EMails verschunden

Diskutiere und helfe bei EMails verschunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit heute morgen festgestellt, dass etliche Emails einfach verschollen sind ich habe daraufhin meine gelöschten Nachrichten wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EuclidesG, 4. August 2022.

1. EuclidesG
    EuclidesG Gast

EMails verschunden

Ich habe seit heute morgen festgestellt, dass etliche Emails einfach verschollen sind ich habe daraufhin meine gelöschten Nachrichten wieder hergestellt und sie erscheinen in der linken Spalte wo die Übersicht ist, aber nicht auf der Liste...das ist auf dem PC der Fall... auf dem Handy sehe ich ein paar Mails mehr.. was ist hier passiert, hat Outlook Probleme?Vielen Dank für eure Hilfe

2. TinoVukovic Win User

E-Mails verschwunden nach Wechsel zu Outlook.com

Hallo,

ich habe ein problem nach der anmeldung bei hotmail

würde meine adresse zur outlook geändert und meine ganzen emails sind

verschunden bitte um hilfe
  3. TinoVukovic Win User

E-Mails verschwunden nach Wechsel zu Outlook.com

Hallo,

in meine das ich mich im

zeitraum von 365 Tagen angemeldet habe. aber das die mails verschunden sind

ist schon schade aber könnt ihr mir dann vielleicht helfen wo ich mich alles mit dieser Email

überall registriert habe.

Mit freundlichen Grüßen,
  4. Agnethe_E Win User

Kalendereinträge verschunden - Version Outlook 2013

Hallo Outlook-Frager-DirkP,

Bitte versuche die Schritte wie in
    dieser Anleitung
    beschrieben ganz genau auszuführen, denn anhand Deiner Beschreibung kann ich nicht sehen ob Du dies genauso schon getan hast. Wenn dies allerdings keine Änderung bringt, bitte versuche die "Alternative
    Option" die im gleichen Artikel wiedergegeben ist, und gib uns Bescheid wie es klappt!

Beste Grüße,

Agnethe
  5. Tobias B Win User

Hallo DirkP,

dein Anliegen befindet sich aktuell intern in Untersuchung; für den Moment ist es erforderlich, dein Konto statt mit einer @outlook.de- mit einem @outlook.com-Alias zu synchronisieren.

Gibt es keinen solchen Alias, so kannst du ihn online unter https://account.microsoft.com/ erstellen:

1. Klick auf Ihre Informationen
    2. Klick auf Anmeldung bei Microsoft verwalten
    3. Klick auf E-Mail-Adresse hinzufügen
    4. Im Feld Neue E-Mail-Adresse erstellen und als Alias hinzufügen erstelle einen
      @outlook.com-Alias
    5. Anschließend füge das Konto unter Angabe des neuen Alias, wie in Artikel Hinzufügen
      Ihres Outlook.com-Kontos in Outlook für Windows
      beschrieben, hinzu.

Lass' mich wissen obs klappt,

Tobias.
  6. Outlook-Frager-DirkP Win User

Hallo Agnethe,

ich habe alles wie beschrieben gemacht und es funktioniert nicht. Wie beschrieben funktioniert es mit meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto. Es scheint ein Fehler in eurem System zu sein, das nur noch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** unterstützt.

Könnt Ihr das mal testen und dann bestätigen oder reparieren?

Viele Grüße

DirkP
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

EMails verschunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

EMails verschunden - Similar Threads - EMails verschunden

Forum Datum

Junk and spam email in Microsoft Outlook

Junk and spam email in Microsoft Outlook: 100te mal die selbe spam Nachricht am Tag, was soll man tun? Natürlich als junk markiert, Phishing gemeldet alles versucht, kommt immer als Mail hoher Priorität. Dadurch bekomme ich jedes Mal...
Outlook.com Heute um 04:42 Uhr

Umstellung auf neue Email und Mobilfunknr für Sicherheitscode funktioniert nicht

Umstellung auf neue Email und Mobilfunknr für Sicherheitscode funktioniert nicht: Habe nun mehrfach für die Zusendung eines Sicherheitscodes versucht eine neue Mobilfunknr und Email zu hinterlegen, da die alten Daten demnächst gelöscht werden. Leider kommen die Codes immer...
Outlook.com Gestern um 17:52 Uhr

E-Mails kann meine Emails im Outlook nicht lesen, sehe nur graue zeilen

E-Mails kann meine Emails im Outlook nicht lesen, sehe nur graue zeilen: Hallo ich kann meine Outlook Emails nicht lesen es erscheinen nur graue Balken im Textbereich.
Outlook.com Gestern um 11:22 Uhr

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Hallo, ich möchte den neuen Outlook benutzen, aber kann ihn nicht richtig einrichten.Ich empfange keine E-Mail und sehe auch die alte E-Mail auch nicht.Ich bitte um eine Telefonische Hilfe.
Outlook.com Mittwoch um 19:02 Uhr

Entfernen eines Email Kontos aus Windows 11 ohne Passwort

Entfernen eines Email Kontos aus Windows 11 ohne Passwort: Guten Abend,auf meinem Laptop hatte ich ein Emailkonto meiner Universität hinzugefügt, welches ich nun entfernen will.Wenn ich nun in den Einstellungen unter Konten gehe und bei "E-Mail und...
Apps Mittwoch um 18:23 Uhr

Entfernen eines Email Kontos aus Windows 11 ohne Passwort

Entfernen eines Email Kontos aus Windows 11 ohne Passwort: Guten Abend,auf meinem Laptop hatte ich ein Emailkonto meiner Universität hinzugefügt, welches ich nun entfernen will.Wenn ich nun in den Einstellungen unter Konten gehe und bei "E-Mail und...
Games und Spiele Mittwoch um 18:23 Uhr

Weiterleitung von Emails fehlerhaft

Weiterleitung von Emails fehlerhaft: Hallo,ich bräuchte Unterstützung bei Outlook. Meine kollegen haben mir versucht Emails weiterzuleiten, die bei mir nie ankamen. Manche der Emails enthielten ein Anhang einige nicht. Ich habe...
Microsoft Office Mittwoch um 17:12 Uhr
EMails verschunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.