emails sollen im Ordern niemals gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei emails sollen im Ordern niemals gelöscht werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Rechner mit Windows 10. Hier bebutze ich auch die emailapp von Outlook. Nun stelle ich fest, dass meine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SabineBis, 8. Januar 2018.

  1. SabineBis
    SabineBis Gast

    emails sollen im Ordern niemals gelöscht werden


    Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Rechner mit Windows 10. Hier bebutze ich auch die emailapp von Outlook.

    Nun stelle ich fest, dass meine emails, die ich in verschiedenen Ordner verwalte, auf einmal alle gelöscht sind.

    Bei meinem alten rechner konnte ich einstellen, dass die emails niemals gelöscht werden sollen, sobald ich sie in meine ordner verschoben habe.

    Diese funktion finde ich in diesem programm leider nicht.

    wo kann ich die finden, um gespeicherte emails nicht nach 3 monaten aus dem ordner gelöscht werden.

    bin für jede hilfe sehr dankbar.

    glg sabine
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

emails sollen im Ordern niemals gelöscht werden - Apps

Die Seite wird geladen...

emails sollen im Ordern niemals gelöscht werden - Similar Threads - emails Ordern gelöscht

Forum Datum

Gelöschte Emails

Gelöschte Emails: Hallo,Ich habe ungefähr vor 2-3 Monaten unabsichtlich ein Email gelöscht.Leider bin ich jetzt darauf gekommen dass Email zu wichtig war.In zwischen 2-3 Monate vergangen daher ist es nicht mehr im...
Outlook.com 16. Januar 2024

Emails können nicht gelöscht werden

Emails können nicht gelöscht werden: Ich versuche seit Tagen meine Emails zu löschen. Ich will da nicht draufklicken, da diese Emails unmöglich sind. Jetzt wird mir andauernd gesagt mein Speicher wäre voll, aber das kann nicht sein,...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Energiesparmodus "Niemals" funktioniert nicht.

Energiesparmodus "Niemals" funktioniert nicht.: Moin,ich habe gerade mehrere Surface Pro 8 mit Windows 11 gekauft, alle Updates gemacht und den Energiesparmodus im Netzbetrieb auf "Niemals" gestellt.Mit allen bisherigen Windows 10 Geräten habe...
Surface 7. Januar 2023

Gelöschte Elemente in Outlook niemals automatisch löschen?

Gelöschte Elemente in Outlook niemals automatisch löschen?: Hallo. 1. Ich benutze Office 365 Family und nutze Outlook mit dem Windows Desktop Client.Offenbar werden Mails in "Gelöschte Elemente" vom Serversystem nach 30 Tagen automatisch gelöscht,und das...
Outlook.com 7. November 2021

Gelöschte Elemente Order leeren

Gelöschte Elemente Order leeren: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem bei Outlook, dass die gelöschten Mails im Ordner Gelöschte Elemente beim Beenden von Outlook nicht mehr endgültig gelöscht werden. Das obwohl ich den...
Outlook.com 10. Juni 2019

Meine Emails gelöscht

Meine Emails gelöscht: Hallo meine Emails sind gelöscht. ich kann auf meinem Outlook APP nur bis 31.3.18 zurück greifen. ih brauche die Mails ab 31.1.18 bis 31.3.18 können sie mir das zusenden oder wiederherstellen?...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Email gelöscht

Email gelöscht: Die Email-Adresse wurde wahrscheinlich w/Nichtbenutzung gelöscht. Wie kann ich es reaktivieren? Eine Neuameldung unter der MailAdresse funktioniert leider nicht.
Outlook.com 9. Januar 2018
emails sollen im Ordern niemals gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.