Emails konnten weder empfangen noch verschickt werden!

Diskutiere und helfe bei Emails konnten weder empfangen noch verschickt werden! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, es ist wirklich sehr ärgerlich!!! in REUTLINGEN - Baden Württemberg kann man seit heute morgen weder Emails empfangen noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Charbel K., 18. September 2017.

1. Charbel K.
    Charbel K. Gast

Hallo zusammen,
    es ist wirklich sehr ärgerlich!!!
    in REUTLINGEN - Baden Württemberg kann man seit heute morgen weder Emails empfangen noch verschicken!
    Gesendete Emails landen im Ordner "Entwürfe"!!
    __Fehlermeldung__
    Das hat nicht geklappt, und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht senden.

Microsoft hat sich dazu bis jetzt noch nicht geäußert :-(

Tja, wir hoffen dass unsere Kontakte und Emails nicht verloren gehen!!!!!

2. OLLI_S Win User

Hallo,

sorry, ich habe gerade meinen Beitrag geschrieben, als Du Deine Antwort gepostet hast.

Dann ist alles klar, ich gebe die Info weiter.

Komisch ist nur, dass bei mir alles ohne Probleme funktioniert....

Gruß

OLLI
  3. Vlado_D Win User

Hallo Charbel K.,

die Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutiert. Ich würde Dich bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.

Prüfen der aktuellen Servererreichbarkeit!

Solltest Du weitere Fragen zu Outlook.com haben, lass es uns wissen.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Michael Veth Win User

https://portal.office.com/servicestatus

Wie schon in einigen Beiträgen berichtet, gibt es einen Totalausfall.
  5. OLLI_S Win User

Hallo,

mein Bruder hat genau das gleiche Problem, wohnt aber in München (ich denke der Wohnort ist egal).

Da er kein Computerfachmann ist, muss ich das Problem hier posten.

Auch bei ihm sind alle Mails, die er versenden wollte, im Ordner "Entwürfe" und auch er bekommt bei jeder Mail den Hinweis

Das hat nicht geklappt, und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht senden.

Gruß

OLLI
  6. Frank Franz PeterTho Win User

Outlook 2007

Ich kann in Outlook 2007 weder Emails empfangen noch versenden.

Habe das komplette Office mit der Systemsteuerung deinstalliert

und wieder neu installiert.Geht immer noch nicht

und die Fehler werden von der neuen Installation mit übernommen.

Also alles bleibt beim Alten.

Habe sogar eine Testnachricht verschickt,da kommt dann die Meldung:

Von Outlook kann keine Verbindung mit Postausgangssever (SMTP) hergestellt werden.

Brauche dringend eure Hilfe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails konnten weder empfangen noch verschickt werden! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails konnten weder empfangen noch verschickt werden! - Similar Threads - Emails empfangen verschickt

Forum Datum

ich kann weder Mails empfangen noch senden mit meinem neuen Email Account

ich kann weder Mails empfangen noch senden mit meinem neuen Email Account: Jedes Mal wenn ich eine Mail versenden möchte erhalte ich eine Mail zurück vom Postmaster "Undeliverable: Betreff"Delivery has failed to these recipients or groups: EmpfängerA problem occurred...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Mails werden verschickt, kommen nicht an. Mails können nicht empfangen werden.

Mails werden verschickt, kommen nicht an. Mails können nicht empfangen werden.: Hallo! Ich verwende Outlook 2019 microsoft 365. Die Internetverbindung funktioniert. Ich kann keine Mails empfangen. Von mir versendete Mails werden verschickt, sind unter gesendete Mails zu...
Outlook.com 14. März 2021

Emails werden in Teams nicht an alle verschickt

Emails werden in Teams nicht an alle verschickt: Hallo, wenn ich eine neue Besprechung starten möchte, habe ich das Problem, dass hierüber nur die Teilnehmer außerhalb unserer Domäne eine Mail erhalten. Alle internen Mitglieder erhalten keine...
Microsoft Office 30. März 2020

warum kann weder über" outlook.com" noch" mail" meine emails empfangen???

warum kann weder über" outlook.com" noch" mail" meine emails empfangen???: Obwohl ich ein MS Konto habe kann ich weder über" outlook.com" noch" mail" meine emails empfangen , es wird immer gesagt es sei noch nichts angekommen.
Outlook.com 6. März 2018

ich kann weder emails empfangen noch verschicken

ich kann weder emails empfangen noch verschicken: Seit heut Mittag kann ich weder Mails empfangen noch verschicken? was soll ich nun tun? Bitte helfen Sie mir.Meine Nummer: 01732683729
Outlook.com 18. September 2017

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier und habe ein Problem, welches ich nicht lösen kann. Ich habe Office 2013 Klick und Go, wobei das Outlook nicht mehr funtioniert, seit dem ich das Passwort...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier und habe ein Problem, welches ich nicht lösen kann. Ich habe Office 2013 Klick und Do, wobei das Outlook nicht mehr funtioniert, seit dem ich das Passwort...
Outlook.com 9. Februar 2017
Emails konnten weder empfangen noch verschickt werden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.