Emails sichern und Konto schließen

Diskutiere und helfe bei Emails sichern und Konto schließen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem meine Hotmail-Adresse gehackt wurde, stehe ich vor einer Menge an Fragen: In meiner Adresse ist mein Postausgang gesperrt, ich kann keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von maria17WL, 6. März 2017.

  1. maria17WL
    maria17WL Gast

    Emails sichern und Konto schließen


    Nachdem meine Hotmail-Adresse gehackt wurde, stehe ich vor einer Menge an Fragen:


    In meiner Adresse ist mein Postausgang gesperrt, ich kann keine neuen Emails erhalten.

    Kennwort zurücksetzen hat dabei keinen Erfolg gebracht.

    Ist es möglich, ein ein gehacktes Konto zu reparieren?


    Nachdem ich ein neues Hotmail-Konto eröffnet habe, kommen Emails, die ich von dieser Adresse aus schicke, auch nur zum Teil an. Die beiden Konten scheinen verlinkt, denn es wird stets die alte Adresse als Absender angezeigt.


    Falls ich das alte Konto nicht wieder zum Funktionieren bringe, ist es möglich, die noch vorhandenen Emails (Posteingang, alle anderen und auch die Kontakte wurden gelöscht) lokal zu sichern und die Emailadresse zu schließen?

    Ich bin im thunderbird und habe keine Möglichkeit gefunden, die Daten am PC zu speichern.


    Herzlichen Dank für Eure Hilfe!


    Maria
     
  2. Eugenia_M Win User

    Emails sichern und Konto schließen

    Hallo Maria!

    Es tut mir leid, dass dein Konto gehackt wurde. Hier findest du einen hilfreichen

    Artikel
    .
    Hier
    sind Infos, wie man ein Konto schützen kann.

    Tipps und Lösungen zu dem Problem mit dem Email Empfang, erhälst du hier:

    Ich
    erhalte keine Emails


    Stelle insbesondere sicher, dass die Option zum Weiterleiten der Nachrichten nicht aktiviert ist.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, gib uns bitte dei Konto im privaten Bereich an.

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.

    Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber .

    Gib uns bitte dort auch das andere, neue Konto an. Welchen Schritten (und wo) hast du gefolgt, um es zu erstellen?

    Erstelle bitte auch einen Screenshot, wo man sehen kann, dass die beiden Konten verlinkt sind. Sende ihn uns im privaten Bereich.

    Da du schon Thunderbird nutzt, frag den Thunderbird Support, wie du von dort aus deine Emails sichern kannst.

    Zum schliessen des Kontos:
    Wie schliesse ich ein Microsoft Konto?


    Ich freue mich auf deine Antwort!

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. C.LiobaBaumann-H. Win User

    Löschen eines hotmail-Kontos in Windows 8.1

    Hallo Eugenia,

    ich bin dem link "ein Konto schließen" gefolgt; beim Weiterklicken öffnete sich aber mein neues Konto; was ich schließen will, ist ein Konto, das noch ein hotmail-Konto ist. Aus dem Posteingang konnte ich es inzwischen entfernen; aber das ist ja sicher nicht
    alles.

    Beste Grüße
  4. Uli_H Win User

    Hotmail-Konto löschen

    Hallo!

    willkommen in der Microsoft Community.

    Um Ihr Konto zu schließen, melden Sie sich bitte mit Ihrem Kontonamen und Passwort unter
    account.live.com an > Erweiterte Sicherheit verwalten > Code eingeben > ganz unten auf der Seite > Eigenes Konto schliessen.



    Diese Seite ist eine sichere Seite. Sie werden also gefragt, Ihre Identität mit einem Code zu bestätigen, den Sie an eine Ihrer Sicherheitsinformationen senden lassen können.
    Wenn Sie derzeit keine gültige Sicherheitsinfo haben, klicken Sie auf „ich habe diese nicht mehr“ und geben Sie die gewünschte alternative Email an. Diese wird dann automatisch übernommen - aber erst nach 30 Tagen, wiederrum aus Sicherheitsgründen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. CarolaReuß Win User

    outlook.com Konto löschen

    Hallo Gudrun,

    vielen Dank für die Antwort, aber leider ist diese nicht sehr hilfreich. Ich habe keine Probleme mit An/Abmelden, Ich möchte einfach mein komplettes email Konto outlook.com bei Microsoft löschen, schließen, nicht mehr nutzen, weil es mir nicht gefällt, ich
    finde outlook.com nicht gut. outlook.com holt alle meine email von meinem anderen email Konto ab, ich will das nicht. Möchte dieses Konto nicht mehr haben, will es einfach schließen, löschen. Ist dies denn nicht möglich? Ich mache folgende Schriftte:

    Gehe auf mein Bild

    dann Kontoeinstellungen

    dann Konto schließen

    gebe mein Kennwort ein

    dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem Hinweis:

    Die Seite kann nicht angezeigt werden

    Auf unserem Server ist ein Problem aufgetreten. Wir versuchen, das Problem schnellstmöglich zu beheben. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.

