emails nicht mehr gefunden

Diskutiere und helfe bei emails nicht mehr gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich nutze mac - office 2016 - outlook. Outlook ist mit mehreren Mail-Accounts bei 1und1 verbunden, u.a. mit IMAP-Accounts und mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldSch, 11. März 2017.

  1. HaraldSch
    HaraldSch Gast

    emails nicht mehr gefunden


    ich nutze mac - office 2016 - outlook. Outlook ist mit mehreren Mail-Accounts bei 1und1 verbunden, u.a. mit IMAP-Accounts und mit einem Exchange-Account.


    Seit kurzer zeit werden einzelne emails in Outook nicht mehr angezeigt, ebenso einzelne Adressen, obwohl diese auf meinem email-Account noch verfügbar sind.


    Nicht erkennbar ist, welche Emails dies betrifft und ab welchem Datum. Sie werden einfach über eine Suche nicht mehr gefunden.


    Wer hat hierfür eine Idee?


    Harald
     
  2. Dan_Av Win User

    emails nicht mehr gefunden

    ich nutze mac - office 2016 - outlook. Outlook ist mit mehreren Mail-Accounts bei 1und1 verbunden, u.a. mit IMAP-Accounts und mit einem Exchange-Account.

    Seit kurzer zeit werden einzelne emails in Outook nicht mehr angezeigt, ebenso einzelne Adressen, obwohl diese auf meinem email-Account noch verfügbar sind.

    Nicht erkennbar ist, welche Emails dies betrifft und ab welchem Datum. Sie werden einfach über eine Suche nicht mehr gefunden.

    Wer hat hierfür eine Idee?

    Harald
    Hallo Harald,

    erstelle bitte ein neues Outlook-Profil ,
    füge dann deine Konten erneut hinzu, und teste das Verhalten.

    Da es beim Mac keine Reparatur wie bei der Windows Version gibt, halte ich den obigen Schritt als "Grundlösung" für Outlook-Probleme.

    Lass mich bitte wissen, ob es hilft.

    MfG
  3. stefaan02 Win User

    outlook2013 anch Neuanlage Profil werden alte emails nicht angezeigt

    Hallo Sarah

    die betroffenen Ordner erschien leer.

    ERST wenn ich dort suche ( zb nach Buchstaben "a" etc) dann werden alle email angezeigt ( die natürlich alle irgendwo den Buchstaben enthalten).

    Ohne Suche = Keine Anzeige.

    Den Speicherort kann ich nicht sehen, aber wenn ich " in diesem Ordner" suche , dann werde die mails gefunden.

    Auf auf höhrere Hierarchieebene der Ordner kann ich dann suche "mit Unterordner" und sie werden gefunden. nur eben nicht angezeigt ohne suchen.

    verschiebe ich neue emails in einen vermeidlichen ,Ordenrso wird diese email auch unsichtbar ( bis zum Suchen)

    Nein beim original email provider sind diese emails nicht mehr, dort habe ich weniger Ordner ( da kostenloses Konto) udn die emails und auch teilweise älter, da ich outlook als Speichermedium für die emails nutzte :-(

    VG

    Stefan
  4. Alexandar Petrov Win User

    Pfadname eines gefundenen Emails?

    Hallo John,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich kann die Kombination Ctrl+Shift+F problemlos im Outlook 2016 anwenden, wenn ich eine Mail offen habe, um die erweiterte Suche im Outlook zu starten. Mache bitte sicher,
    dass Outlook auf dem
    neuesten Stand
    ist. Bestätige bitte sonst welche
    Office Version und Build
    verwendest du genau.



    Man kann alternativ die erweiterte Suche von dem Outlook-Menu öffnen.



    Mache die Suche und selektiere die gewünschte E-Mail.




