Emails kommen nie bei mir an...

Diskutiere und helfe bei Emails kommen nie bei mir an... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe jetzt schon seit geraumer Zeit das Problem, das teilweise Emails NIE bei mir ankommen. Z.B. wenn ich auf div. Webseiten ein neues Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GinaB....., 1. August 2019.

  1. GinaB.....
    GinaB..... Gast

    Emails kommen nie bei mir an...


    Ich habe jetzt schon seit geraumer Zeit das Problem, das teilweise Emails NIE bei mir ankommen. Z.B. wenn ich auf div. Webseiten ein neues Passwort anfordere oder mich irgendwo registriere... Das nervt ganz gewaltig und ist auch alles andere als Kundenfreundlich!! Woran kann das liegen? und NEIN, nix im Spam, kein Filter, keine Regeln...
     
  2. Dora_H Win User

    Emails kommen nie bei mir an...

    Hallo GinaB......,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, dass teilweise E-Mails bei der nicht ankommen und du bereits einige Schritte ausgeführt hast, um den Fehler zu beheben.

    Hoffentlich besteht der Fehler nicht mehr. Sollte der Fehler immer noch bestehen, dann führe die Schritte aus und sende mehr Informationen, um das Problem zu isolieren und zu überprüfen:

    - Kannst du dich also mit dem betroffenen Konto auf https://outlook.live.com ohne Fehler anmelden?

    - Besteht der Fehler nur beim Empfangen von E-Mails von einigen Absendern?

    - Bitte überprüfe die Informationen von dem Artikel Beheben
    von E-Mail-Synkronisierungsproblemen bei Outlook.com - Ich habe eine E-Mail, die jemand an mein Outlook.com-Konto gesendet hat, nicht erhalten
    . Ich sende dir einen Screenshot über die relevanten Fehlerbehebungsschritte von dem erwähnten Artikel:


    [​IMG]


    - Auf was für einem Gerät besteht der Fehler? Auf einem Computer, Tablet oder Smartphone?

    - Welches Betriebssystem (z.B. iOS, Windows) hat das betroffene Gerät? Für Windows Betriebssystem kannst die Betriebssysteminformationen überprüfen.

    - Besteht der Fehler in Office Outlook oder im Outlook.com? Bitte überprüfe auch, ob der Fehler im Outlook.com besteht.

    - Wenn der Fehler in Office Outlook besteht, welche Version von
    Office Outlook
    benutzt du?

    - Lösche zur Sicherheit auch die Cookies und Cache von deinem Browser, um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird. Für Internet Explorer, wie du die Cookies löschen kannst, befolge die Schritte von dem Artikel Löschen
    und Verwalten von Cookies
    .

    Wichtig: Bitte speichere die Kennwörter extern ab, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    - Verwende verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

    - Verwende einen anderen Internet Browser (Safari, Chrome, Internet Explorer, Edge, usw. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    - Füge die Domäne /E-Mail-Adresse des Absenders zu der Liste der sicherer Absender / Domänen auf https://outlook.live.com/mail/options/mail/junkEmail hinzu,
    nachdem du dich zu dem betroffenen Konto anmeldest. Besteht der Fehler immer noch danach?

    - Wird auch eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, sende einen Screenshot über
    die Fehlermeldung, aber pass bitte drauf auf, dass keine persönlichen Daten auf dem Screenshot wegen Datenschutz gesehen werden sollen. Bitte füge den Screenshot ein, dazu verwende die Taste "Bild einfügen" im Symbolleiste des Rich-Text-Editors.

    - Besteht der Fehler auch, wenn du eine andere WiFi-Verbindung oder einen anderen mobilen Hotspot verwendest?

    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Bitte melde dich gerne erneut, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. N. M.1 Win User

    Code emails kommen nie an

    Danke, bei der Telekom kann ich es versuchen, werde aber vermutlich dort auf Granit beißen, weil - das Problem liegt natürlich nie bei denen. (Gibt zahreiche Hilferufe bei denen im Forum).

    Und an Google, deren Interface meine Domain nutzt, kann man sich leider gar nicht wenden.

    Ich habe übrigens eine IP-Adressen-Suche nach der mir in der Warnung angezegten IPv4 Adresse laufen lassen - diese war zum fraglichen Zeitpunkt an Microsoft selbst vergeben, und der Zugriffsversuch fand auf die Sekunde zur selben Zeit statt, zu der auch Google den standardmäßigen POP-Abruf durchführte. Wie ist das denn bitte zu verstehen? Loggt sich Microsoft in die Adressen seiner eigenen Nutzer ein?
    <br />
  4. Juhn Jac Win User

