Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat

Diskutiere und helfe bei Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meine EMails wieder Online kriege? Folgendes ist passiert: Outlook 2016 installiert --> pop3 eingerichtet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Danny_Ma, 8. Januar 2017.

  1. Danny_Ma
    Danny_Ma Gast

    Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat


    Hallo,


    kann mir jemand sagen wie ich meine EMails wieder Online kriege?


    Folgendes ist passiert:


    Outlook 2016 installiert --> pop3 eingerichtet dummerweise aber den haken beim " Kopie alle Nachrichten auf dem Server lassen " rausgenommen.


    Nun sind alle Emails in meiner PST auf dem PC.


    Wie bekomme ich diese Emails nun wieder auf outlook.de ??


    Ich bin am verzweifeln :(
     
  2. Danny_Ma Win User

    Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat

    Mailadressen werden maskiert und sind daher nicht lesbar. Ich weiß daher nicht um was für Konten es sich handelt bzw. um was für ein Protokoll. Immer nur den Domain-Teil verwenden.
    Die erste war outlookpunktde

    die andere ist hotmailpunktde
  3. Peter.Star Win User

    Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat

    Mailadressen werden maskiert und sind daher nicht lesbar. Ich weiß daher nicht um was für Konten es sich handelt bzw. um was für ein Protokoll. Immer nur den Domain-Teil verwenden.
  4. Peter.Star Win User

    Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat

    Hallo,

    richte das Konto zusätzlich als Exchange ein, exportiere deine Mails aus dem POP-Konto und importiere sie in die .ost. Alternativ richtest du es als IMAP-Konto ein.

    Peter

    PS Fragen zu Office Outlook bitte im Office Forum stellen.
  5. Peter.Star Win User

    Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat

    Ist das Konto ebenfalls umgestellt sind es die gleichen Einstellungen.
  6. Danny_Ma Win User

    Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat

    Hallo,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich habe das ganze mit meinem förmlichen EMailkonto ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) gemacht funktioniert super.

    Jetzt will ich das gleiche mit meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** machen und da synchronisiert er Keine Emails .

    Ordner die ich anlege schon.. jedoch ohne Inhalt..

    muss man bei einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Email andere server Daten nehmen ?

    Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat - Similar Threads - Emails Online gelöscht

Forum Datum

Meine Strato Emails werden nicht mehr bei Outlook abgerufen nachdem ich eine Nebenmail bei...

Meine Strato Emails werden nicht mehr bei Outlook abgerufen nachdem ich eine Nebenmail bei...: Hallo,Ich habe schon seit Jahren einen Account über Strato mit mehreren Emailadressen. Meine Hauptemailadresse ist auch seit Jahren gleichzeitig mein Outlook Login also KEINE Outlook oder hotmail...
Outlook.com 22. Februar 2024

Wurden Mails per POP3 gelöscht?

Wurden Mails per POP3 gelöscht?: Hallo Experten, Unter Gmx.net sehe ich, dass im Posteingang keine Mails älter als 17 Tage mehr angezeigt werden. Die Mails rufe ich, neben Gmx.net, auch per Microsoft Outlook 2019, per POP3...
Microsoft Office 29. April 2020

Wurden Mails per POP3 gelöscht?

Wurden Mails per POP3 gelöscht?: Hallo Experten, Unter Gmx.net sehe ich, dass im Posteingang keine Mails älter als 17 Tage mehr angezeigt werden. Die Mails rufe ich, neben Gmx.net, auch per Microsoft Outlook 2019, per...
Outlook.com 29. April 2020

Outlook schließt sich automatisch nachdem die Emails abgerufen wurden

Outlook schließt sich automatisch nachdem die Emails abgerufen wurden: Folgendes erscheint in den Ereignisanzeigen: Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.4266.1001, Zeitstempel: 0x55ba1876 Name des fehlerhaften Moduls: OUTLMIME.DLL, Version:...
Microsoft Office 4. Februar 2020

EMails von T-Online werden nicht mehr abgerufen

EMails von T-Online werden nicht mehr abgerufen: Hallo, seit gestern will Windows Live Mail nicht mehr die E-Mails abholen. Es popt jedes mal das Anmeldefenster auf, die Daten sind korrekt, aber das Programm will nicht starten. Die...
Windows Live Essentials 28. September 2017

Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat

Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meine EMails wieder Online kriege? Folgendes ist passiert: Outlook 2016 installiert --> pop3 eingerichtet dummerweise aber den haken beim " Kopie alle...
Outlook.com 8. Januar 2017

Email Abrufen per Pop3

Email Abrufen per Pop3: Hallo, vor ein paar Wochen wurde beim Hotmail Account auf Outlook unfreiwillig umgestellt. Seitdem habe ich Probleme mit der Pop3 Emailabholung vom Web.de Account. Es werden wie bei SMTP nur...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.