eMails mit gmail abrufen klappt nicht, Server verweigert Zugriff

Diskutiere und helfe bei eMails mit gmail abrufen klappt nicht, Server verweigert Zugriff im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, möchte meine hotmail eMails mit gmail abrufen aber der Server weigert den Zugriff. Ich will das hotmail Konto bei gmail anlegen und muss nur... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von UdoZi, 11. Oktober 2016.

  1. UdoZi
    UdoZi Gast

    eMails mit gmail abrufen klappt nicht, Server verweigert Zugriff


    Hallo,

    möchte meine hotmail eMails mit gmail abrufen aber der Server weigert den Zugriff.


    Ich will das hotmail Konto bei gmail anlegen und muss nur die eMail Adresse + Passwort eingeben,

    pop3.live.com und Port 995 sowie SSL ist alles korrekt aber es kommt immer dieselbe Fehlermeldung.

    Bekam sogar eine mail von Microsoft über eine ungewöhnliche Aktivität, bestätigte dass ich das war aber trotzdem wird es weiterhin blockiert.


    Was kann ich tun?

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eMails mit gmail abrufen klappt nicht, Server verweigert Zugriff - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

eMails mit gmail abrufen klappt nicht, Server verweigert Zugriff - Similar Threads - eMails gmail abrufen

Forum Datum

Zugriff verweigert bei Outlook

Zugriff verweigert bei Outlook: Hallo zusammen,seit 2 tagen kommt folgende Fehlermeldung wenn ich Outlook öffnen möchte: "Zugriff wurde verweigert ".Ich habe an Windows 11 nichts verändert oder irgend etwas neu installiert....
Outlook.com 17. März 2024

Zugriff verweigert + anmelden?

Zugriff verweigert + anmelden?: Guten Tag. Ich habe letzte Woche dieses Problem hier beschrieben und mit nem screenshot. Ich bin leider darin nicht so gut, aber hat jemand erfahrung mit diesem Problem? Ist das eine sperre von...
Outlook.com 14. Februar 2024

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Leider habe ich die Verhaltensregeln der Commudity missachtet, indem ich nach Lösungswege für das Ermitteln von Kennwörtern gefragt habe.Promt erfolgte ein Zugriffsrecht auf besagtes Konto.Mein...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Onedrive Zugriff verweigert

Onedrive Zugriff verweigert: HalloIch versuche mich Online auf Onedrive einzuloggen doch es kommt immer dieser Fehler.Wieso das ?
Microsoft Office 28. Februar 2022

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Hallo, Ich habe soeben meinen PC hochgefahren und konnte auf kein einziges Laufwerk mehr zugreifen. Gestern ging noch alles problemlos, jetzt ist nichts mehr möglich. Ich besitze alle Admin...
Allgemeines 16. August 2019

Datei zugriff verweigert

Datei zugriff verweigert: ich habe unter Eigenschaften bei Freigabe, Sicherheit usw. alles angegebene versucht, um die Berechtigung zum Ändern von Dateien und Ordnern zu erhalten. Nichts funktioniert. Ich will einen Ordner...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Warum: Zugriff verweigert?

Warum: Zugriff verweigert?: Windows Vista Version: Home Premium, Service Pack: SP1 Vorinstalliert Medion Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Keine Ahnung, vielleicht mein Problem? Hardware- oder...
Software 1. Januar 2009
eMails mit gmail abrufen klappt nicht, Server verweigert Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.