emails per datum/zeitraum auswählen zum archivieren

Diskutiere und helfe bei emails per datum/zeitraum auswählen zum archivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich in outlook.com im posteingang viele emails markieren, die in einem zeitraum liegen, zb 1.1.2014-31.12.2014, um zu archivieren? Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JoFranzMC, 4. November 2016.

  1. JoFranzMC
    JoFranzMC Gast

    emails per datum/zeitraum auswählen zum archivieren


    Hallo, wie kann ich in outlook.com im posteingang viele emails markieren, die in einem zeitraum liegen, zb 1.1.2014-31.12.2014, um zu archivieren?

    Ich möchte einfach einen Datumsbereich als Filter angeben, die entsprechenden Mails sollen alle markiert sein zum Verschieben.

    Danke, JF
     
  2. Peter.Star Win User

    emails per datum/zeitraum auswählen zum archivieren

    Hallo,

    dies ist nicht möglich. Dazu könntest du Feedback abgeben unter Zahnrad und den Vorschlag unterbreiten.

    Peter
  3. jens aus B Win User

    Outlook-Dateien außerhalb Outlook archivieren

    ich würde einfach auf archivieren gehen - dort den persönlichen Ordner auswählen ... als Datum eines einstellen was mir gefällt und archivieren klicken



    dann räumt Outlook alles was vor dem Datum liegt in die archivdatei und gut iss



    das man seine Outlook.pst und dann noch die Archive.pst noch mal extra irgendwohin sichert iss natürlich klar



    gruß
  4. BurkhardWillems Win User

    Archivieren von E-Mails

    Super, vielen Dank.

    Jetzt tritt noch das Phänomen auf, dass wenn ich bis zu einem bestimmten Datum (z.B. 01.05.2014) über die Outlook-Funktion archiviere, nie alle E-mails bis zu diesem gewählten Datum archiviert werden, sondern immer nur einige. Woran kann das liegen? Können
    irgendwelche E-Mail-Gattungen nicht archiviert werden, wie z.B. per E-Mail zugesendete Newsletter? Was kann ich sichergehen, dass wirklich jede einzelne E-Mail bis zu dem gewählten Datum archiviert wird? Danke!
  5. Sarah_Sa Win User

    Archiv-Ordner gibt es nicht mehr bei meinem hotmail. Konto

    Hallo,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, können Sie keine Emails mehr archivieren, da Sie den Ordner nicht mehr haben. Versuchen Sie mal folgendes:

    1. Melden Sie sich bei
    https://mail.live.com
    an,

    2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine Email die Sie Archivieren möchten,

    3. Dort sollten Sie die Option haben zum archivieren.

    4. Wenn Sie dort draufklicken, werden Sie folgendes gefragt " Meine E-Mails archivieren in <Ordner auswählen>" oder "Neuen
    Ordner namens „Archiv“ erstellen" . Hier können Sie nun einen neuen Ordner "Archive" erstellen.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  6. MDS.21 Win User

    Outlook App zeigt meine Emails nicht an

    Hallo Matthias,

    in Ergänzung zu Ulis Antwort: viele Apps bieten die Möglichkeit, nur einen bestimmten Zeitraum zu synchronisieren, z.B. die letzten X Wochen oder Monate. Wenn deine importierten E-Mails also vor diesem Zeitraum liegen (wichtig ist das Datum der E-Mails und
    nicht das Datum des Imports), werden sie eventuell nicht mit der App synchronisiert.

    Muss nicht daran liegen, ist nur eine Idee.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

emails per datum/zeitraum auswählen zum archivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

emails per datum/zeitraum auswählen zum archivieren - Similar Threads - emails datum zeitraum

Forum Datum

OneDrive Wiederherstellung: Bei Auswahl des benutzdefinierten Zeitraums werden nicht alle...

OneDrive Wiederherstellung: Bei Auswahl des benutzdefinierten Zeitraums werden nicht alle...: LIebe Community,ich habe folgendes Problem:Ich habe zwecks PC-Wechsel einen Ordner ca. 30 GB via OneDrive transferiert und hierbei ist mir leider der Großteil der Daten verlorengegangen. Ich bin...
Microsoft Office 12. November 2023

Outlook Emails in der Cloud archivieren?

Outlook Emails in der Cloud archivieren?: Hallo,ich habe das Microsoft 365 Family Abo und nutze Outlook als Desktop-Version.In Outlook habe ich ein t-online IMAP Konto. Ist es möglich, die Mails über Outlook in der Cloud zu archivieren?...
Outlook.com 16. Februar 2022

Excel Datum auswählen in Abhängigkeit der Priorität

Excel Datum auswählen in Abhängigkeit der Priorität: Spalte 1 Datum Spalte 2 Priorität Beispiel: 09.12.2019 Prio A, B, C oder Keine Prio wird aus einem anderen Tabellenblatt geliefert A B C Keine Prio Passend zur Priorität Je nach...
Microsoft Office 25. November 2019

Emails in OneNote für Windows 10 archivieren.

Emails in OneNote für Windows 10 archivieren.: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Emails in OneNote für Windows 10 archivieren, wo auch alle meine anderen Notizbücher abliegen. Leider gibt mir Outlook aber nur OneNote 2016 als Auswahl...
Microsoft Office 25. März 2019

Emails in OneNote für Windows 10 archivieren.

Emails in OneNote für Windows 10 archivieren.: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Emails in OneNote für Windows 10 archivieren, wo auch alle meine anderen Notizbücher abliegen. Leider gibt mir Outlook aber nur OneNote 2016 als Auswahl...
Outlook.com 25. März 2019

Office365-Benutzer per Datum löschen

Office365-Benutzer per Datum löschen: Liebe Community Ich habe diverse Benutzer zu erfassen, welche per 1. September in unserer Schule beginnen zu arbeiten. Gibt's es eine Möglichkeit, diese bereits zu erfassen und per 1....
Microsoft Office 26. Juli 2017

Zelle nach Datum auswählen

Zelle nach Datum auswählen: Hallo, ich möchte den Inhalt (eine Nummer) einer Zelle (ich nenne sie "Quellzelle") in einer anderen Zelle erscheinen lassen. Dazu habe ich die Funktion "=" und Zellennumer der "Quellzelle"...
Microsoft Office 3. Mai 2017
emails per datum/zeitraum auswählen zum archivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.