Emails kommen nicht rein

Diskutiere und helfe bei Emails kommen nicht rein im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Brauche dringend Hilfe..Habe mir einen zweiten PC zugelegt, auf dem ich in Outlook meine Email-Adressen wie bei PC 1 eingerichtet habe.Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LukasFranz, 3. Februar 2022.

1. LukasFranz
    LukasFranz Gast

Emails kommen nicht rein

Hallo,Brauche dringend Hilfe..Habe mir einen zweiten PC zugelegt, auf dem ich in Outlook meine Email-Adressen wie bei PC 1 eingerichtet habe.Ich habe alle Einstellungen serveradressen, Port usw.. gleich wie beim alten PC eingestellt. Doch trotzdem kommen keine Emails mehr herein. Habe mit Hilfe von Google schon alles mögliche probiert, doch bin noch nicht weitergekommen.Ich bin mit dem Postein- und Ausgangsserver verbunden und kann sogar Emails versenden. Warum kommen keine Emails mehr herein während auf PC1 welche kommen.?Danke für eure Hilfe

2. Kristian#86.Bit Win User

Emails kommen nicht rein

Hallo Lukas Franz,
    <br />mit welcher Art von Übertragung holen Sie Ihre E-Mails am Mailserver denn ab? POP oder IMAP Einstellungen?
    <br />Gruß
    <br />
  3. LukasFranz Win User

Emails kommen nicht rein

Hallo,
    <br />Das Betriebssystem ist Windows11 und aktuell. Ich verwende Gdata Antivirus auf PC 1 und 2.
    <br />Auf PC1 (Windows10) ist Outlook 2016.
    <br />Auf PC2 (Windows11) ist Outlook 2021.
    <br />Genau, doch wie durch ein Wunder kommen seit vorhin die Emails rein, jedoch nur wenn ich Outlook schließe und neu öffne.
    <br />Wenn ich den Posteingang akutalisiere kommen keine Mails rein.
    <br />Danke und Gruß
    <br />
  4. Kristian#86.Bit Win User

Emails kommen nicht rein

Hallo LukasFranz,
    <br />Ist Ihr Betriebssystem Up to Date ? Verwenden Sie auf dem zweiten PC einen anderen Virenscanner und oder Firewall?
    <br />Sind die beiden Outlook Versionen identisch? Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen keine Mails an, aber Sie
    <br />können E-Mails am "zweiten PC" versenden?
    <br />Gruß
    <br />
  5. LukasFranz Win User

Emails kommen nicht rein

Hallo,
    <br />Vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Ich hole Sie per IMAP. Genau wie auf PC1, bei dem alles reibungslos funktioniert.
    <br />Gruß
    <br />
  6. Uli_H Win User

Komme nicht mehr in meiner Email rein

Hallo!

warum die die 24-Stunden Nachricht da nicht anpassen, kann ich Ihnen nicht sagen. Die brauchen da schon länger weit mehr als 24 Stunden.

Die Kollegen müssen in das Konto schauen können, um evtl. weitere Detailfragen zu stellen. Das geht halt hier im Forum nicht.

Das Formular haben Sie beide ausgefüllt nehme ich an.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails kommen nicht rein - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails kommen nicht rein - Similar Threads - Emails rein

Forum Datum

Ich komme in meine alte Email nicht rein

Ich komme in meine alte Email nicht rein: Ich komme in meine alte Email nicht rein da die alternativ email Adresse die ich damals angegeben habe von Yahoo wegen Inaktivität gesperrt worden ist.Die Antwort auf die Sicherheitsfrage weiß ich...
Outlook.com 23. März 2025

Ich komme in meine alte Email Adresse nicht rein

Ich komme in meine alte Email Adresse nicht rein: Hallo zusammen,ich habe eine alte Email Adresse, eine hotmail Adresse, in der ich mich seit ca 1,5 Jahren nicht mehr angemeldet habe. Nun habe ich versucht diese wiederherzustellen, allerdings...
Outlook.com 14. Februar 2025

Das neue Qutlook lässt sich nicht aktualisieren. Ich bekomme keine neuen Emails rein und...

Das neue Qutlook lässt sich nicht aktualisieren. Ich bekomme keine neuen Emails rein und...: Hallo, ich kann das neue Outlook nicht aktualisieren. Es werden garkeine neuen Mails empfangen. Bin total offline. Kann somit auch keine Mails bearbeiten bzw. senden. Komme jetzt auch nicht mehr...
Apps 11. Februar 2025

Das neue Qutlook lässt sich nicht aktualisieren. Ich bekomme keine neuen Emails rein und...

Das neue Qutlook lässt sich nicht aktualisieren. Ich bekomme keine neuen Emails rein und...: Hallo, ich kann das neue Outlook nicht aktualisieren. Es werden garkeine neuen Mails empfangen. Bin total offline. Kann somit auch keine Mails bearbeiten bzw. senden. Komme jetzt auch nicht mehr...
Games und Spiele 11. Februar 2025

Ich komme nicht in mein bitlocker Menü rein weil angeblich meine Email falsch ist aber sie...

Ich komme nicht in mein bitlocker Menü rein weil angeblich meine Email falsch ist aber sie...: Ich kann mich nicht mit meiner 2ten angegebenen Email anmelden dort kommt immer ein Fehlercode aber die Email ist aufjedenfall richtig ich komme nicht weiter ich möchte mit einem Mitarbeiter...
Surface 2. Februar 2025

Wie komme ich in meine alte email rein ?

Wie komme ich in meine alte email rein ?: Ich habe eine alte email in die ich rein muss um sie ändern zu können weil ich kein Zugriff mehr habe wenn ich aber versuche mich anzumelden steht dort das die email nicht vorhanden sei wenn ich...
Outlook.com 27. September 2024

Ich komme nicht mehr in meinen Email Account rein

Ich komme nicht mehr in meinen Email Account rein: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Also nachdem mein Handy abgestürzt ist und nicht mehr startet komme ich nicht mehr in meine Email, warum auch immer wenn ich versuche mich einzuloggen steht da...
Outlook.com 20. August 2024
Emails kommen nicht rein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.