Emails sind am Computer Outlook verschwunden

Diskutiere und helfe bei Emails sind am Computer Outlook verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir sind seit einigen Tagen etliche Email-Ordner auf dem Computer verschwunden, allerdings kann ich die Mails und Ordner noch auf dem Handy in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.Korbo, 21. April 2020.

  1. M.Korbo
    M.Korbo Gast

    Emails sind am Computer Outlook verschwunden


    Bei mir sind seit einigen Tagen etliche Email-Ordner auf dem Computer verschwunden, allerdings kann ich die Mails und Ordner noch auf dem Handy in Outlook sehen.

    Wie bekomme ich Sie wieder auf meinen Computer, insbesondere ohne sie zu löschen?

    Viele Grüße und Dank im Voraus

    Korbo
     
  2. hubertlotteraner Win User

    Office 2010 outlook Adressbuch

    Ich habe einen neuen PC mit Betriebssystem Windows 10 Pro in Verwendung.

    Auf diesem Computer ist Office 2010 bzw. das Outlook-Programm 2010 installiert.

    Protokoll: POP

    Virenschutzprogramm: TotalAV

    Internetanbieter: A1, daher Email-Adresse mit............@aon.at

    Ursprünglich wurde von " a1" meine mail-Adresse als WEBMAIL eingerichtet.

    Über den Remote-Dienst von "a1" wurde meine @aon Mail-Adresse auf dem

    Computer installiert. Seither sind die gespeicherten Mail-Adressen verschwunden

    und werden neu eingegebene Adressen auch nicht gespeichert.
  3. MartinKestel Win User

    Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

    ich verwende Outlook 2013 mit einem IMAP Konto und verschiebe Nachrichten teilweise in Unterordner meines Posteingangs. Erledigte Vorgänge werden in eine separate .PST Datei verschoben, entweder ganze Ordner aus dem IMAP Posteingang oder einzelne Emails
    in definierte Ordner der .PST Datei.

    Vor einigen Tagen verschob ich solch einen Ordner und die darin befindlichen Emails sind verschwunden. Ebenso bin ich nicht sicher, ob einzelne Emails, die separat verschoben wurden auch verschwunden sind. Es waren viele Emails, die in viele Ordner aufgeräumt
    wurden.

    Es führt zu großer Unsicherheit, weil eben nicht mehr nachvollziehbar ist, was verschwunden ist.

    ich finde das wirklich skandalös.

    Gibt es denn Alternativen, die zuverlässiger sind?
  4. gbarbi Win User

    Weißes Feld in OneNote

    Hatte das Problem auch vorhin, danach den Computer neu gestartet. Das weisse Feld ist wieder verschwunden.
  5. Christian_Sa Win User

    Hilfe! Wo sind meine Mails?

    Hallo Wildstrubel(2),



    wenn Sie die Einstellungen so gesetzt haben unter Office Outlook, das Ihre Emails gelöscht werden nachdem Sie sie heruntergeladen haben dann werden Ihre Emails vom Server gelöscht.



    Haben Sie ein Backup von Ihren Emails erstellt? Sie können dann sehr einfach Ihre Emails wieder herstellen in Ihrem Office Outlook.



    Wenn Sie auf Ihrem Computer mehrere Partitionen haben sollten, und Sie Office bzw. Ihre Emails nicht auf dem Systemlaufwerk gespeichert haben. Installieren Sie Office bzw. geben Sie den Ordner auf der Partition an, dann sollten Sie wieder Ihre Emails zurückholen
    können.



    Freundliche Grüße

    Christian
  6. HerbertBrenner Win User

    Problem: Gesendete emails verschwinden/werden nicht im Ordner Gesendete Objekte“ gespeichert – SONDERN im Ordner Gesendete Elemente(ist NICHT in Ordnerliste)

    Danke Pauline,

    für die Antwort

    Das email Konto, das als Standard eingerichtet war und wo die emails verschwunden bzw. NICHT im Ordner Gesendete Objekte gelandet sind-WIE von allen anderen email Konten - ist KEIN IMAP sondern ein POP/SMTP Konto – und dort finde ich Kein „Register
    Gesendete Elemente“

    Das einzige email Konto das als IMAP Konto eingerichtet ist ist mein icloud Konto, das ich aber NIE vom Outlook weg- outgoing verwende, sondern nur von meinem iphone an eine meiner gmx adressen(weil ich am iphone keine emails bearbeiten/empfangen
    will sondern am pc mit outlook)

    – nur jetzt habe ich dieses email Konto verwendet um es WIE alle anderen auch zu testen.

    Herzliche Grüße

    Herbert Brenner

    PS: Ich habe jetzt im Archivordner einen Ordner Gesendete Elemente gefunden.

    Im Posteingang gibt es KEINEN Ordner Gesendete Elemente
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails sind am Computer Outlook verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emails sind am Computer Outlook verschwunden - Similar Threads - Emails Computer Outlook

Forum Datum

Outlook Ordner Nur dieser Computer verschwunden

Outlook Ordner Nur dieser Computer verschwunden: Ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich hatte gestern Vormittag 07.10.2020 um 10:45 Uhr ein Problem mit der Windows Anmeldung. Es ließ sich bei mir nach dem starten des PC's mein vergebenes...
Outlook.com 8. Oktober 2020

verschwundene Emails

verschwundene Emails: Hallo, ich hatte seit Wochen 5 Mails im Junk-E-Mail Ordner abgelegt. Bei mir sollten sich die Mails auch nicht automatisch löschen. Plötzlich waren diese Mails aber heute verschwunden und...
Outlook.com 16. August 2018

Emails auf Outlook verschwunden

Emails auf Outlook verschwunden: Hallo heute morgen sind eMails von einem Jahr auf unserem Outlook Account (Office 365) verschwunden. Sowohl bei uns auf unseren PC wie auch in der Cloud wir habe noch 3 oder 4 eMails von heute und...
Outlook.com 2. Mai 2018

Alle Emails verschwunden

Alle Emails verschwunden: Bei mir sind ALLE Mails (Posteingang), Unterordner, Kontakte, Entwürfe, etc weg!!!! Ich habe bereits teilweise eine Lösung erreicht, indem ich eine Antwort von Microsoft aus folgendem Thread mit...
Outlook.com 11. März 2017

Emails verschwunden

Emails verschwunden: Guten Abend meine emails sind alle aus dem Postfach verschwunden und ich brauche die ganz dringend wer kann helfen?
Outlook.com 30. Dezember 2016

Emails verschwunden...

Emails verschwunden...: Nach längere Zeit habe ich mich zum ersten Mal wieder in mein Email Konto eingeloggt. Alle meine Emails sind verschwunden. Wahrscheinlich habe ich irgendetwas verpasst bei dem Wechsel von Hotmail...
Outlook.com 15. Oktober 2016

Outlook Email verschwunden

Outlook Email verschwunden: Hallo ich habe ein Problem Leider finde Ich keinen richtigen Support bei hotmail. ich hab 3 Emails bekommen die sehr groß waren (Bilder , Videos ) sie waren vom Urlaub und die email waren im...
Outlook.com 9. Oktober 2016
Emails sind am Computer Outlook verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.