesendet: #################################################################### # THIS IS A WARNING ONLY. YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE. #...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Email wird immer wieder an Empfänger gesendet

Email wird immer wieder an Empfänger gesendet: #################################################################### # THIS IS A WARNING ONLY. YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE. #...
Outlook.com 17. Dezember 2016
Emails können nicht mehr gesendet oder empfangen werden von einigen Usern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.