EMails verschunden

Diskutiere und helfe bei EMails verschunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit heute morgen festgestellt, dass etliche Emails einfach verschollen sind ich habe daraufhin meine gelöschten Nachrichten wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EuclidesG, 4. August 2022.

  1. EuclidesG
    EuclidesG Gast

    EMails verschunden


    Ich habe seit heute morgen festgestellt, dass etliche Emails einfach verschollen sind ich habe daraufhin meine gelöschten Nachrichten wieder hergestellt und sie erscheinen in der linken Spalte wo die Übersicht ist, aber nicht auf der Liste...das ist auf dem PC der Fall... auf dem Handy sehe ich ein paar Mails mehr.. was ist hier passiert, hat Outlook Probleme?Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. TinoVukovic Win User

    E-Mails verschwunden nach Wechsel zu Outlook.com

    Hallo,

    ich habe ein problem nach der anmeldung bei hotmail

    würde meine adresse zur outlook geändert und meine ganzen emails sind

    verschunden bitte um hilfe
  3. TinoVukovic Win User

    E-Mails verschwunden nach Wechsel zu Outlook.com

    Hallo,

    in meine das ich mich im

    zeitraum von 365 Tagen angemeldet habe. aber das die mails verschunden sind

    ist schon schade aber könnt ihr mir dann vielleicht helfen wo ich mich alles mit dieser Email

    überall registriert habe.

    Mit freundlichen Grüßen,
  4. Agnethe_E Win User

    Kalendereinträge verschunden - Version Outlook 2013

    Hallo Outlook-Frager-DirkP,

    Bitte versuche die Schritte wie in
    dieser Anleitung
    beschrieben ganz genau auszuführen, denn anhand Deiner Beschreibung kann ich nicht sehen ob Du dies genauso schon getan hast. Wenn dies allerdings keine Änderung bringt, bitte versuche die "Alternative
    Option" die im gleichen Artikel wiedergegeben ist, und gib uns Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Tobias B Win User

    Kalendereinträge verschunden - Version Outlook 2013

    Hallo DirkP,

    dein Anliegen befindet sich aktuell intern in Untersuchung; für den Moment ist es erforderlich, dein Konto statt mit einer @outlook.de- mit einem @outlook.com-Alias zu synchronisieren.

    Gibt es keinen solchen Alias, so kannst du ihn online unter https://account.microsoft.com/ erstellen:

    1. Klick auf Ihre Informationen
    2. Klick auf Anmeldung bei Microsoft verwalten
    3. Klick auf E-Mail-Adresse hinzufügen
    4. Im Feld Neue E-Mail-Adresse erstellen und als Alias hinzufügen erstelle einen
      @outlook.com-Alias
    5. Anschließend füge das Konto unter Angabe des neuen Alias, wie in Artikel Hinzufügen
      Ihres Outlook.com-Kontos in Outlook für Windows
      beschrieben, hinzu.

    Lass' mich wissen obs klappt,

    Tobias.
  6. Outlook-Frager-DirkP Win User

    Kalendereinträge verschunden - Version Outlook 2013

    Hallo Agnethe,

    ich habe alles wie beschrieben gemacht und es funktioniert nicht. Wie beschrieben funktioniert es mit meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto. Es scheint ein Fehler in eurem System zu sein, das nur noch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** unterstützt.

    Könnt Ihr das mal testen und dann bestätigen oder reparieren?

    Viele Grüße

    DirkP
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EMails verschunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

EMails verschunden - Similar Threads - EMails verschunden

Forum Datum

erhalte keine Emails auf hotmail.com

erhalte keine Emails auf hotmail.com: Hallo, Ich erhalte keine Emails auf hotmail.com. Ich kann mich dadurch bei ubisoft.com nicht mehr einloggen. Ich bitte um Hilfe Frank
Outlook.com Gestern um 23:23 Uhr

Setup email in Microsoft Outlook

Setup email in Microsoft Outlook: Beim Einrichten eines neuen Kontos Email-Account in Outlook erhalte ich die Meldung: "Da hat etwas nicht geklappt und Outlook konnte ihr Konto nicht einrichten. Versuchen Sie es bitte nochmal....
Outlook.com Montag um 18:22 Uhr

wie erstelle ich ein email konto in outlook

wie erstelle ich ein email konto in outlook: wie erstelle ich ein email konto in outlook
Outlook.com Montag um 16:52 Uhr

Meine Email-Adresse wird beim Empfänger als kriptische Adresse angezeigt auf die nicht...

Meine Email-Adresse wird beim Empfänger als kriptische Adresse angezeigt auf die nicht...: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Email Adresse beim Empfänger als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ankommt.Auf diese Adresse kann nicht...
Outlook.com Montag um 15:52 Uhr

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?: Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen...
Outlook.com Sonntag um 15:42 Uhr

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?: Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen...
Microsoft Office Sonntag um 13:52 Uhr

Email Adresse ändern: hilfe? This post is in German. You may translate if you please.

Email Adresse ändern: hilfe? This post is in German. You may translate if you please.: Sehr geehrtes Microsoft Team,Heute habe ich, wie ihr wisst, meinen Account wieder bekommen. Nur besteht noch ein kleines Problem: die Email-Adresse von demjenigen, der mich gehackt hat, ist...
Outlook.com Sonntag um 10:03 Uhr
EMails verschunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.