Emails senden

Diskutiere und helfe bei Emails senden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekam am Mittag den Hinweis, dass auf meiner Outlook.com Mail zu viele Junks eingehen. Man hat den Zugang gesperrt. Nachdem ich meine Handynummer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianeTucker, 1. Dezember 2020.

  1. Emails senden


    Ich bekam am Mittag den Hinweis, dass auf meiner Outlook.com Mail zu viele Junks eingehen. Man hat den Zugang gesperrt. Nachdem ich meine Handynummer geschickt hatte, bekam ich einen Code, den ich eingeben musste, um die Sperre wieder zu lösen.

    Ich kann EMAILS empfangen, aber seit der Sperre keine mehr senden. Was kann ich tun?
     
  2. Poul_M Win User

    Outllook.com sendet selbe E-Mail immer wieder

    Hallo Martina,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Sie berichten, dass dieselbe Email immer wieder versendet wird. Damit wir Ihnen weiterhelfen können, teilen Sie uns bitte mit, ob dies bei jeder Email die Sie senden passiert und von welchem Gerät Sie diese Email senden. Bitte senden Sie mir auch den Namen
    des betroffenen Kontos (Email-Adresse) in der privaten Nachricht, die ich für Sie geöffnet habe.

    Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße,

    Barbara
  3. Uli_H Win User

    Hinzufügen eines weiteren hotmail-Kontos in email-App

    Hallo Svenja,

    willkommen im Outlook.com Forum.

    Ein Microsoft Konto können Sie nicht bei einem anderen als Konto zum Senden&Empfangen hinzufügen. Und das ist auch gar nicht nötig.



    Ein Konto zum Senden&Empfangen hat nur den Vorteil, dass die Emails vom anderen Konto abgeholt werden - alle Emails. Bei manchen Anbietern werden weitergeleitete Emails vom Spamfilter aussortiert. Über das Abholen mit POP gehen Sie sicher alle Emails zu
    erhalten (allerdings auch nicht bei Eintreffen sondern nur in den halbstündlichen Intervallen, in denen die Emails abgerufen werden).

    Von einem Microsoft Konto an ein weiteres Microsoft Konto werden jedoch alles Emails weitergeleitet. Und dies natürlich sofort bei Eintreffen. Das Konto nur zum Senden ist also auch vorteilhafter. Von welchem Konto Sie senden wollen, können Sie dann in jeder
    Email festlegen.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. RunaHuber Win User

    probleme bei empfangen von emails

    Hallo Uli

    nun ich habe ihrer Empfehlung nach gehandelt, und den sender auf die liste der sicheren Empfänger gesetzt, und mir die Email erneut senden lassen, doch noch immer habe ich kein email davon bekommen.
  5. BerndRuffing- [O365] Win User

    Freigegebenes Postfach erstellen

    und zu guter letzt noch eine Erkenntnis:

    ich kann die "testsupport@" in meinem Outlook über "weiteres Postfach öffnen" öffnen. Ich kann von meiner 365-Email-Adresse mit der gleichen Domäne dorthin Emails senden, ich kann von dort auch Emails an externe Adressen senden, aber von externen Adressen
    nicht auf das freigegebene Postfach,....
  6. Christian_Sa Win User

    eMails senden

    Hallo Mohrchen,



    danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der Emails behilflich.



    Wenn ich Sie richtig verstanden habe wollen Sie von Outlook.com eine Email versenden von einem Konto das Sie in Outlook.com hinzugefügt haben.



    Wenn Sie eine Email schreiben haben Sie oben links die Möglichkeit neben Ihrem Profilnamen die Emailadressen zu wählen die Sie hinzugefügt haben.

    Das heißt wenn Sie ein anderes Konto als Outlook.com wählen wollen können Sie dies dort tun.



    Hoffe das damit Ihr Anliegen behoben ist, falls nicht stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails senden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails senden - Similar Threads - Emails senden

Forum Datum

Emails senden und empfange

Emails senden und empfange: Bitte um Rückruf, mit meinem Outlook account stimmt was nicht017672289431
Outlook.com Donnerstag um 08:42 Uhr

Ich habe mein Outlookkonto bisher nicht benutzt. Ich kann zwar Emails senden aber keine...

Ich habe mein Outlookkonto bisher nicht benutzt. Ich kann zwar Emails senden aber keine...: Ich habe mein Outlookkonto bisher nicht benutzt. Ich kann zwar Emails senden aber keine E-Mails empfangen. Die Standardproblembehandlung Internetverbindung, Speicherplatz,.... habe ich bereits...
Outlook.com Montag um 18:33 Uhr

Ich kann keine email senden oder empfangen.

Ich kann keine email senden oder empfangen.: Ich habe ein hotmail account und seit sonntag kann ich plötzlich keine emails senden oder empfangen. Ich habe alle vorgeschlagenen lösungsmöglichkeiten ausprobiert aber es verändert sich nichts,...
Outlook.com 10. April 2024

Nach drücken des "Senden" Buttons im Outlook werden emails zwar im Ordner "gesendete...

Nach drücken des "Senden" Buttons im Outlook werden emails zwar im Ordner "gesendete...: Betriebssystem: Windows 11Programm: Microsoft 365 familyemail Programm: Outlook/Hotmailverwendeter email Speicher: 1,5 GB von 100 GBEmail Empfang ist möglich kein Problem, aber versandte emails...
Outlook.com 10. April 2024

Mein Hotmail Account kann keine Emails senden, sondern nur empfangen.

Mein Hotmail Account kann keine Emails senden, sondern nur empfangen.: Seit 2 Tagen kann ich von meinem Hotmail-Account keine Mails versenden.Es wird mir zwar angezeigt, dass die Mail gesendet wurde, dem ist aber nicht so.Umgekehrt kann ich aber Emails empfangen.Es...
Outlook.com 10. April 2024

Ich kann Emails senden aber keine empfangen

Ich kann Emails senden aber keine empfangen: Hallo, ich kann Emails senden erhalte aber keine Emails. Der Absender bekommt eine Unzustellbarkeitsnachricht. Das gilt für alle eingehenden Emails egal welcher Absender. Emails werden vom Email...
Outlook.com 10. April 2024

I cannot receive or send emails since yesterday

I cannot receive or send emails since yesterday: Hi all,I cannot receive or send emails since yesterday. I have enough storage, I have changed my password but nothing works. I see that I now have 19 unread emails, but cannot see the new ones. I...
Outlook.com 10. April 2024
Emails senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.