    [​IMG]


    Klicke dann oben auf Suchen und dann oben links auf
    Suchtools > Erweiterte Suche…




    [​IMG]


    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. LFH. Win User

    Mails Postausgang werden ohne Datumsangabe gespreichert und können nicht versand werden

    Das Problem tritt bei Outlook 2013 auf, wenn Emails nicht sofort versendet werden. Klickt man nun im Postausgangsordner die Email nochmals an, ändert sich das Datum von "Heute" auf "ohne" und die Mail kann nicht mehr reaktiviert werden (jedenfalls habe ich
    keine Möglichkeit gefunden). Unter Outlook 2007 konnte man die Nachricht mit dem Button "Senden" wieder aktivieren. Outlook 2013 weigert sich aber hartnäckig. Über Hinweise zur Lösung würde ich mich sehr freuen.
  6. Heike74 Win User

    Einige e-mails erreichen mich nicht

    Wo finde ich diese Info denn? Ich habe nach der Info gesucht, aber nichts gefunden. Deshalb weiß ich auch nicht ob POP oder IMAP.

    Das Problem ist schon lange vorhanden, aber oft weiß ich ja garnichts davon, weil die Absender glauben, die e-mail sei angekommen.

    Ich rufe zwei Konten bei outlook ab, egal an welche Adresse versandt wird, keine email erreicht mich.... , auch nicht auf dem Tablet.

    Habe vor outlook das email Programm von live.de genutzt - auch da verschwanden schonmal emails. Da das live.Programm aber nicht mehr erneuert wurde bin ich auf outlook umgestiegen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

emails nicht mehr gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

emails nicht mehr gefunden - Similar Threads - emails gefunden

Forum Datum

Import von Emails aus der Outlook App zu Micrsofoft 365

Import von Emails aus der Outlook App zu Micrsofoft 365: Ich nutze die Outlook App an meinem Windows Laptop Windows 11 home und bin gleichzeitig Windows365 Kundin kleine Lizenz. Ich möchte die Emails sowie Einstellungen der Outlook App importieren in...
Outlook.com Gestern um 21:23 Uhr

Versendete email kann nicht gefunden werden

Versendete email kann nicht gefunden werden: Hallo, ich habe am 11.08.2023 eine email an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet mit dem Betreff: Krank oder Krankmeldeung in der Zeit zwischen 12-17...
Outlook.com 10. Januar 2024

"Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden" Email Adresse gelöscht??

"Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden" Email Adresse gelöscht??: Hallo Liebe Community,ich verfalle langsam in Panik. "Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden" diese Nachricht wird mir angezeigt wenn ich versuche mich in meine Email einzuloggen. Wenn ich...
Outlook.com 16. September 2022

email wird nicht gefunden über den Link in einer Aufgabe

email wird nicht gefunden über den Link in einer Aufgabe: Ich habe eine email in meinem Posteingang in der Outlook Web App per drag and drop zu einer Aufgabe generiert. In dieser Aufgabe befindet sich nun ein Link zu dieser email, mit dem sich diese...
Outlook.com 21. Dezember 2021

W10 Email Client; Kann nach online Suche die gefundenen Emails nicht öffnen

W10 Email Client; Kann nach online Suche die gefundenen Emails nicht öffnen: Siehe https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/w10-email-client-kann-nach-online-suche-die/7424d3fd-f6e6-49d7-ba82-7b6480f40171 Dieser Thread zu obigem Thema wurde heute von...
Apps 2. Februar 2021

W10 Email Client; Kann nach online Suche die gefundenen Emails nicht öffnen

W10 Email Client; Kann nach online Suche die gefundenen Emails nicht öffnen: Wenn ich mit Online Suche z.B. 5 Emails gefunden habe, werden die einmal alle aufgelistet. Wenn ich dann die erste anklicke, wird der Inhalt ganz kurz angezeigt, verschwindet aber sofort, zeigt...
Apps 10. August 2020

Pfadname eines gefundenen Emails?

Pfadname eines gefundenen Emails?: Wie findet man die gesamte Pfadname eines gefundenen Emails? Neuerlich funktioniert STRG-SHIFT-F bei einem geöffneten Email nicht. Office 365 v 2016 auf Windows 10.
Microsoft Office 16. August 2018
emails nicht mehr gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.