Emails nur 2x/ Tag abrufen lassen

Diskutiere und helfe bei Emails nur 2x/ Tag abrufen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ist es möglich die Emails in Outlook automatisch, aber nur zweimal am Tag, beispielsweise um 9:15 Uhr und 15.00 Uhr abzurufen? Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rüßmann, 28. März 2018.

  1. Rüßmann
    Rüßmann Gast

    Emails nur 2x/ Tag abrufen lassen


    Guten Morgen,


    ist es möglich die Emails in Outlook automatisch, aber nur zweimal am Tag, beispielsweise um 9:15 Uhr und 15.00 Uhr abzurufen?


    Es sollte so sein, dass man das Email-Postfach ruhig geöffnet haben kann, aber trotzdem nicht von neuen Emails abgelenkt wird.


    In den Standardeinstellung in Outlook ist dies leider nicht möglich, denn da gibt es nur:

    a) manuell Abrufen (ist immer möglich, funktioniert aber nie automatisch)

    b) alle x Minuten aktualiesieren


    Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

    Viele Grüße
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Emails nur 2x/ Tag abrufen lassen

    Guten Morgen,



    Du kannst folgende Benachrichtigungen abschalten.

    Hier ein Artikel und ein Video wie
    du das machst.

    Du kannst Outlook auch Offline verwenden.

    Bitte folge
    dieser Anleitung
    .

    Aber so wie Du es Beschrieben hast geht es leider nicht.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Malte Lerch Win User

    Outlook2007: 2 gmx-Adressen, alle mails doppelt

    Hallo Pauline!

    Ich habe die erlaubten zwei gmx-Adressen, einmal eine .de und eine .net.

    In beiden Eingangspostfächern sind alle emails. Egal an welche Adresse gesendet. Daher kommen beim Abruf alle im Outlook an, also alle 2x.

    Und jetzt fällt mir auch die Lösung ein. Ich kann ja doch ein Postfach völlig abschalten beim Abholen.

    Wie hast Du ja geschrieben.

    Ich wollte ja nur verhindern die mails aus dem Bewerbungspostfach dann gar nicht mehr im Outlook zu bekommen.... aber da ALLE doppelt sind ist ja alles gut. Vielen Dank! :)
  4. Christian Göller Win User

    eMails werden 2x gesendet

    Hallo,

    und die gesendeten E-Mails tauchen auch zweimal im Ordner Gesendete Objekte/Elemente auf?
  5. Axel M. Hurter Win User

    eMails werden 2x gesendet

    Hi Winfried,

    habe Norton komplett deinstalliert (mit Removal Tool & 2x Neustart). Das Problem ist nach wie vor vorhanden, auch ohne Norton.

    Gruß

    Axel
  6. Winfried Sonntag Win User

    eMails werden 2x gesendet

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails nur 2x/ Tag abrufen lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emails nur 2x/ Tag abrufen lassen - Similar Threads - Emails Tag abrufen

Forum Datum

Kann meine Mail nicht abrufen von den heutigen Tag

Kann meine Mail nicht abrufen von den heutigen Tag: Kann seit heute Vormittag keine Mail mehr bekommen
Outlook.com 2. Juni 2023

Email von Goneo.de abrufen

Email von Goneo.de abrufen: Hallo, ich habe schon seit langem Probleme beim Abrufen von Emails von goneo.de. Komischerweise klappt das Senden einer email problemlos. Nach kurzer Zeit bekam ich einen Hinweis von...
Outlook.com 29. Juni 2020

Intervall email-abruf

Intervall email-abruf: Hallo, da sich outlook.com weiter entwickelt - was auch teilweise dringend nötig ist- ist damit zu rechnen, dass die viel zu langen Intervallzeiten für den Emailabruf sich endlich mal verkürzen,...
Outlook.com 13. Februar 2019

Frühere Emails lassen sich nicht mehr abrufen

Frühere Emails lassen sich nicht mehr abrufen: Ich kann derzeit nur noch Emails der letzten 18 Tage abrufen- die vorherigen verschwinden einfach und sind auch über die Suche nicht auffindbar. Was kann ich tun?
Outlook.com 28. Dezember 2016

Doppeltes Abrufen von Emails

Doppeltes Abrufen von Emails: Hallo, wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem: Unser Outlook 2010 lädt die Emails die im Posteingangs-Ordner sind auch in einem Unternordner (Inbox) doppelt. Wir besitzen lediglich 1...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

Doppeltes Abrufen von Emails

Doppeltes Abrufen von Emails: Hallo, wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem: Unser Outlook 2010 lädt die Emails die im Posteingangs-Ordner sind auch in einem Unternordner (Inbox) doppelt. Wir besitzen lediglich 1...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

Doppeltes Abrufen von Emails

Doppeltes Abrufen von Emails: Hallo, wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem: Unser Outlook 2010 lädt die Emails die im Posteingangs-Ordner sind auch in einem Unternordner (Inbox) doppelt. Wir besitzen lediglich 1...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Emails nur 2x/ Tag abrufen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.