Emails kommen doppelt an

Diskutiere und helfe bei Emails kommen doppelt an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. 1. Ich benutze outlook.com 2. Office ist nicht installiert 3. Weiterleiten ist bei dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von michaelauskiel, 15. Juni 2017.

  1. Emails kommen doppelt an


    Ab diesem Thread teilen.


    Ich habe ein ähnliches Problem.

    1. Ich benutze outlook.com

    2. Office ist nicht installiert

    3. Weiterleiten ist bei dem verbundenen Konto deaktiviert (googlemail)

    4. IMAP ist beim verbundenen Konto aktiv

    4. Es gibt keine Regeln für den Posteingang


    Das Problem sieht folgendermaßen aus:

    jede E-Mail die an das verbundene Konto ankommt wird ganz normal im vom Outlook abgeholt und im Posteingang angezeigt, aber sie wird auch im Archiv noch mal abgelegt. D.h, wenn ich die angekommene E-Mail löschen will, soll ich das zweimal tun - einmal im Posteingang und einmal im Archiv.


    Gruß, Michael
     
  2. ben7a Win User

    Outlook 2016 holt Emails mehrfach ab

    Ja, ich schließe mich an. Wenn täglich bis zu 2000 eMails doppelt kommen, ist das richtig anstrengend, bei vier email Konten. Wenn man dann die Doppelten löscht, werden auch alle emails im Smartphone und Tablet gelöscht. Bitte unbedingt so schnell wie
    möglich fixen!!!!
  3. Eugenia_M Win User

    Emails kommen doppelt an

    Hallo Michael!

    Ich habe Ihren Beitrag von dem Diskussionsfaden getrennt damit wir SIe besser unterstützen können.

    Aus Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie Ihre verbundenes Konto zwei Mal aufscheint und die E-Mails dupliziert worden sind.

    Bitte führen Sie folgende Troubleshootingschritte aus:



    1. Löschung von Cookies und Cache von Ihrem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führen Sie die Schritten in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

    - Internet-Explorer >Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome >Cache eines Browsers löschen

    -Firefox >Cache eines Browsers löschen





    -Microsoft Edge >Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs
    in Microsoft Edge


    -Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer, Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, antworten Sie bitte auf die private Nachricht.
    Ich habe eine private Nachricht für Sie erstellt. Um diese zu sehen, müssen Sie im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald Sie auf diese geantwortet haben,
    informieren Sie uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Gruss,

    Eugenia
  4. liveianerin Win User

    Vorlagen

    Hallo, wenn du Word öffnest und mit der Maus an den Rand zwischen Blatt und Menüleiste kommst, sieht die Maus aus wie ein doppelt liegender Pfeil

    kickst du damit doppelt zwischen Blatt und Registert ist die Kopfzeile nicht sichtbar.

    Klickt man wieder doppelt zwischen Blattrand und Menü, ist die Kopfzeile wieder da.

    Gruss
  5. Krisztina_R Win User

    Outlook lädt mails mehrfach

    Hallo emails doppelt,



    Vielen Dank für die weitere Erläuterung Ihres Anliegens.



    Um den Grund des doppelten Herunterladens zu finden:

    - bitte vergewissern Sie sich, dass Sie bei Hotmail keine Weiterleitung der Emails eingerichtet haben, so dass Sie sie einmal durch den Abruf von POP und auch durch eine Weiterleitung bekommen.

    - schauen Sie bitte den Posteingang des Hotmail Kontos an. haben Sie die betroffenen Emails bereits hier doppelt?



    Mit der Befolgung der Hinweise helfen Sie uns, Ihren Fall schneller lösen zu können.



    Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.



    Mit freundlichen Grüßen,



  6. Malte Lerch Win User

    Outlook2007: 2 gmx-Adressen, alle mails doppelt

    Vielen Dank Pauline!

    Habe alles gefunden, aber ich möchte ja, das aus den beiden Adressen die doppelten Nachrichten nur einmal abgerufen werden. Auf die eine kommen die Antworten auf Bewerbungen, auf die andere kommt der ganze Rest. Leider der Rest eben doppelt....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails kommen doppelt an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails kommen doppelt an - Similar Threads - Emails

Forum Datum

Errors when receiving email in Outlook.com

Errors when receiving email in Outlook.com: Ich kann über Outlook keine E-Mail mehr abrufen. Senden funktioniert. Letzt abgerufene E-Mail: 09.07.2024. Einstellungen wurden nicht geändert seither.Das abrufen von E-Mails via Handy nicht über...
Outlook.com Gestern um 16:52 Uhr

In Outlook App Android nach dem Löschen automatisch auf die nächste EMail?

In Outlook App Android nach dem Löschen automatisch auf die nächste EMail?: Hallo, wie kann ich im der gratis Outlook App im Posteingang bei Sortierung "absteigend nach Datum" nach dem Löschen automatisch auf die nächste EMail bei nicht geöffneten Emails springen?Ich...
Outlook.com Gestern um 16:52 Uhr

Missbrauch einer eMail-Adresse unter meinem Namen

Missbrauch einer eMail-Adresse unter meinem Namen: Jemand verwendet eine @outlook.com adresse mit meinem Namen und schreibt damit einige meiner Kontakte an um eine Antwort zu erhalten. Das Mail wird mit meinem Namen unterschrieben und bezieht sich...
Outlook.com Donnerstag um 23:32 Uhr

Die Emails von zwei Absendern kommen nicht mehr in den Posteingang sondern sofort in den...

Die Emails von zwei Absendern kommen nicht mehr in den Posteingang sondern sofort in den...: Die Anderen E-mails kommen ganz normal im Posteingang an. Was kann das sein. Eine Regel wurde nicht hinterlegt. Vielen Dank.
Outlook.com Donnerstag um 09:42 Uhr

Emails aus gelöschten Ordner die länger als 6 Monate alt sind herstellen?

Emails aus gelöschten Ordner die länger als 6 Monate alt sind herstellen?: Ist es möglich aus dem gelöschten Ordner Emails wiederherzustellen, die nicht mehr in im Ordner angezeigt werden?
Outlook.com Mittwoch um 16:22 Uhr

Wie bekomme ich endlich eine Antwort von Microsoft Suppport zum Thema gesperrte Email nach...

Wie bekomme ich endlich eine Antwort von Microsoft Suppport zum Thema gesperrte Email nach...: Hallo zusammen,ich vor 2 Wochen gehackt, es wurden Spammails von meinem Account verschickt, meine angemeldeten Accounts, die über diese Email angemeldet waren wurden auch gehackt es wurde Geld...
Outlook.com Dienstag um 22:02 Uhr

Outlook Email landet im Spam-Ordner

Outlook Email landet im Spam-Ordner: Hallo zusammenIch habe ein Familien-Abo vor zwei Jahren gemacht.Damals erhielt man noch als Premium-Funktion die Möglichkeit, eine eigene Domian über GoDaddy zu verknüpfen, damit man seine...
Outlook.com Dienstag um 16:52 Uhr
Emails kommen doppelt an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.