Emails kommen nicht an

Diskutiere und helfe bei Emails kommen nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen outlook.com account mit einer Mail Adresse aus MSN Zeiten @msn.com. Funktioniert soweit gut. Nur bekomme ich aktuell das Problem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hornsen, 9. Januar 2025.

1. Hornsen
    Hornsen Gast

Emails kommen nicht an

Hallo,ich habe einen outlook.com account mit einer Mail Adresse aus MSN Zeiten @msn.com. Funktioniert soweit gut. Nur bekomme ich aktuell das Problem dass ich von einigen Anbietern keine Email mehr empfangen kann. Diese sind auch nicht im Junk Mail Filter gelandet. Habe sie auch schon auf sichere Absender und Domänen und sichere Mailinglisten gesetzt. Ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?

2. Stephan D._983 Win User

Emails kommen nicht an

Hallo Elena,

das glaube ich nicht, denn ich habe gesamt 4 Weiterleitungen vom Anbieter auf @outlook.com und @outlook.at Adressen. 2 davon funktionieren tadellos und bei 2 kommt eben nichts an.

Ich habe von meinem Anbieter ein Protokoll bekommen, in dem der outlook Server die Übernahme bestätigt.

Könnt ihr mir denn nicht sagen, was mit den Mails passiert?

Es gibt ja auch keine Fehlermeldung zurück - wo sind die mails dann geblieben???

Wie kann ich euch den Protokoll-Auszug zukommen lassen, damit ihr das prüfen könnt?

lg

Stephan
  3. Eugenia_M Win User

Emails kommen bei mir nicht an

Hallo Marco,

danke für die Antwort.

Ich verstehe, aber uns sind leider auch die Hände gebunden. Entschuldige bitte, dass wir dir keinen weiteren Vorschlag machen können.

Bitte gib einen Feedback zu diesem Them hier ab:
    https://outlook.uservoice.com/
    Bitte beachte, dass die Seite nur auf Englisch verfügbar ist.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

Emails kommen nicht an

Hallo Frank!

Entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt melden.

Damit wir einen besseren Überblick der Situation bekommen, gib uns bitte die folgenden Infos an:

- wie lautet dein Konto?

- was für Konten verwenden den die Kunden?

- bekommst du diese Mail, die man im Screenshot sehen kann, oder die Kunden? wann genau?

- schicke uns bitte auch einen
    Screenshot
    der Nachricht, die die Kunden bekommen, wenn sie versuchen dich per Mail zu erreichen.

- von wo versendest du die Emails? Von outlook.live.com/owa oder benutzt du einen Klienten/eine App?

- wenn du es weisst: was verwenden die Kunden, wenn sie dir Emails senden?

- kannst du uns bitte auch den Screenshot ohne die ''versteckten'' Email-Adressen zukommen lassen?

Gib uns bitte die Konten und die Screenshots im privaten Bereich an.

Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere
    uns im öffentlichen Bereich darüber.

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Gruss,

Eugenia
  5. Peter.Star Win User

Emails kommen nicht an

Bitte keine zwei Threads mit der selben Fragestellung. Ich habe deine Beiträge zusammengeführt.
  6. Uli_H Win User

Wie komme ich wieder an meine eMails?

Hallo Gloc,

leider konnte ich nur im ersten Konto und auch nur einige Emails wiederherstellen. Anfang April wäre aber auch zu lange her um damals gelöschte Emails noch retten zu können.

Womit synchronisieren Sie denn die Konten?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails kommen nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails kommen nicht an - Similar Threads - Emails

Forum Datum

Bearbeitung eingegangener Emails

Bearbeitung eingegangener Emails: Hallo Zusammen,wir müssen aufgrund unserer Arbeit öfter mal Emails bearbeiten, die von Kollegen kommen. Das scheint bei Outlook Stand jetzt nicht möglich zu sein? Dies war früher möglich. Hat...
Outlook.com Vor 43 Minuten

Emails mit Notizen in Onenote verknüpfen

Emails mit Notizen in Onenote verknüpfen: Hallo,kann ich Notizen zu Outlook-Emails in Onenote ablegen, so dass ich diese Notizen von der Email aus aufrufen kann ? Wie geht das bitte ?Gruß, mainze
Microsoft Office Samstag um 19:32 Uhr

Standard-EMail

Standard-EMail: Wo gebe ich die Standard-Email-Adresse ein. Habe 3 Adressen und es nimmt immer die von outlook anstatt eine andere. Passiert bei Antworten oder wenn ich den absender anclicke.Möchte nicht mit...
Apps Samstag um 16:42 Uhr

Standard-EMail

Standard-EMail: Wo gebe ich die Standard-Email-Adresse ein. Habe 3 Adressen und es nimmt immer die von outlook anstatt eine andere. Passiert bei Antworten oder wenn ich den absender anclicke.Möchte nicht mit...
Games und Spiele Samstag um 16:42 Uhr

Hallo. ALte Emails lassen sich nicht öffen.

Hallo. ALte Emails lassen sich nicht öffen.: Hallo. Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung, dass das alte Outlook nicht mehr funktioniert.Ich benutze nun das neue Outlook.Nun kann ich lieder alte, gespeicherte Emails nicht mehr öffnen, da...
Outlook.com Freitag um 17:42 Uhr

Einbinden Email-Konto eines Drittanbieters in Outlook auf einem Samsung Smartphone

Einbinden Email-Konto eines Drittanbieters in Outlook auf einem Samsung Smartphone: Das Einfügen einer Email-Adresse kann, glaube ich, auf 2 Wegen erfolgen.1. in Outlook-App mit "+" Konto hinzufügen outlook, Exchange, Gmail, .....oder 2. Einstellungen / Konten und Sicherung /...
Outlook.com Freitag um 08:12 Uhr

Also ist das Normal habe ja ein Microsoft email Konto und da wolte ich ein MS365 single Abo

Also ist das Normal habe ja ein Microsoft email Konto und da wolte ich ein MS365 single Abo: ist schon länger her vor einem Jahr Abschließen per Telekom Mobile Rechnung, das ging den 3 Tage später wieso eigentlich nicht das Familien Abo? den hätte ich auch unter meinem handy Zugriff auf...
Microsoft Office Freitag um 03:12 Uhr
Emails kommen nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.