Emails kommen nicht an, oder werden nicht gesendet. ÄRGER UND PROBLEME MIT HOTMAIL LIVE....

Diskutiere und helfe bei Emails kommen nicht an, oder werden nicht gesendet. ÄRGER UND PROBLEME MIT HOTMAIL LIVE.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie oben schon gesagt, Freunde, Firmen etc, können mir keine Emails senden, da diese mit einem Fehler zurückgewiesen werden. Der Ärger ist schon... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EvelynLorber, 4. April 2018.

  1. Emails kommen nicht an, oder werden nicht gesendet. ÄRGER UND PROBLEME MIT HOTMAIL LIVE....


    wie oben schon gesagt, Freunde, Firmen etc, können mir keine Emails senden, da diese mit einem Fehler zurückgewiesen werden. Der Ärger ist schon ziemlich groß! Aber es geht noch weiter, denn auch das verschicken zu diesen Firmen und Freunde geht nicht. Was kann ich tun??? Es ist schon sehr frustrierend..... Kann ich nun Hotmail in die Tonne treten, oder bin ich entmündigt?????????
     
  2. obstgau Win User

    Undelivered Mail Returned to Sender

    Ich habe ein Hotmail Mailkonto und benutze Outlook.

    Seit einigen Tagen kann ich keine Mails, die von einem T-Online Konto an mich gesendet wurden, erhalten.

    Diese werden offensichtlich vom Hotmail-Server blockiert, der Absender erhält eine entsprechende Nachricht.

    Von mir gesendete Mails an diese Konten kommen dort an, nur umgekehrt nicht.

    Was ist die Ursache des Problems und wie kann es gelöst werden?
  3. Tamara_M Win User

    Schon wieder Probleme und Ärger mit Hotmail

    Hallo,

    Danke für deinen Beitrag



    Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht gesichert Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein
    und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.



    Freundliche Grüße



    Tamara M.
  4. LechuR Win User

    Schon wieder Probleme und Ärger mit Hotmail

    Danke für die schnelle und kompetente Hilfestellung. Das Problem hat sich von alleine erledigt. Es funktioniert wieder alles. Noch einmal Vielen Dank. Gruss
  5. AndreasHeil Win User

    Warum kann ich keine E-Mails mehr empfangen

    Hallo ysus,

    Hotmail ist ja nur ein Email-Provider. Live-Mail und Outlook sind Email-Clients. Wenn du also per Outlook Probleme hast auf dein Hotmail-Konto zuzugreifen, jedoch der Zugriff mit Live-Mail auf dein Hotmail-Konto gelingt, dann liegt es an der Einstellung
    der Kontodaten in Outlook.

    Andernfalls solltest du nochmal genauer beschreiben, was genau funktioniert (auf welchen Provider greifst du von Live-Mail aus zu?) und was nicht funktioniert (greifst du von Outlook aus auf den gleichen Provider zu)? Ging es denn vorher, oder ist es eine
    Ersteinrichtung? Und welches Outlook (Version) verwendest du?

    Viele Grüße
    Andreas
  6. woms Win User

    E-Mails im Gesendet-Ordner werden falsch angezeigt

    Hallo Christian,

    wie Sie meinem Beitrag vom 2. Dezember entnehmen können habe ich den Hotmail Connector installiert und damit in Outlook 2010 auch die E-Mails kopiert.
    Wie gesagt, in Outlook2010 mit Connector werden die Gesendet-Emails auch richtig angezeigt, nur auf Outlook.com und in Windows Live nicht.

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails kommen nicht an, oder werden nicht gesendet. ÄRGER UND PROBLEME MIT HOTMAIL LIVE.... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails kommen nicht an, oder werden nicht gesendet. ÄRGER UND PROBLEME MIT HOTMAIL LIVE.... - Similar Threads - Emails gesendet ÄRGER

Forum Datum

Emails werden in Outlook/Hotmail nicht empfangen und gesendet

Emails werden in Outlook/Hotmail nicht empfangen und gesendet: Hallo in die Runde,Seit gestern werden meine Emails von meinem Outlook/Hotmail-Postfach nicht gesendet ohne Fehlermeldung und nicht empfangen ohne Fehlermeldung. Den Speicherplatz habe ich...
Outlook.com 10. April 2024

Von mir gesendete emails kommen nicht beim Empfänger an

Von mir gesendete emails kommen nicht beim Empfänger an: Von mir gesendete emails meines hotmail-Accounts kommen nicht beim Empfänger an, egal von welchem Gerät ich sende. Es gibt keine Fehlermeldung, die mails sind im "Gesendet"-Ordner, der Empfänger...
Outlook.com 21. April 2023

Es kommen nicht alle Emails bei meiner Hotmail Adresse an

Es kommen nicht alle Emails bei meiner Hotmail Adresse an: Guten Tag zusammen,bei meiner Hotmail Adresse kommen leider nicht alle Emails an. Ich bin die Microsoft Hilfe rauf und runter durchgegangen ohne Erfolg. Es sind keine Regeln aktiviert, nichts im...
Outlook.com 4. November 2021

an hotmail.com gesendete emails kommen bei outlook nicht an

an hotmail.com gesendete emails kommen bei outlook nicht an: in letzter Zeit erhalte ich die an meine email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendeteten Mails nicht bei outlook.com wenn ich mir selbst eine Mail von...
Outlook.com 5. September 2020

Email kommen nicht an und werden nicht gesendet

Email kommen nicht an und werden nicht gesendet: Hallo Erstmals bin ich froh über euere Antworten : Ich habe mich vor kurzem auf Microsoft angemeldet, dafür habe ich meine icloud Emailadresse gebraucht, die funktioniert jedoch nicht. Ich kann...
Outlook.com 28. Juli 2020

Email "hotmail" gesendet

Email "hotmail" gesendet: Die gesendeten Nachrichten erscheinen doppelt bei mir, aber nicht beim Empfänger. Was kann ich tun?
Outlook.com 10. Oktober 2019

Manche Emails kommen nicht an live Adresse an

Manche Emails kommen nicht an live Adresse an: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem: Und zwar kommen auf beiden live.de Konten seit ca 2 Wochen von manchen Absendern die Emails nicht an. Die gehen dann sofort zurück an den Absender. Andre...
Outlook.com 25. Januar 2018
Emails kommen nicht an, oder werden nicht gesendet. ÄRGER UND PROBLEME MIT HOTMAIL LIVE.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.