eMails kommen verspätet nach Urlaubsvertretung

Diskutiere und helfe bei eMails kommen verspätet nach Urlaubsvertretung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir haben ein etwas merkwürdiges Problem.Eine Kollegin war die vergangene Woche im Urlaub. Sie hat einen anderen Kollegen als Stellvertreter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianM Admin, 27. Oktober 2021.

  1. eMails kommen verspätet nach Urlaubsvertretung


    Guten Tag,wir haben ein etwas merkwürdiges Problem.Eine Kollegin war die vergangene Woche im Urlaub. Sie hat einen anderen Kollegen als Stellvertreter eingestellt. Nun ist Sie wieder da und berichtet, dass ein ganzer Schwung eMails bei Ihr eingegangen ist, die bereits vergangene Woche hätten eingehen müssen. Dies sei gestern und heute vorgekommen. Der Stellvertreter hat die Mails auch nicht bekommen. Im Admincenter sehe ich keine Auffälligkeiten bei den Mails die Sie mir weitergeleitet hat. Ein Message Trace war unauffällig. Die Mails sind angeblich alle umgehend zugestellt worden. Ein Clientp
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    eMails kommen verspätet nach Urlaubsvertretung

    Hallo Christian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn die Nachrichten ohne Verspätungen geliefert wurden, waren die auch gleich im Postfach vom Empfänger. Man kann direkt im Outlook Web App im Office 365 für Business Portal prüfen, um lokale Anliegen umzugehen. Einige Outlook Eigenschaften funktionieren, nur wenn Outlook offen ist. Ich würde gern einen Screenshot aus dem Outlook Stellvertreter-Berechtigungen sehen und auch das Ergebnis von folgende PowerShell Befehle:
    <br />
    <br />get-mailboxfolderpermission owner@domain.com -user delegate@domain.com
    <br />
    <br />get-mailboxfolderpermission owner@domain.com:\Kalender -user delegate@domain.com
    <br />
    <br />Du kannst gern meine private Nachricht beantworten, um die Informationen vertraulich zu senden. Man kann noch austesten Outlook zu schließen und einige Test-Mails zu senden, um zu prüfen, ob das Problem reproduziert werden kann.
    <br />
    Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Elena_H Win User

    Versendete Emails kommen verspätet an

    Hallo Jonathan!



    Um dir richtig zu helfen, erkläre uns bitte, wo genau tritt das Problem auf.



    Verwendest du der Mail-Program Outlook Office oder meldest du dich auf Outlook.com im Browser hier
    http://mail.live.com?



    Falls das Problem in Outlook.com auftritt, werde ich Dir eine Privatnachricht eröffnen, da ich weitere sensible Informationen benötige, um dein Anliegen zu untersuchen.



    Vielen Dank,



    Elena
  4. Verena_B Win User

    Mails kommen verspätet an

    Hallo Dagobertos,

    das ist natürlich nicht gerade hilfreich, wenn die Nachrichten zu spät ankommen. Kann ich gut nachvollziehen. Allerdings bin ich hier um dir zu helfen!

    Schau mal in diesen
    Artikel
    und gehe die dort vorgegeben Schritte durch und vielleicht hat sich dein Problem damit schon erledigt.

    Ich hoffe ich konnte dir damit schon weiterhelfen. Falls das Problem weiterhin besteht, oder du noch andere Fragen hast, sind wir hier um dir zu helfen.

    LG,

    Verena B.
  5. Jonas_Wi Win User

    meine emails von anderem anbietrn die ich mit Outlppk verbunden haben kommen verspätet bei mir an.

    Hallo charly1983,



    gut, dass Sie sich an den Outlook.com Support gewendet haben. Offenbar gefällt Ihnen die Geschwindigkeit von Outlook.com nicht.



    Leider können wir hier nichts daran ändern. Wenn Sie Outlook.com gerne schneller haben möchten würden wir Ihnen empfehlen unser Feedback Forumlar auszufüllen, damit die Entwickler davon bescheid wissen.

    Hier können Sie unser Feedbackforumlar finden:

    Gehen Sie auf https://outlook.com, klicken Sie oben rechts auf das Zahnrad und wählen Sie aus Feedback.



    Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben. Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße,

    Jonas W.
  6. ReynaldoB Win User

    in Outlook kommen sehr verspätet eingehende Nachrichten an

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Pebbles08,
    <br />
    <br /> Wir haben in den letzten 72 Stunden nichts von Ihnen gehört. Bitte zögern Sie nicht, einen neuen Thread zu erstellen, wenn Sie neue Anliegen haben. Wir hoffen, dass das Problem, das Sie uns gemeldet haben, gelöst wurde. Wir persönlich verstehen, dass es etwas schwierig sein kann, Zeit zu finden, um an dieser Angelegenheit zu arbeiten. Daher möchten wir Sie wissen lassen, wie sehr wir Ihre Geduld und vor allem die Zeit schätzen, die Sie aufgewendet haben, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />M365 Consumer Forum Moderator
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eMails kommen verspätet nach Urlaubsvertretung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

eMails kommen verspätet nach Urlaubsvertretung - Similar Threads - eMails verspätet Urlaubsvertretung

Forum Datum

outlookmails kommen verspätet an

outlookmails kommen verspätet an: Liebe Forenmitglieder, habe folgendes Problem: Mails egal ob mit oder ohne Anhang kommen verspätet beim Senden via outlook an. Ich schicke oft anderen Dokumente word-Datein, PDFs und auch...
Outlook.com 12. November 2023

in Outlook kommen sehr verspätet eingehende Nachrichten an

in Outlook kommen sehr verspätet eingehende Nachrichten an: Hallo,seit kurzem habe ich, plötzlich auftretend, das Problem, dass in Outlook meine eingehenden Mails erst sehr verspätet angezeigt werden. Outlook importiert diese von Telekom-Mail.Habe schon...
Outlook.com 28. Juli 2022

E-Mails kommen verspätet auf Outook 2007 an

E-Mails kommen verspätet auf Outook 2007 an: Hallo, seit kurzem kommen E-Mails mit einem Tag Verspätung auf meinem PC mit Outlook 2007 an. Ich habe eine t-online Adresse. Auf der Webseite von T-Online kommen alle Mails ohne Verzögerung an,...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

E-Mails kommen verspätet auf Outook 2007 an

E-Mails kommen verspätet auf Outook 2007 an: Hallo, seit kurzem kommen E-Mails mit einem Tag Verspätung auf meinem PC mit Outlook 2007 an. Ich habe eine t-online Adresse. Auf der Webseite von T-Online kommen alle Mails ohne Verzögerung an,...
Apps 16. Dezember 2019

Mails kommen verspätet an

Mails kommen verspätet an: Guten Tag Heute habe ich das neue Sicherheits-update von Windows 10 installiert. Seit dem kommen meine E-Mails(imap) bis zu 1h zu verspätet an, während ich Sie auf meinem Smartphone umgehend...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

e-mails kommen verspätet

e-mails kommen verspätet: ich habe windows 10 auf meinem neuen surface pc. eingehende nachrichten kommen mit verzögerung, manchmal nach stunden, aber auch nach tagen. woran kann das liegen? bitte nur leicht verständliche...
Apps 20. September 2017

Versendete Emails kommen verspätet an

Versendete Emails kommen verspätet an: Hallo, meine Emails kommen bis zu drei Tagen später beim Empfänger an. Wie kann ich das Problem beheben?
Outlook.com 3. Januar 2017
eMails kommen verspätet nach Urlaubsvertretung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.