    Und dies schon seit Tagen. Ich will nur mein Microsoft email Konto löschen. Warum geht das denn nicht? Sitzen wir so sehr in der Überwachung, Datenausspähung, das ich mein verd... Konto nicht löschen kann?

    Nette Grüße

    Carola
  6. Uli_H Win User

    Outlook Konto schließen

    Hallo Moni,

    bei Nichtnutzung wird das Konto in der Tat nach zwei Jahren gelöscht.

    Um Ihr Konto zu schließen, melden Sie sich bitte mit Ihrem Kontonamen und Passwort unter http://account.live.com an > Erweiterte Sicherheit verwalten > Code eingeben > ganz unten auf der Seite > Eigenes Konto schliessen.

    Diese Seite ist eine sichere Seite. Sie werden also gefragt, Ihre Identität mit einem Code zu bestätigen, den Sie an eine Ihrer Sicherheitsinformationen senden lassen können. Das ist bei allen Seiten des Kontos so, auf denen Sie wesentliche Sachen
    ändern können.

    Wenn Sie derzeit keine gültige Sicherheitsinfo haben, klicken Sie auf „ich habe diese nicht mehr“ und geben Sie die gewünschte alternative Email an. Diese wird dann automatisch übernommen - aber erst nach 30 Tagen, wiederrum aus Sicherheitsgründen.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails sichern und Konto schließen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails sichern und Konto schließen - Similar Threads - Emails sichern Konto

Forum Datum

ich möchte ein alias email konto schliessen so dass es auch für andere nicht mehr...

ich möchte ein alias email konto schliessen so dass es auch für andere nicht mehr...: Ich möchte ein alias email konto schliessen, so dass es auch diese email/konto für andere nicht mehr erreichbar ist.Wie mache ich das bitte?
Outlook.com 22. Januar 2024

Konto schliessen

Konto schliessen: Hallo,Ich habe bereits im abstand von 2 wochen 3 mal versucht mein hotmailkonto zu löschen. Ich bin nach ihrer anleitung vorgegangen bis zum ende .. Konto deaktivieren und aus welchem grund.Mein...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Emails und Kalender sichern

Emails und Kalender sichern: Wie kann ich meine Emails, Kalnderdaten aus outlook.com sichern am besten lokal, auf einem notebook oder tablet, so dass ich später wieder darauf zurückgreifen kann?
Outlook.com 3. November 2021

Microsoft-Konto / Hotmail-Konto schliessen

Microsoft-Konto / Hotmail-Konto schliessen: Ich beziehe mich auf meine Fragen vom 8.10.2012 und 21.1.2014. Auch wenn ich in der Zwischenzeit verstanden habe, dass Microsoft den Datenschutz als nicht wichtig beachtet; möchte ich darauf...
Windows Live Essentials 25. Oktober 2018

Konto schließen

Konto schließen: Ab diesem Thread teilen. ich möchte ein hotmail konto komplett löschen oder zuminstest das kennwort ändern, da mir das handy geklaut worden ist und die nummer auch schon gesperrt ist. ich habe...
Outlook.com 24. Juni 2017

Konto Sicherheit

Konto Sicherheit: Guten Tag, ich habe bitte folgende Fragen: - Wie kann ich verhindern dass sich die Anzeige unsichtbar immer wieder auf verfügbar stellt ? - beim Öffnen und Darstellen von E-Mails wechselt...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Konto Sicherheit

Konto Sicherheit: Guten Tag, ich habe bitte folgende Fragen: - Wie kann ich verhindern dass sich die Anzeige unsichtbar immer wieder auf verfügbar stellt ? - beim Öffnen und Darstellen von E-Mails wechselt...
Outlook.com 15. Dezember 2016
Emails sichern und Konto schließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.