Emails über MS Exchange unter Andoid funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Emails über MS Exchange unter Andoid funktionieren nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei den Mails wird als letzte Snyc 'Gestern 09:19', also 7.7.17 angezeigt. Bei den Kontoeinstellungen unter MICROSOFT EXCHANGE ACTIVESYNC eird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kbuecherl, 8. Juli 2017.

1. kbuecherl
    kbuecherl Gast

Emails über MS Exchange unter Andoid funktionieren nicht mehr

Bei den Mails wird als letzte Snyc 'Gestern 09:19', also 7.7.17 angezeigt. Bei den Kontoeinstellungen unter MICROSOFT EXCHANGE ACTIVESYNC eird angezeigt, dass die letzte Synchronisierung am 08.07.17 21.57 erfolgt ist. Ich kann auch keine eMails senden.

Zuvor hat alles tadellos funktioniert.

Woran kann das liegen?

Klaus

2. Heinz Lyner Win User

Outlook für Iphone/Ipad

Vielleicht bin ich plem plem, aber so ganz versteh ich Dich immer noch nicht.

Also, 2 x Exchange geht in der Outlook App nicht, ich habe zwar Andoid,, aber das geht wohl in beiden Fällen nicht. Ich habe ein ähnliches Problem dadurch gelöst (auf Android) dass ich ein weiteres Konto eingerichtet habe und mit einem alternativen Client,
    welcher Exchange kann, abrufe. Android hat nämich den Kontotyp Geschäftskonto und zusätzlich Exchange-Server. Ich weiss aber nicht was iOS hier anbietet.
  3. Janek-SE Win User

Microsoft 365 Business Standard ohne Exchange? (aka Microsoft misachtet MX Einträge für Domains)

Ich habe es jetzt mit viel rumkonfigurieren einen funktionierenden Workaround gebaut:
    <br />1. Weiterleitung von allen Emails vom MS Online Exchange zu einer anderen Catch-All-Domain, die nicht bei MS Online liegt. Diese leitet alle Emails an den "selben" Account zurück, nimmt dafür aber den korrekt MX-Eintrag der Domain
    <br />2. Outlook cached die Autodiscovery-Einstellungen. Ich musste diese löschen. Und schon nimmt auch diese Anwendung den richtigen Server bei der nächsten Verbindung.
    <br />Ich hoffe das passt jetzt endlich. Den MS Online Account umbenennen ist aufgrund von MS Team nicht möglich, sonst wäre dort der Account ja auch ein anderer und externe Partner würden ihn nicht mehr finden, da anders als die Email-Adresse. :-(
    <br />Ich denke, dass ganze Szenario ist an sich nicht ungewöhnlich, wenn man einen MS Online Account, aber einen Hosted-Exchange hat. In meiner Situation scheint das Problem zu sein, dass der Hosted-Exchange airgaped von MS Online läuft, und damit der AD-Account nicht verbunden ist etc.
    <br />
  4. ThomateD Win User

Funktionsstörungen von Outlook 2007 (eMail-Abruf, Kalender-Sync) unter Windows 2007 und 2010

Nochmals hallo FJ74,

eine kleine Unstimmigkeit stelle ich nun doch noch fest:

die Synchronisation von 'Kalender' und 'Kontakte' funktioniert jetzt einwandfrei;

ABER eMails kommen nicht mehr an.

Als Ergebnis der 'Kontoumstellung' wurden alle im (Microsoft-)Postfach vorhandenen eMails (das von mir neu eingerichtete MS-Konto gab's vorher schon...) gelöscht. Das Senden vom neu eingerichteten MS-Konto aus scheint zu funktionieren, aber der Empfang ist
    damit nicht mehr möglich.

Gibt's dafür evtl. auch noch eine Erklärung zur Problembehebung...?

Gruß, Thomas
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2016 mit Windows Phone 10 synchronisieren

Hallo,

Office Outlook synchronisiert ausschließlich mit einem MS Exchange Server.

Die andere Möglichkeit das outlook.com Konto in Office Outlook zu synchronisieren. Dazu muss ein Konto mit outlook.com in Office Outlook eingerichtet werden. Dieses Konto muss automatisch erkannt werden. Da EAS nicht mehr verwendet wird ist das Protokoll
    jetzt neu Exchange. Fremddomain oder .de funktionieren nicht. Gegebenenfalls ist ein Alias mit outlook.com zu erstellen und dieses Konto zu verwenden.

Peter
  6. Robert Koning Win User

Outlook Fehler "Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgemeldet"

Ich habe den Fehler gefunden und zwar habe ich in einem Profil sowohl GSuite for Outlook und Exchange von MS Outlook.com. Das scheint nicht zu funktionieren.

Gibt es dafür eine Lösung?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails über MS Exchange unter Andoid funktionieren nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails über MS Exchange unter Andoid funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Emails Exchange Andoid

Forum Datum

MS exchange active

MS exchange active: Ich habe ein Samsaung Galaxy S5 mit der Androide-Version 6.0.1. Auf diesem Gerät hatte ich ein MS Exchange Active Konto mit meinem outlook.com - Konto eingerichtet. Seit 24 Stunden meldet das...
Microsoft Office 24. Mai 2020

MS exchange active

MS exchange active: Ich habe ein Samsaung Galaxy S5 mit der Androide-Version 6.0.1. Auf diesem Gerät hatte ich ein MS Exchange Active Konto mit meinem outlook.com - Konto eingerichtet. Seit 24 Stunden meldet das...
Outlook.com 24. Mai 2020

Upload von Emails von Exchange zu Sharepoint mit MS Flow

Upload von Emails von Exchange zu Sharepoint mit MS Flow: Wir nutzen SP für die Emailablage. Upload der Emails von Exchange zu SP erfolgt durch MS Flow. Das funktioniert soweit tadellos. Das Problem ist jedoch: Der Inhalt der Emails lässt sich in SP...
Microsoft Office 22. März 2019

MS-Exchange

MS-Exchange: Hallo zusammen, ich benötige Exchange für mein altes Outlook (2013). Wo bekomme ich dies?
Microsoft Office 20. Februar 2019

Hyperlink in Emails von Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.

Hyperlink in Emails von Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.: Plattform WIN10 Windows-Explorer Edge Was kann ich tun, womit ich die Hyperlinks in Emails wieder funktionieren? Wenn ich auf den einen Link im Mail clicke, erfolgt ein Meldung von Microsoft...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Email-Regeln funktionieren, aber werden nach Update nicht mehr angezeigt

Email-Regeln funktionieren, aber werden nach Update nicht mehr angezeigt: Ich habe ein Office-365-Abo mit einem Microsoft-Konto (...@outlook.de). Nach dem Office-Update in der vorigen Woche werden in Outlook die Email-Regeln nicht mehr angezeigt, aber sie funktionieren...
Outlook.com 20. März 2017

Links in email funktionieren nicht

Links in email funktionieren nicht: Hallo Kann die Links in meinen emails nicht anklicken bzw.aufmachen. Die maske sieht aus wie in einer bearbeiten option wo man die seite bearbeiten kann? total komisch bitte um hilfe
Outlook.com 7. Oktober 2016
Emails über MS Exchange unter Andoid funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.