Emails nach Arbeitszeit werden gelöscht und ich muss sie täglich wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Emails nach Arbeitszeit werden gelöscht und ich muss sie täglich wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Arbeitsoutlook. Wenn ich nach Feierabend eine Email erhalte, landet sie nicht im Posteingang. In dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Adk23, 4. August 2017.

1. Adk23
    Adk23 Gast

Emails nach Arbeitszeit werden gelöscht und ich muss sie täglich wiederherstellen

Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit meinem Arbeitsoutlook. Wenn ich nach Feierabend eine Email erhalte, landet sie nicht im Posteingang. In dem Online Exchange Account werden die Emails auch nicht angezeigt. Stattdessen muss ich jeden morgen unter gelöschten Elementen auf "Recover Items recentlly removed from this folder" klicken, um diese wiederherzustellen.

Das komische daran ist, dass ich diese Emails auf mein Arbeitshandy erhalte (Email-Synchronisierung auf Android).

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Schöne Grüße

2. Leo_L Win User

Hallo Adk 23,

ich werde versuchen dir zu helfen.

Es hört sich für mich so an, das es um ein Firmenanliegen geht.

Das heißt, der
    Office 365 Business-Support
    wäre hier der richtige Ansprechpartner.

Dennoch möchte ich dir in Form einer kurzen Übersicht zum Thema IMAP/POP Servereinstellungen aushelfen.

Hier sind folgende Server-Informationen:

IMAP und POP sind zwei Methoden, um auf E-Mails zuzugreifen. IMAP ist die empfohlene Methode, wenn du E-Mails auf mehreren verschiedenen Geräten, etwa Smartphone, Laptop und Tablet, liest.
    Bitte lies den Artikel Was sind IMAP und POP.

- POP3 – Die E-Mails werden von der Inbox heruntergeladen, jedoch nicht synchronisiert. Diese Option kann nur auf einem Computer verwendet werden.

- IMAP
    – Die E-Mails werden auf allen Ihren Geräten (wie zum Beispiel Smartphone, Laptop, Tablet, etc.) synchronisiert.

Bitte überprüfen Sie die Servereinstellungen:

1. OUTLOOK.com

Hinweis:
    Der
    Exchange Active Sync ist nicht mehr aktuell.

Wenn das Outlook.com-Konto einem anderen E-Mail-Programm hinzufügt werden soll, das POP oder IMAP unterstützt, dann bitte die Servereinstellungen manuell konfigurieren.

> Kontotyp: POP

Posteingangsserver: pop-mail.outlook.com

Port: 995

Encryption: TSL

> Kontotyp: IMAP

Posteingangsserver: imap-mail.outlook.com

Port: 993

SSL erforderlich: Ja

> Postausgangsserver (SMTP)
    : smtp-mail.outlook.com

Port für TLS/STARTTLS: 587

SSL erforderlich: Ja

Wenn du den
    POP-Zugriff in Outlook.com aktivieren
    möchten, dann musst du zuerst den Zugriff auf POP aktivieren. Scrolle auf der Seite zu dem Beitrag
    Aktivieren des POP-Zugriffs in Outlook.com.

2. OFFICE OUTLOOK (Apple Mail, Thunderbird und Exchange-Konto)

Um andere E-Mail-Programme wie Apple Mail und Thunderbird mit deinem Office 365 Business oder einem Exchange-Konto verwenden zu können, musst du Ihrem anderen Programm die folgenden POP- oder IMAP- Einstellungen
    hinzufügen.

Bitte lies den Artikel
    POP- und IMAP-Einstellungen für Outlook (Office 365 Business)
    und
    Was ist ein Microsfot Exchange-Konto.

Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat. Bei weiteren Fragen, helfen wir gerne weiter.

Gruß

Leo
  3. Vlado_D Win User

Hallo Adk23,

vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support. Damit wir Dein Anliegen weiterbearbeiten können, benötige ich die betroffene E-Mail-Adresse.

Für diesen Zweck werde ich eine Privatnachrich erstellen, welche nur durch Dich und Microsoft einzusehen ist. Bitte gebe die betroffene E-Mail-Adresse in dieser Privatnachricht an. Nachdem Du die Angabe gemacht hast, bitte ich Dich mir hier durch einen Post
    kurz Bescheid zu geben.

Gruß

Vlado
  4. ManuelDietel Win User

Supportanfragenummer: 1242021583 seit über einer Woche ohne Rückmeldung

ich bin täglich eingeloggt!

Der Microsoft Kontosupport hat mich hier an die Community verweisen, da es für dieses Problem keinen telefonischen Support gibt.

Den genauen Tag an dem das Konto umgestellt wurde kann ich nicht sagen, da ich den Ordner auch nicht täglich benötige.