    Code emails kommen nie an

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Fand heut abend eine "Warnmail", daß es angeblich einen Anmeldeversuch an meiner hotmail Adresse gegeben habe und diese deswegen geblockt worden sei.1) Konnte ich mich ohne Probleme anmelden und hatte auch Zugriff auf mein Postfach. Von "geblockt" also keine Spur.2) Unter Aktivitäten wurde mir was angezigt von wegen heute morgen um 7.30 h, einer IPv4 und USA. Um 7.30 war ICH sicher nicht online. Da ich diese mailadresse aber per POP über eine Google-Workspace Adresse abfrage und sich die Google Server in den USA befinden und auch abfragen, wenn der eigene Computer aus ist, könnte das sein. Fragt sich nur, wieso dann ausgerechnet jetzt eine Warnmeldung kommt und nicht immer, denn diese Art der Abfrage praktiziere ich schon seit Jahren.3) Und GAAANZ WICHTIG: Die Code-emails für die Identitätsbestätigung kommen regelmäßig nicht an, und zwar weder unter Google-Workspace Adressen, noch unter T-Online-Adressen. Angefordert wurde eine solche mail heute kurz vor 20 Uhr, jetzt ist es 5 Stunden später, und die mail ist immer noch nicht da! Vor einigen Wochen, wollte ich bei einem anderen Konto das Passwort ändern, da kam die Code email an die angegebene T-online Adresse nicht an und unter G-Workspace erst etwa einen Tag nach Anforderung. Solange bleibt kein Anmeldeversuch offen, außerdem geht ja zwischendrin auch mal zu Bett und macht den PC dann aus. Dieses Microsoft-Konto ist also nun wohl unrettbar gesperrt.LEUTE, so geht das NICHT! Bitte kommuniziert mit den angegebenen email Anbietern, daß die Eure mails durchlassen. Die Sicherheitswarnungen kommen ja auch irgendwie durch, aber die mails mit den Codes sind ja nun noch wichtiger!
    Hallo N. M.1
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
    <br />Bitte wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Dienstanbieter und geben Sie den Link an, den ich unten angegeben habe, damit er das Formular ausfüllen kann, um das Problem in Ihrem Konto zu beheben.
    <br />Klicken Sie hier: Services für Sender und ISPs
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
    <br />
  5. Eugenia_M Win User

    Manche Emails kommen bei Live Mail nie an

    Hallo Patrick!

    Danke für die Antwort. Es tut mir leid zu hören, dass das Problem noch besteht.

    Sie sollten jetzt in der Lage sein die Private Nachricht zu finden. Um diese sehen zu können, müssen Sie im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird Ihnen unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald Sie auf diese geantwortet
    haben informieren Sie uns darüber.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. Marketa_D Win User

    Manche Emails kommen bei Live Mail nie an

    Hallo Patrick,

    Ich begrüße Sie in der Microsoft Community.

    Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie auf Ihrem Konto einige E-Mails nicht empfangen können.



    Wenn Sie einige E-Mails nicht erhalten, würde ich Sie bitten, diesen Artikel zu beachten, der mögliche Ursachen und Lösungsprobleme für dieses Problem erläutert:



    Emails kommen nicht an. Warum und was kann man tun?

    http://answers.microsoft.com/de-de/...-man-tun/1a3f052f-4ca3-4ddb-9265-6929b6cd5b91

    Sollten die enthaltenen Hinweise nicht zur Lösung des Problems führen können Sie sich natürlich gerne erneut bei uns melden; um Ihr Problem genauer zu untersuchen, brauche ich
    einige weitere Informationen.



    • Wie lautet das betroffene Konto?
    • Geben Sie mir bitte Beispiele von Domänen, von denen die E-Mails nicht ankommen.


    Um diese Informationen zu erhalten habe ich Ihnen eine private Nachricht gesendet.



    Öffnen Sie diese, indem Sie auf den blauen Link „Private Unterhaltungen“ klicken, den Sie über dieser Nachricht sehen oder, wenn Sie auf Ihren Benutzername klicken und danach "Privaten Nachrichten anzeigen" wählen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Markéta
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails kommen nie bei mir an... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails kommen nie bei mir an... - Similar Threads - Emails

Forum Datum

Ich kann meine Email nicht benutzen

Ich kann meine Email nicht benutzen: Ich kann keine Email senden und keine Email empfangen. Nach der Reparatur ist alles für einen Tag O.K., dann ist alles wie vorher. keine Mail senden, keine bekommen.***Moved from Windows / Windows...
Outlook.com Heute um 11:03 Uhr

Emails werden doppelt geschickt

Emails werden doppelt geschickt: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe das Problem, dass meine Emails doppelt gesendet werden. Ob ich antworte oder eine Mail neu schreibe, der Empfänger erhält die Mail immer zweimal, was sehr...
Outlook.com Heute um 10:32 Uhr

Ich kann meine Email nicht benutzen

Ich kann meine Email nicht benutzen: Ich kann keine Email senden und keine Email empfangen. Nach der Reparatur ist alles für einen Tag O.K., dann ist alles wie vorher. keine Mail senden, keine bekommen.
Apps Heute um 08:02 Uhr

Ich kann meine Email nicht benutzen

Ich kann meine Email nicht benutzen: Ich kann keine Email senden und keine Email empfangen. Nach der Reparatur ist alles für einen Tag O.K., dann ist alles wie vorher. keine Mail senden, keine bekommen.
Games und Spiele Heute um 08:02 Uhr

Email Anhänge können nicht geöffnet werden

Email Anhänge können nicht geöffnet werden: Hallo, ich kann Email-Anhänge meines IMAP-Konto's nicht öffnen. Früher ging das einigermaßen- je nach Größe des Anhang's. Jetzt geht es i.d.R. nicht mehr.Die Ports sind:IMAP 993, SMTP 465Alle...
Outlook.com Gestern um 19:24 Uhr

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?: Mein Outlook.com Email Account privat ist voll.Ich habe ein MS 365 Abonnement geschäftlich. Dort ist ausreichend Speicherplatz vorhanden. Wie kann ich mein outlook.com Account in das Abo...
Outlook.com Gestern um 18:13 Uhr

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?: Mein Outlook.com Email-Account Speicher ist voll. Ich habe ein Business MS 365 Abo mit ausreichendem Speicherplatz. kann ich das Outlook.com Konto dort einbinden?***moved from Microsoft 365 and...
Outlook.com Gestern um 17:42 Uhr
Emails kommen nie bei mir an... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.