Emails und Ordner verschwunden

Diskutiere und helfe bei Emails und Ordner verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich sortiere meine Mails in Ordnern und habe nun festgestellt, dass einige Ordner ca 15 Stück samt Emails verschwunden sind. Es handelt sich teils um... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarieV1, 10. Mai 2022.

  1. MarieV1
    MarieV1 Gast

    Emails und Ordner verschwunden


    Ich sortiere meine Mails in Ordnern und habe nun festgestellt, dass einige Ordner ca 15 Stück samt Emails verschwunden sind. Es handelt sich teils um wichtige Mails, die auch über die Suchfunktion nicht zu finden sind. Ich nutze ein Privatkonto mit @live.de Wie kann ich meine verschwundenen Ordner wiederherstellen?
     
  2. MartinKestel Win User

    Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

    ich verwende Outlook 2013 mit einem IMAP Konto und verschiebe Nachrichten teilweise in Unterordner meines Posteingangs. Erledigte Vorgänge werden in eine separate .PST Datei verschoben, entweder ganze Ordner aus dem IMAP Posteingang oder einzelne Emails
    in definierte Ordner der .PST Datei.

    Vor einigen Tagen verschob ich solch einen Ordner und die darin befindlichen Emails sind verschwunden. Ebenso bin ich nicht sicher, ob einzelne Emails, die separat verschoben wurden auch verschwunden sind. Es waren viele Emails, die in viele Ordner aufgeräumt
    wurden.

    Es führt zu großer Unsicherheit, weil eben nicht mehr nachvollziehbar ist, was verschwunden ist.

    ich finde das wirklich skandalös.

    Gibt es denn Alternativen, die zuverlässiger sind?
  3. RadlerXY Win User

    Email's aus Hotmail/Outlook Account verschwunden

    Ja, das habe ich schon, aber da finde ich nur die gelöschten. Ich suche meine Emails aus dem Posteingang. Diese sind einfach verschwunden und diese kamen nicht in den gelöscht Ordner.

    Die Frage wäre natürlich: Was ist mit den verschwundenen Emails aus dem Posteingang seit Anfang 2015 passiert?

    Gruß

    M
  4. Sarah_Sa Win User

    Nur Emails ab Mai im Posteingang

    Hallo Ljubimaja,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Ich habe mir Ihr Konto angeschaut und konnte nichts feststellen warum die Emails verschwunden sind. Auch warum der Ordner POP auf einmal verschwunden ist, kann ich mir nicht erklären.

    Möglichkeiten für das verschwinden von Emails, können folgendes sein:

    - Sie haben diese aus versehen gelöscht. ( Sie haben aber schon gesagt das Sie dieses nicht gemacht haben)

    - Es könnte sein, das Sie gehackt worden sind ( Auch eher sinnlos , da es ja nur um den POP Ordner geht; der Hacker hätte alles gelöscht)

    - POP Verbindung. ( Da Sie diese hatten und nun nicht mehr, kann es sein das dadurch die Emails verschwunden sind)

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. Christian_Sa Win User

    fehlende Ordner und Mails durch Umstellung von Hotmail auf Outlook

    Hallo Andreas,



    vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen behilflich bei Ihrer Frage bezüglich der verschwundenen Ordner und Emails.



    Überprüfen Sie bitte zunächst ob sich Ihre Emails nicht in einem anderen Ordner befinden.



    Befinden sich Ihre Emails in Ordner für gelöschte Objekte?



    Falls Sie Ihre Emails und Ordner bei der Umstellung zu Outlook.com verloren haben beachten Sie bitte die private Nachricht die ich Ihnen habe zukommen lassen.



    Freundliche Grüße

    Christian
  6. Helene1987 Win User

    Emails verschwunden?

    Hallo Jonas W.,

    ich habe die Schritte, die Sie vorgeschlagen haben, nochmals artig durchgeführt. Aber die Emails befinden sich nicht im Ordner "Gelöscht", wie nun bereits merhmals erwähnt. Die Emails sind wohl einfach verschwunden? Im Ordner "Gelöscht" hatte ich natürlich
    sofort (innerhalb der 5-Tage-Frist) nachgeschaut, als es mir aufgefallen war. Und nun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails und Ordner verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails und Ordner verschwunden - Similar Threads - Emails Ordner verschwunden

Forum Datum

Emails und Ordner sind verschwunden, Emails können nicht empfangen werden

Emails und Ordner sind verschwunden, Emails können nicht empfangen werden: Hallo,Seit über einer Woche sind in meinem Outlookaccount fast alle Emails verschwunden, die Ordner sind alle verschwunden. Und E-Mails werden nicht empfangen.Der Support hilft leider auch nicht,...
Outlook.com 14. Juli 2023

Beim Ordner verschieben alle Emails verschwunden

Beim Ordner verschieben alle Emails verschwunden: Hallo,ich habe heute zwei Postfächer in Outlook 2019 angelegt. Eines von outlook.de und eines der Telekom. Ziel war alle Ordner per Drag & Drop von der Telekom zum Outlook.com Postfach zu ziehen....
Outlook.com 3. Januar 2023

Ordner in Email Account verschwunden

Ordner in Email Account verschwunden: Ich hatte in meinem Outlook einen Ordner, in welchen ich all meine bearbeiteten Email gelegt habe. Nun war dieser Ordner plötzlich weg und alle meine Emails von vor dem 11. Mai natürlich auch. Wie...
Outlook.com 10. Juni 2022

Emails verschwunden nachdem ich sie in einen Ordner verschoben habe

Emails verschwunden nachdem ich sie in einen Ordner verschoben habe: Hallo, ich nutze Outlook als Desktopversion. Ich habe heute einige Emails in einen bestehenden Ordner verschoben, seitdem sind sie nicht mehr aufzufinden weder in gesendet, archiv, gelöscht auch...
Outlook.com 25. Januar 2022

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo zusammen Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe bei jimdo.com eine neue Emailadresse erstellt. Da dieser Anbieter keine Möglichkeit bietet, die Mails vom alten in den neuen...
Microsoft Office 30. August 2019

wichtige Emails & Ordner verschwunden (15.05.2018)

wichtige Emails & Ordner verschwunden (15.05.2018): Hi, gestern habe ich wichtige & relevante email in einem neuen Ordner verschoben. Heute sind weder die Email noch der Ordner zu finden. Habe über Suchfunktion & gelöschte Elemente gesucht......
Outlook.com 15. Mai 2018

Wichtiger Email- Ordner verschwunden!

Wichtiger Email- Ordner verschwunden!: Eigentlich bin ich bisher mit outlook.com sehr zufrieden gewesen. Aber plötzlich ist ein wichtiger Emailordner mit sämtlichen Unterordnern einfach verschwunden und nicht mehr auffindbar. Mein...
Outlook.com 22. Dezember 2017
Emails und Ordner verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.