Den Ordner jedoch habe ich nicht gelöscht und auch im Ordner Gelöscht konnte ich nichts finden. Über die Funktion (Gelöschte Emails wiederherstellen) welche im Gelöscht Ordner angeboten wird, war eine Wiederherstellung ebenfalls nicht möglich.

Deswegen vermute ich und auch der Technische Support das dies durch die Umstellung geschah. Leider ist aber diese Abteilung nicht erreichbar.

Und jetzt sind auch schon über 10 Werktage vergangen und immer noch keine Rückmeldung...

Ich bin von Microsoft hier mehr als enttäuscht, schließlich bezahle ich für die Produkte viel Geld!
  5. Sarah_Sa Win User

Einige Mails sind verschwunden

Hallo sijo,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, vermissen Sie einige Emails.

Vielen Dank das Sie mir schon soviel an Informationen gegeben haben, dieses verkürzt uns die Arbeitszeit etwas. Was ich jetzt noch für Sie tun kann ist folgendes:

1. Nennen Sie mir doch die Email Adresse mit der Sie die Emails vermissen.

Wenn ich diese habe, kann ich versuchen Emails wiederherzustellen. Versprechen kann ich natürlich nichts, da es daran liegt wann die Emails verschwunden sind und es kann auch sein das ich die selben Emails wiederherstelle, die Sie mit Absicht gelöscht haben.

Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten Link um diese zu öffnen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. dirkmüller7 Win User

Live email

Aber ich hab doch das konto nirgentswo gelöscht und die email adresse war täglich in benutzung . Wie kann es da sein das es gelöscht wurde. Wenn jetzt zum beispiel die email adresse gehackt wurde muss man sie doch auch wieder herstellen können
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails nach Arbeitszeit werden gelöscht und ich muss sie täglich wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails nach Arbeitszeit werden gelöscht und ich muss sie täglich wiederherstellen - Similar Threads - Emails Arbeitszeit gelöscht

Forum Datum

Wie kann ich endgültig gelöschte emails wiederherstellen?

Wie kann ich endgültig gelöschte emails wiederherstellen?: Guten Abend,leider schreibe ich ihnen aus einem nicht so schönen Anlass! Vor fast 2 Monaten hatte ich bemerkt, dass jemand unbefugten Zugriff zu meinem Outlookaccount hatte. Damals hatte ich mir...
Outlook.com Montag um 19:43 Uhr

wiederherstellen gelöschter emails

wiederherstellen gelöschter emails: Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich benötige dringend Zugriff auf eine E-Mail von Januar 2024. Besagte E-Mail wurde bedauerlicherweise dauerhaft gelöscht. Besteht eine Möglichkeit, diese...
Outlook.com 6. Mai 2024

Gelöschten Email Account wiederherstellen

Gelöschten Email Account wiederherstellen: Guten Tag, mein Email Account wurde aus versehen gelöscht und wenn ich die Zugangsdaten eingebe, kommen immer folgende MeldungenÖ 1. Dieses Microsoft Konto ist nicht mehr vorhanden. 2. Diese...
Outlook.com 13. März 2020

Tägliche Soll-Arbeitszeit ermitteln mit Prüfung Gültigkeitszeitraum

Tägliche Soll-Arbeitszeit ermitteln mit Prüfung Gültigkeitszeitraum: Hallo liebes Forum In der linken Tabelle stehen die fortlaufenden Kalendertage, in der rechten die Soll-Arbeitszeitvorgabe pro Wochentag mit Beginndatum und Endedatum, wann die Sollvorgabe...
Microsoft Office 8. August 2018

entgültig gelöschte emails wiederherstellen

entgültig gelöschte emails wiederherstellen: hi, ich habe vor einem Monat versehntlich alle Mails bei "Posteingang" (Outlook.live.com)in den Odner "gelöschte Elemente" verschoben. Danach habe ich allmählich mit der Funktion "Elemente...
Outlook.com 31. Juli 2018

Gelöschte Emails wiederherstellen

Gelöschte Emails wiederherstellen: Ich würde gerne gelöschte E-Mails von meinem E-Mail Account wiederherstellen. Aus irgendeinem Grund können die E-Mails nicht wiederhergestellt werden. Ich bitte um Ihre Mithilfe. :-)
Outlook.com 28. Januar 2018

Dauerhaft gelöschte Emails Wiederherstellen

Dauerhaft gelöschte Emails Wiederherstellen: Hallo, ich habe das Problem das ich Meine Ganzen Emails gelöscht habe. Zu allem Glück dann auch noch den Papierkorb gelehrt habe. Jetzt ist das Problem das dass wichtige Firmenmails sind und ich...
Outlook.com 4. April 2017
Emails nach Arbeitszeit werden gelöscht und ich muss sie täglich wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.