Emails kommen nicht rein

Diskutiere und helfe bei Emails kommen nicht rein im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Brauche dringend Hilfe..Habe mir einen zweiten PC zugelegt, auf dem ich in Outlook meine Email-Adressen wie bei PC 1 eingerichtet habe.Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LukasFranz, 3. Februar 2022.

  1. LukasFranz
    LukasFranz Gast

    Emails kommen nicht rein


    Hallo,Brauche dringend Hilfe..Habe mir einen zweiten PC zugelegt, auf dem ich in Outlook meine Email-Adressen wie bei PC 1 eingerichtet habe.Ich habe alle Einstellungen serveradressen, Port usw.. gleich wie beim alten PC eingestellt. Doch trotzdem kommen keine Emails mehr herein. Habe mit Hilfe von Google schon alles mögliche probiert, doch bin noch nicht weitergekommen.Ich bin mit dem Postein- und Ausgangsserver verbunden und kann sogar Emails versenden. Warum kommen keine Emails mehr herein während auf PC1 welche kommen.?Danke für eure Hilfe
     
  2. Kristian#86.Bit Win User

    Emails kommen nicht rein

    Hallo Lukas Franz,
    <br />mit welcher Art von Übertragung holen Sie Ihre E-Mails am Mailserver denn ab? POP oder IMAP Einstellungen?
    <br />Gruß
    <br />
  3. LukasFranz Win User

    Emails kommen nicht rein

    Hallo,
    <br />Das Betriebssystem ist Windows11 und aktuell. Ich verwende Gdata Antivirus auf PC 1 und 2.
    <br />Auf PC1 (Windows10) ist Outlook 2016.
    <br />Auf PC2 (Windows11) ist Outlook 2021.
    <br />Genau, doch wie durch ein Wunder kommen seit vorhin die Emails rein, jedoch nur wenn ich Outlook schließe und neu öffne.
    <br />Wenn ich den Posteingang akutalisiere kommen keine Mails rein.
    <br />Danke und Gruß
    <br />
  4. Kristian#86.Bit Win User

    Emails kommen nicht rein

    Hallo LukasFranz,
    <br />Ist Ihr Betriebssystem Up to Date ? Verwenden Sie auf dem zweiten PC einen anderen Virenscanner und oder Firewall?
    <br />Sind die beiden Outlook Versionen identisch? Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen keine Mails an, aber Sie
    <br />können E-Mails am "zweiten PC" versenden?
    <br />Gruß
    <br />
  5. LukasFranz Win User

    Emails kommen nicht rein

    Hallo,
    <br />Vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Ich hole Sie per IMAP. Genau wie auf PC1, bei dem alles reibungslos funktioniert.
    <br />Gruß
    <br />
  6. Uli_H Win User

    Komme nicht mehr in meiner Email rein

    Hallo!

    warum die die 24-Stunden Nachricht da nicht anpassen, kann ich Ihnen nicht sagen. Die brauchen da schon länger weit mehr als 24 Stunden.

    Die Kollegen müssen in das Konto schauen können, um evtl. weitere Detailfragen zu stellen. Das geht halt hier im Forum nicht.

    Das Formular haben Sie beide ausgefüllt nehme ich an.



    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails kommen nicht rein - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails kommen nicht rein - Similar Threads - Emails rein

Forum Datum

Warum komme ich mit meiner Hochschul Email nicht in meinen Mac rein bei Word und so ?

Warum komme ich mit meiner Hochschul Email nicht in meinen Mac rein bei Word und so ?: Ich habe mir ein MacBook geholt und wollte mich bei Word anmelden leider funktioniert dass nicht. Bei meinem alten Laptop von hp ging das damals super mit meiner hochschul email Adresse bei diesem...
Microsoft Office 17. März 2024

Seit 3 Tagen kommen die Emails rein aber keine raus!

Seit 3 Tagen kommen die Emails rein aber keine raus!: Hallo! Mein Name ist Soussan.Ich habe mehrere Konten in meinem standard Outlook,. Zwei davon sind vom Strato. Seit Jahren kein Problem. Seit 3 Tagen kommen die Emails rein aber keine raus!...
Outlook.com 16. März 2024

ich habe mein Kennwort für meine Email adresse vergessen leider komme ich nicht mehr rein...

ich habe mein Kennwort für meine Email adresse vergessen leider komme ich nicht mehr rein...: Hallo zusammen,Ich habe vor wenigen Wochen, mein Laptop verloren mit meinen ganzen Daten.Leider versuche ich seit tagen in mein Email Account rein zukommen, habe aber leider mein Passwort...
Outlook.com 7. März 2024

Ich komme in meiner anderen email nicht rein benötige Hilfe . Ich habe schon alles versucht...

Ich komme in meiner anderen email nicht rein benötige Hilfe . Ich habe schon alles versucht...: Ich habe Probleme mich mit meiner zweiten email einzuloggen. Ich benötige dringend Hilfe Passwort kann ich nicht zurück setzen er will sonst das Kennwort an dieser email schicken. Dafür müsste ich...
Outlook.com 8. Dezember 2023

komme nicht in meine email rein

komme nicht in meine email rein: ich komme nicht mehr in die email rein
Outlook.com 24. Oktober 2023

Wie komme ich in meine Email wieder rein?

Wie komme ich in meine Email wieder rein?: Hallo, mein Name ist Riad Morina und ich komme seit Monaten nicht mehr in meine Hauptemail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** rein. Wenn ich mich anmelden will steht...
Outlook.com 26. September 2023

Ich komme nicht in meine alte Email Adresse rein

Ich komme nicht in meine alte Email Adresse rein: Ich habe eine sehr alte Email Adresse vielleicht schon 10 Jahre alt in die ich nicht mehr reinkomme da ich keinerlei Informationen mehr darüber weis. Weder die Sicherheitsfrage noch versendete...
Outlook.com 20. März 2022
Emails kommen nicht rein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.