Emails nicht mehr auf dem Server/Desktop app

Diskutiere und helfe bei Emails nicht mehr auf dem Server/Desktop app im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, das einige e- mails nicht mehr auf dem Server sind obwohl ich die nie gelöscht habe. Auf der Handyapp sind die mails noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ochlich, 6. Januar 2021.

  1. ochlich
    ochlich Gast

    Emails nicht mehr auf dem Server/Desktop app


    Ich habe das Problem, das einige e- mails nicht mehr auf dem Server sind obwohl ich die nie gelöscht habe. Auf der Handyapp sind die mails noch verfügbar, aber nur noch da, nicht mehr auf der Desktop App und auch auf dem Server selbst nicht mehr.

    Habe am Montag eine mail erhalten, diese auf der Androidapp geöffnet und gelesen. Als ich heute die selbe mail via desktop app suchen wollte, war sie verschwunden. Als ich mich via browser direkt auf dem Server einloggte, war die mail auch nicht auffindbar. nur noch auf dem Handy ist die verfügbar. Was ist da los? Ist nicht das erste mal das so etwas passiert. Das Synchronisierungsprotokoll ist auf IMAP engestellt.
     
  2. IvaniaCosta Win User

    Emails nicht mehr auf dem Server/Desktop app

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo da, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

    Da das Problem auf dem Computer auftritt, nicht auf dem Handy, und Sie auch über den Browser (Outlook.com) auf Ihre E-Mails zugreifen, kann dieses Problem aufgrund von Cache und/oder Cookies in Ihrem Browser auftreten.

    Probieren Sie die folgenden Tipps aus, um zu sehen, ob dieses Problem Ihr Problem behebt:

    1. Aktualisieren Sie Ihren Internet Explorer-Browser auf eine aktuellere Version.

    2. Nach der Installation / Aktualisierung des Browsers, optimieren Sie Dienste durch Internet Explorer-Einstellungen und löschen und verwalten Sie Cookies.

    3. Ich würde Ihnen auch raten, alle Add-ons zu entfernen, die Sie möglicherweise auf Ihrem Browser installiert haben, da sie Inkompatibilität mit Outlook.com verursachen können.

    4. Hotmail / Outlook.com funktioniert am besten mit Internet Explorer, jedoch, wenn Sie einen anderen Browser verwenden, aktualisieren Sie es.

    5. Versuchen Sie, Ihre E-Mail über Microsoft Edge zu öffnen, wenn Sie eine haben.

    6. Outlook neu starten und erneut versuchen

    Versuchen Sie schließlich, von einem anderen Computer aus darauf zuzugreifen, um zu sehen, ob derselbe Fehler auftritt.

    Alles Gute
  3. LaoHuli Win User

    Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

    Man kann das Hotmail oder Outlook Konto manuell einrichten...indem man eas.outlook.com als Server eingibt.

    Das funktioniert sofort. Allerdings bekommt man nach der Neueinrichtung nur das email welches auf das Upgrade mit der Notwendigkeit das Konto neu einzurichten... alle alten emails werden nicht mehr heruntergeladen und neue werden nicht in der Outlook Desktop
    APP empfangen. (Lediglich im online Konto können neue emails eingesehen werden.)Es lassen sich ebenfalls keine emails schicken. Ich habe die Office E365 Outlook 2016 Desktop APP installiert... (ebenfalls repariert inzwischen.)
  4. LaoHuli Win User

    Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

    ich habe mehrere outlook email Konten in der Desktop App eingerichtet in 2016. Davon funktioniert eine nach dem upgrade einwandfrei die anderen nicht mehr.

    Ist es etwa so das nach dem Upgrade nur noch 1 outlook.com email in der Desktop App erlaubt ist ?
  5. Skanda Luther Win User

    Outlook 2013 und Outlook.com - Ausgangsemailadresse ändern aus Outlook 2013

    Nein es sind 5 voneinander unabhängige Emailadressen eingerichtet in Outlook.com. (Web-UI)

    Warum funktioniert das mit dem Mail-App in Win8 und nicht mit der Desktop-Anwendung?

    Ist doch eine sehr starke Schwachstelle von Outlook Desktop wenn es nichtmal das erfüllt was das Web-UI oder das Email-App kann.

    Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen oder eine andere Möglichkeit 5 emailkonten + 4 OnlineKalender auf einem Win7, einem Win8 Notebook und einem Android Smartphone zu synchronisieren? Mir ist klar das ich die emailadressen einfach bei jedem Rechner in Outlook
    einrichten kann und die Dateien auf dem Server belassen kann. Wenn ich dann jedoch emails versende, werden diese nicht in den Postausgangsordner eines anderen Geräts synchronisiert.

    Danke für die Antwort.
  6. Tamara_M Win User

    Übertragung aller e-mails aus meiner Adresse ...........@uk-erlangen.de an meine neue Adresse ...........@fau.de

    Hallo,

    Kannst du mir sagen, ob es sich bei diesem Email-Adressen um Outlook.com Konten handelt?

    Damit du die Emails von einem Konto in das andere Konto übertragen kannst, musst du eine Desktop App einrichten, die Emails aus dem einem Konto in die App exportieren und von der App in das andere Konto importieren.

    Hier
    findest du eine Anleitung, wie du Emails in Outlook.com importieren kannst.

    Bei weiteren Fragen oder Problemen melde ich bitte wieder, damit wir dir weiterhelfen können.

    Freundliche Grüße

    Tamara M.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails nicht mehr auf dem Server/Desktop app - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails nicht mehr auf dem Server/Desktop app - Similar Threads - Emails Server Desktop

Forum Datum

Outlook 365 auf Desktop-App Exchange Server einrichten

Outlook 365 auf Desktop-App Exchange Server einrichten: Hallo,ich versuche, den Exchange-Account meiner Schule mit meiner Desktop-Version von Outlook einzurichten, aber ich habe nirgends die Möglichkeit, Servername, Benutzername, Domäne, etc....
Outlook.com 13. Januar 2023

Emails werden nicht im Server gelöscht

Emails werden nicht im Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Mir ist gerade aufgefallen, dass unter Optionen -> Verbundene Konten bei mir unter Status steht "Aktualisierung wird ausgeführt". Die letzte Aktualisierung soll am...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Emails sind nicht im Server gelöscht

Emails sind nicht im Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Gleicher Fehler bei mir. Seit der Umstellung auf das neue Design werden die Mails auf GMX Seite nicht mehr automatisch durch Outlook.com gelöscht. Eingerichtet ist das...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Email sind nicht im Server gelöscht

Email sind nicht im Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Ich bin zwar nicht der Threaderöffner, aber ich habe das gleiche Problem. Ich will folgendes ergänzen: Ich habe in Outlook.com drei weitere Emailkonten via IMAP...
Outlook.com 8. Dezember 2016

Emails werden nicht in Server gelöscht

Emails werden nicht in Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Ich habe genau das gleich Problem. Ich Habe ein GMX-Konto und ein T-Online-E-Mail-Konto bei Outlook.com über IMAP verbunden und auch bei mir werden beim Mailabruf die...
Outlook.com 8. Dezember 2016

Emails werden nicht in Server gelöscht

Emails werden nicht in Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Genau das gleicheist bei mir auch....
Outlook.com 8. Dezember 2016

Email werden nicht in Server gelöscht

Email werden nicht in Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, wird an diesem Thema noch gearbeitet? Genau das gleiche Verhalten beobachte ich bei mir auch: - Mails werden bei verbundenen Konten nicht vom...
Outlook.com 8. Dezember 2016
Emails nicht mehr auf dem Server/Desktop app solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.