Emails und Kontakte verschwunden!

Diskutiere und helfe bei Emails und Kontakte verschwunden! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nach 8 Jahren wieder endlich Zugang zu meinem Hotmail Account und musste nun feststellen, dass alle Emails vor 2018 gelöscht wurden und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fatmauluc, 26. Mai 2021.

  1. fatmauluc
    fatmauluc Gast

    Emails und Kontakte verschwunden!


    Hallo, ich habe nach 8 Jahren wieder endlich Zugang zu meinem Hotmail Account und musste nun feststellen, dass alle Emails vor 2018 gelöscht wurden und auch meine Kontakte nicht mehr angezeigt werden...Ich habe gelesen, dass es vielen bereits passiert ist, aber habe keine Lösung gefunden. Ich habe 21 Jahre alte Kontakte verloren.Kann mir&
     
  2. Verzweifelt_Verzweif Win User

    Emails alle verschwunden- Warum????

    Hallo Damian,

    zunächst Danke für die Rückantwort. Leider sind bei mir die Emails nach dem Übergang zu Outlook verschwunden. Desweiteren sind meine Kontakte noch vorhanden. Lediglich die Emails sind alle verschwunden. Beim Versuch mit dem Wiederherstellen konnten jedoch
    nur Emails wiederhergestellt werden, die keine Titel und keinen Inhalt haben. Also leere Emails. Ich bin mir auch sicher, dass ich zuletzt vor ein paar Monaten meine Email Adresse besucht habe, sodass das Löschen aus Datenschutzgründen nicht zutreffen kann.

    Brauche leider weitere Hilfe.
  3. Violenna Win User

    Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

    E-mails verschwunden!

    brauche DRINGEND HILFE!



    hallo erstmal



    1.

    ich vor kurzen von @hotmail zur @outlook gewechselt, nachdem find ich zwar noch unter "Kontakte" alle Kontaktdaten, aber alle meine Emails aus HOTMAIL sind verschwunden! ich kann sie niegendwo finden. Habe "gelöschte
    Nachrichten wiederherstellen
    " versucht, bringt auch nichts.



    2.

    wenn meine freunden weiter Emails an @hotmail schicken, bekomme ich sie gar nicht !! die werden nicht automatisch zur @outlook weitergeleitet?! Sind sie dann auch einfach verschwunden??!!!!

    Und wenn ich mit @hotmail einlogge, bekomme ich sie auch nicht, da ich automatisch zur @outlook weitergeleitet bin!



    Danke erstmal für die hilfreiche Antworte!!



    DRINGEND
  4. fatmauluc Win User

    Emails und Kontakte verschwunden!

    Hallo, danke für die Antwort. Aber ich hatte 8 Jahre keinen Zugang zu meinem Postfach. Es war scheinbar gesperrt. Das Problem ist zudem, dass auch die Kontakte gelöscht wurden. Kann man diese zufällig wiederherstellen?
    <br />Vielen Dank für die Antworten.
    <br />Gruß
    <br />
  5. Eva.99 Win User

    Emails und Kontakte verschwunden!

    Ich bin laufen in meinen mails und trotzdem ist von einem Konto Alles weg.
    <br />HILFE !!!!
    <br />
  6. Eva.99 Win User

    Emails und Kontakte verschwunden!

    Guten Abend,
    <br />leider habe ich das gleiche Problem.
    <br />Meine Telekom mails die ich über Ihr Konto führe sind alle weg, auch die Kontakte.
    <br />Ich habe 2 Konten, geschäftlich und privat.
    <br />Ein Konto ist in Ordnung, das Andere ist komplett weg.
    <br />H i l f e bitte, ich brauche die mails.
    <br />Ich kann in der Community keine Antwort finden.
    <br />Eine Möglichkeit des telefonischem Kontaktes finde ich auch nicht.
    <br />Danke
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails und Kontakte verschwunden! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails und Kontakte verschwunden! - Similar Threads - Emails Kontakte verschwunden

Forum Datum

Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Ich habe gestern das Passwort von meinem Microsoftkonto geändert, dementsprechend wurde ich automatisch überall abgemeldet, was erstmal nicht schlimm ist. Nachdem ich mich in allen Apps wieder neu...
Outlook.com 27. Februar 2023

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Hallo.Leider sind von meinen ca. 200 Kontakten über Nacht ca. 120 verschwunden. Egal wo ich mich einlogge, APP, Outlook.com oder Outlook Desktop ... nirgends sind die Kontakte wieder zu finden....
Outlook.com 31. Januar 2022

Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Ich habe heute (20.08.2019) mir am Android Handy das neueste Update der Outlookapp installiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass im Handy sämtliche Kontakte verschwunden sind. Eine manueele...
Outlook.com 20. August 2019

Emails und Kontakte verschwunden

Emails und Kontakte verschwunden: Hallo, beim Öffnen von Outlook 2010 wurde ich nach meinem Email-Passwort gefragt, obwohl ich es in Outlook gespeichert habe. Die Eingabe wurde akzeptiert, allerdings sind alle Kontakte und...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Hallo, seit gestern sind auf meinem Lumia 950 alle Kontakte weg. Nach synchronisieren mit meinen Outlook-Konto auf meinen Laptop sind diese auch weg. Besteht eine Chance diese wieder zu bekommen.
Apps 7. Dezember 2017

Meine Kontakte sind verschwunden

Meine Kontakte sind verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Mir ist genau dasselbe passiert, gestern morgen waren alle Kontakte weg. Auf Outlook.com ebenfalls. Leider weiss ich auch nicht weiter, ich hoffe der Support kann die...
Outlook.com 2. März 2017

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Bis vor zwei Wochen lief noch alles super. Ich nutze en EM Client Pro und der syncronisiert meine Kontakte mit outlook.de. Von dort...
Outlook.com 11. November 2016
Emails und Kontakte verschwunden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.