emails spam

Diskutiere und helfe bei emails spam im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verschicke mit Outlook von meinem Handy emails und die werden teilweise von den Empfängern als Spam aussortiert. Vom PC klappt es aber bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von cera_1266, 14. November 2016.

  1. cera_1266
    cera_1266 Gast

    emails spam


    Hallo, ich verschicke mit Outlook von meinem Handy emails und die werden teilweise von den Empfängern als Spam aussortiert. Vom PC klappt es aber bei den gleichen Empfängern? Was mache ich falsch? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. KlausKühl Win User

    Benachrictigung unter Angabe des Betreffs bei eingehenden Junk- bzw Spam- Emails

    Hallo!

    Das mit der Sicherheit ist eben so eine Sache. Wenn ich definitiv keine Emails empfange, bin ich optimal geschützt. Wenn ich mir alle Emails ansehe, dann bin ich leichtferitg ungeschützt. Da muss es einen Mittelweg geben. Da wäre also, wenn ich als Rechtsanwalt
    in Deutschland auch Spam- Emails zur Kenntnis nehmen muss und deshalb den Spam- Ordner immer wieder durchforsten muss, die Idee, dass man bei einigen Spam- Emails, bei denen man nicht genau weiß, dass man diese Emails definitiv nicht braucht, schon beim Empfang
    diese nur unter Angabe des Betreffs und Absenders zur Ansicht zu bekommen, aber bei anderen Emails, die definitiv Spam sind, die ganz und gar zu ignorieren.

    Anscheinend sind die Versender von Spams so flexibel, dass denen nicht passiert, wenn man eine Spam- Email festgestellt hat, dann noch eine Email von demselben Absender kommt. Da ist für mich die Frage, welchen Sinn der Spam- Ordner überhaupt macht, wenn
    gerade die Versender von Spam- Emails die selbe Absenderadresse mir nicht noch einmal unterjubeln?

    Klaus Kühl
  3. Uli_H Win User

    Spam Mails

    Hallo Cebellarina,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn Sie die Email für Spam halten, markieren Sie sie bitte als solche. Dann kommen erstens alle weiteren Emails dieses Absenders automatisch in den Spam-Ordner und zweitens wird - wenn sehr viele Outlook.com Nutzer Emails dieses Absenders als Spam makriert
    haben - der Absender komplett blockiert.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Christian_Sa Win User

    kriege viele e mails an jeden tag wegen einen person.wie stelle ich das ab?

    Hallo ulikskotrri,



    können Sie das Problem bitte genauer schildern?

    Erhalten Sie nur von 1 Person die Emails oder von mehreren Absendern?



    Sie können wenn es sich nur um 1 Person handelt und Sie nicht mehr wünschen das Ihnen eine Email von dieser Person zugesandt wird die Email als Spam markieren. Wenn dann erneut Emails Ihnen zugesandt werden landen diese automatisch im Spam Ordner.



    Sie können auch den Filter unter Optionen auf Exklusiv einstellen. Damit werden alle Emails von Absendern die sich nicht in Ihrem Adressbuch befinden automatisch in den Spam Ordner verschoben.



    Hoffe das beantwortet Ihre Frage. falls nicht stehen wir Ihnen weiter zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Christian
  5. Eugenia_M Win User

    Weiterleitung SPAM

    Hallo isibisihb,

    Peter hat Recht. Die Weiterleitung kann nicht so eingestellt werden, dass auch die Spam Mails weitergeleitet werden. Und den Spam Filter kannman auch nicht deaktivieren.

    Du kannst aber Emails, die im Spam Ordner landen (und definitiv nicht Spam sind) als nicht Spam gekenzeichnen. Diese sollten dann in deinem Posteingang verschoben werden.

    Lass uns wissen, ob du noch Fragen hast.

    Gruss,

    Eugenia
  6. Uli_H Win User

    E-mails bekommen

    Hallo caneryalcin,

    es ist so, dass Emails einer bestimmten Domain oder eines bestimmten Absenders dann als Spam eingestuft und von Microsoft entsprechend blockiert werden, wenn zu viele Outlook-Nutzer Emails dieses Absenders als Spam markiert haben.

    Es liegt beim jeweiligen Absender, die Nutzer, die den Absender als Spam markiert haben, aus Ihrer Mailingliste zu entfernen. Microsoft bietet hier einen Service für Firmen an, um den ungewünschten Versandt von Emails zu kontrollieren und einzuschränken
    mit dem Ergebnis, dass Emails der Firma erst gar nicht blockiert werden.

    Ich hoffe ich konnte den Sachverhalt so etwas für Sie erhellen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

emails spam - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

emails spam - Similar Threads - emails spam

Forum Datum

Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner

Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner: Moin, seit ein paar Monaten landet nahezu jede Email die auf meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Ordner Junk-Email. Dies tut es bei mir, also auch auf...
Outlook.com 1. Oktober 2019

Spam Emails werden von meinem Account versendet, wie kann ich meine...

Spam Emails werden von meinem Account versendet, wie kann ich meine...: Hallo seit geraumer Zeit werden reglm. Spam emails von meinem Account versendet. Nachdem ich bei den Sicherheitseinstellungen mein Passwort aktualisieren wollte, bekam ich lediglich dieses...
Outlook.com 26. März 2019

Jede eMail landet im Spam Ordner

Jede eMail landet im Spam Ordner: Hallo, seit heute landen bei mir plötzlich ausnahmslos, wirklich zu 100% der eMails die ich bekomme, im Spam Ordner. Es war keine einzige davon eine Spam Nachricht. Ich habe keinerlei neuen...
Outlook.com 27. November 2018

Emails sind häufig im Spam, obwohl ähnliche Mail bereits als "not spam" gekennzeichnet wurden

Emails sind häufig im Spam, obwohl ähnliche Mail bereits als "not spam" gekennzeichnet wurden: Ein Großteil meiner Mails landen im Spam. Teilweise sind mehr Mails im Spam als in der Inbox, obwohl ich ähnliche Mails bereits als "not spam" markiert habe. Meine Vermutung ist, dass es an der...
Outlook.com 29. Oktober 2018

emails von gespeicherten Kontakten landen immer wieder im SPAM Ordner

emails von gespeicherten Kontakten landen immer wieder im SPAM Ordner: hej, ich bin vor ein paar Wochen drauf gekommen, dass ich neben dem JunkMail Ordner plötzlich einen Spam Ordner habe. dort landen regelmäßig Mails von Kontakten die ich gespeichert habe und mit...
Outlook.com 30. Juli 2018

Spam Emails die nicht an meine Adresse gerichtet sind

Spam Emails die nicht an meine Adresse gerichtet sind: Hallo, es ist schon schlimm genug das ich haufenweise spam emails an meine adresse geschickt bekomme jetzt spinnt outlook so rum das mir spam mails zugeschickt werden wo nur die ersten 3...
Microsoft Office 15. März 2018

Meine Emails landen sehr oft beim Empfänger im Spam

Meine Emails landen sehr oft beim Empfänger im Spam: hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem das meine Emails die ich versende bei Empfänger im Spam landen, sogar wenn ich auf eine empfangene Email antworte. Woran kann das liegen und was...
Outlook.com 11. Januar 2018
emails spam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.