Emails können nicht weitergeleitet werden

Diskutiere und helfe bei Emails können nicht weitergeleitet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei berufliche Outlook-Konten da zwei Arbeitgeber, und im zweiten Konto kann ich Emails seit einiger Zeit nicht mehr weiterleiten oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jenny Wilken, 10. Januar 2025.

1. Emails können nicht weitergeleitet werden

Ich habe zwei berufliche Outlook-Konten da zwei Arbeitgeber, und im zweiten Konto kann ich Emails seit einiger Zeit nicht mehr weiterleiten oder versenden ohne Fehlermeldungen: "Die Nachricht kann momentan nicht gespeichert werden" und "Die ursprüngliche Nachricht kann zurzeit nicht angezeigt werden." Wie kann ich das Problem lösen?

2. togram56 Win User

Weiterleitung leitet nicht alle eMails weiter

Ich habe das selbe Problem seit einigen Wochen, dass einige eMails nicht weitergeleitet werden. Mir fällt auf, dass AOL-eMails nicht weitergeleitet werden. Hat Hotmail ein Problem mit AOL?

Danke für jeden Hinweis.
  3. Sarah_Sa Win User

Wie kann ich verhindern das gesendete Mails weitergeleitet werden?

Hallo Jochen,

was meinst du damit das die gesendeten Mails weitergeleitet worden sind? Werden diese an eine andere Email Adresse weitergeleitet oder was passiert?
  4. Nomads05 Win User

In Outlook 2013 vor dem Senden einer Nachricht einen Hinweis anzeigen lassen, über den ich das Sende-Konto auswählen kann.

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Habe alles ausgeführt, aber es klappt nur solange, wie die Emails nicht weitergeleitet wurden. Sobald ich auf die weitergeleitete Mail antworten will, wird automatisch der Account genutzt, an den die Email weitergeleitet wurde.
    Doch das möchte ich ja gerade verhindern, indem ich vorher gefragt werde, von welchem Account gesendet werden soll.? Viele Grüße
  5. Eugenia_M Win User

E-Mail Server kann E-Mail nicht weiterleiten

Hallo Fred!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Gib uns bitte noch ein paar zusätliche Infos an damit wir das Problem verstehen können:

- Von was für einer Email-Adresse sollten die Emails weitergeleitet werden?

- Kannst du diese Emails nicht an an eine Microsoft Email-Adresse weiterleiten?

- Wie genau lautet die Fehlermeldung?

- Betrifft das Problem nur eine bestimmte Email-Adresse, an welche die Emails weitergeleitet werden?

- Funktioniert die Weiterleitung von einer anderen Email-Adresse?

Ich bedanke mich im voraus!

Gruss,

Eugenia
  6. Eugenia_M Win User

weitergeleitete Email kommen nicht an

Guten Tag Maike!

Ich habe deine Antwort im privaten Bereich gelesen.

Wir müssen sicherstellen, dass wir alles überprüft haben:

1. In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk oder Junk-E-Mail auswählen und nach den fehlenden E-Mails suchen. Ich glaue nicht, dass du die Mails dort finden wirst, aber versuche es troztdem.

2. Diese beiden Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

3. Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

ausführen.

4. Wenn Du die E-Mails trotzdem nicht bekommen kannst, dann sende ein EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne, von welcher du keine Mails in Outloo.com bekommst. Nur er kann sich bei dem entsprechenden Support wenden, um zu versuchen das Problem zu lösen.

Halte uns auf dem laufenden.

Freundliche Grüße

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails können nicht weitergeleitet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails können nicht weitergeleitet werden - Similar Threads - Emails weitergeleitet

Forum Datum

Email: meine emails werden automatisch an ein anderes Postfach weitergeleitet

Email: meine emails werden automatisch an ein anderes Postfach weitergeleitet: Jede erhaltene email wird an Postfach weitergeleitet. Dies wurde nicht von mir eingestellt und ich kann dies nicht ausstellen.Es wird an diese email weitergeleitet, "*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com Donnerstag um 14:32 Uhr

Erhalten Emails werden weitergeleitet und sind dann nicht zustellbar.

Erhalten Emails werden weitergeleitet und sind dann nicht zustellbar.: Guten Morgen,Ich bekomme seit ca. 2 Wochen täglich mehrere Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, dass meine Emails nicht zustellbar waren.Es ist immer ein...
Outlook.com 27. November 2024

1und1 > Microsoft365 / Email werden nicht weitergeleitet

1und1 > Microsoft365 / Email werden nicht weitergeleitet: Hallo zusammen, vorne weg! Ich bitte um etwas Nachsicht, da ich nun nicht der absolut technische Profi bin! Ich habe bereitsversucht von Microsoft Hilfe zu bekommen, aber leider ohne Erfolg! Zu...
Outlook.com 18. März 2023

In eingegangenen Emails Text hinzugefügt und die Email weitergeleitet, dann sieht Email...

In eingegangenen Emails Text hinzugefügt und die Email weitergeleitet, dann sieht Email...: WIN10, MS 365 mit OUTLOOK 385, NORTON Virenschutz: PC Surface und schneller Desktop Problem mit identischem Effekt auf zwei PC und auf zwei Email Accounts: Beide PC nutzen identisches WIN10, MS...
Outlook.com 3. November 2021

Weitergeleitete Emails von 1&1 Ionos domain an outlook.de Emailadresse kommen nicht an

Weitergeleitete Emails von 1&1 Ionos domain an outlook.de Emailadresse kommen nicht an: Guten Tag,ich habe mehrere Email Adressen bei 1&1 Ionos eingerichtet, die an meine outlook.de adresse weitergeleitet werden. Das hat in den vergangenen Jahren immer super geklappt. Seit 10 Tagen...
Outlook.com 27. August 2021

Anzeige in Email, dass sie weitergeleitet wurden ist

Anzeige in Email, dass sie weitergeleitet wurden ist: Guten Tag, ich habe OL 2019. Bisher Outlook 2010 kannte ich es, das oben in einer weitergeleiteten Email in etwa die Info stand: " Sie haben die Email am 12.01.2020 weitergeleitet". Jetzt...
Microsoft Office 24. März 2020

Anzeige in Email, dass sie weitergeleitet wurden ist

Anzeige in Email, dass sie weitergeleitet wurden ist: Guten Tag, ich habe OL 2019. Bisher Outlook 2010 kannte ich es, das oben in einer weitergeleiteten Email in etwa die Info stand: " Sie haben die Email am 12.01.2020 weitergeleitet". Jetzt...
Outlook.com 24. März 2020
Emails können nicht weitergeleitet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.