Emails verschwinden aus Outlook Exchange im Client und in der OWA

Diskutiere und helfe bei Emails verschwinden aus Outlook Exchange im Client und in der OWA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Emails verschwinden aus dem Postfach in Office 365. Ich habe die Regeln überprüft, diese standen auf der MRM Standardrichtlinie. Seltsam war, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CIR-82152, 7. Dezember 2020.

  1. CIR-82152
    CIR-82152 Gast

    Emails verschwinden aus Outlook Exchange im Client und in der OWA


    Emails verschwinden aus dem Postfach in Office 365.


    Ich habe die Regeln überprüft, diese standen auf der MRM Standardrichtlinie.


    Seltsam war, dass das Archivieren deaktiviert war.


    Es gibt kein Device, welches über POP3 das Konto abfragen würde.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Emails verschwinden aus Outlook Exchange im Client und in der OWA

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn man keine Posteingangsregeln im OWA oder Transport Regeln in
    Exchange Admin Center für das Postfach hat, ist möglicherweise einem Mobilen Gerät verantwortlich. Man kann das austesten, wenn das Postfach vorübergehend nur im OWA verwendet wird.
    Es ist empfehlend Outlook für mobile Geräte zu nutzen, statt eingebaute Mail Klienten,
    wo ähnliche Anliegen oft verursacht werden. Wenn das Problem nur mit OWA und keine Mail Klienten auftritt, erstelle am besten eine Serviceanfrage im Office
    365 für Business Admin Portal.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Fragender2 Win User

    eas.outlook.com ActiveSync auf dem Handy funktioniert nicht

    Also POP und SMTP läuft wieder. Anscheinend mussen die alle Outlook Email Konten auch eine Outlook Email Adresse besitzen für den Login-Namen. Ich habe den Usern eine zusätzliche Email-Adresse (Alias) als eingerichtet mit diesem können die sich jetzt mit
    POP3/SMTP/IMAP Ihre Emails holen.

    Der ActiveSync Zugang funktioniert leider immer noch nicht. Sowohl unter eas.outlook.com als auch m.hotmail.com

    Als Email-Client benutze ich das Exchange-Konto Zugang unter Android und die Android eigene Email-Client.
  4. KaiSt Win User

    Anlegen von Mailkonten endet mit der Meldung "Der angeforderte Vorgang ist fehlgeschlagen"__

    Hallo zusammen,

    ich habe ein ähnliches Problem.



    Server: Exchange 2003

    Client: Win7 & Outlook 2010



    Beim anlegen des Exchange Kontos bekomme ich die Fehlermeldung: Unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error-Code 0x80070057. Name und Email-Adresse wird richtig erkannt. Wenn ich die Server Einstellungen manuell konfigurieren will, wird der Name meines Exchangeservers
    nicht aufgelöst. Egal ob ich die IP-Adresse oder den Namen angeben. Wenn ich auf den "Name prüfen"-Button klicke erscheint die Fehlermeldung "Der angeforderte Vorgang ist fehlgeschlagen".



    Namensauflösung über nslookup funktioniert fehlerfrei. OWA funktioniert und auch das Einrichten des Kontos an einem Win XP Rechner mit Outlook 2003.
  5. intelli---01 Win User

    Alte Mails in outlook.de-Konto verschwunden

    Hi,

    zu Deinen Fragen:

    Wann wurde das Konto im Outlook Client eingerichtet? Hast du eine Änderung (ausser dem verschieben in den Unterordner) vorgenommen bevor die Mails verschwunden sind?

    Einrichtung im Februar 2018 und Nein

    Handelt es sich um die Emails eines ''normalen'' Microsoft Kontos? Oder geht es um Emails eines

    mit Outlook.com verbundenen Kontos
    ?


    Normales Konto

    Mit welchem Protokoll wurde das Konto im Outlook Client eingerichtet? Kannst du uns einen Screenshot von der Seite outlook.com > Zahnrad > Optionen > Email > IMAP und POP zukommen lassen?

    Automatisch Microsoft Exchange in Outlook 2016

    ''Filter sind aus und auch bei den Offlineeinstellungen habe ich "Alle" ausgewählt'': Meinst du hiermit die Einstellungen des Outlook Clients? Kannst du bitte einen Screenshot erstellen und bereitstellen?

    In Outlook 2016 unter Datei--> Kontoeinstellungen --> Kontoeinstellungen --> Konto ändern --> Servereinstellungen --> E-Mail im Offlinemodus

    Screenshots liefere ich nach.

    Gruß

    intelli
  6. Malte Pabst Win User

    Zeitraster für Kalender (Raumbuchung)

    Moin,

    ich kann Wolf nur bestätigen. in den zentralen Exchange Online oder Postfacheinstellungen gibt es nichts.

    Gilt übrigens auch für lokale Exchange Server Installationen.

    Im Outlook (und nur für Outlook) kannst Du das auf dem jeweiligen Client anpassen.

    https://www.extendoffice.com/documents/outlook/1508-outlook-change-default-appointment-length.html

    Hilft aber nicht im OWA oder anderen MailClients.

    Anwenderschulung ist hier die beste Abhilfe, denn selbst wenn Du 15 Minuten einstellst, dann passt es mindestens einem Anwender nicht.

    Gruß Malte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails verschwinden aus Outlook Exchange im Client und in der OWA - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emails verschwinden aus Outlook Exchange im Client und in der OWA - Similar Threads - Emails verschwinden Outlook

Forum Datum

Dubletten im Outlook M365 Client aber nicht bei OWA

Dubletten im Outlook M365 Client aber nicht bei OWA: Moin,ich habe folgendes Phänomen. Im Outlook 2019 Client M365 werden bei den älteren eMails, welche über die Funktion "Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu "Microsoft Exchange"...
Outlook.com 19. November 2021

Office 365 Client - Anwendungen verschwinden

Office 365 Client - Anwendungen verschwinden: Hallo zusammen,ich habe leider nur alte Einträge gefunden.Die Lösungen, mit bugfixes müssten also eigentlich schon längst behoben sein.An einen von etwa 400 Rechnern verschwinden regelmäßig die...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Exchange Online Outlook OWA Raumliste wird nicht angezeigt

Exchange Online Outlook OWA Raumliste wird nicht angezeigt: Ich habe eine Verteilerliste als Raumliste für unsere Räume angelegt. In der Outlook-PC-Anwendung wird diese Liste auch bei der Anlage einer Besprechung und Raumsuche als Auswahlmöglichkeit...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Outlook Email verschwinden

Outlook Email verschwinden: Hallo liebe Community, Ich verwende Outlook über meine Bildungseinrichtung. Seit einer Woche verschwinden Emails, wenn ich sie beantworte, aus dem Posteingang. Wie kann ich das ausschalten?...
Microsoft Office 26. März 2020

Outlook Email verschwinden

Outlook Email verschwinden: Hallo liebe Community, Ich verwende Outlook über meine Bildungseinrichtung. Seit einer Woche verschwinden Emails, wenn ich sie beantworte, aus dem Posteingang. Wie kann ich das ausschalten?...
Outlook.com 26. März 2020

Emails verschwinden

Emails verschwinden: im enailprogramm von win 10 werden von mir selbst gesendeten nachrichten nicht angezeigtwurden aber ordentlich versendet.Auch eingegangene und von mir in selbsterstellte ordner im mailprogramm...
Apps 9. Januar 2020

Outlook Client Exchange Online

Outlook Client Exchange Online: Hallo, leider haben wir bei uns ein sehr bekanntes Problem mit dem Outlook Client. Leider behält sich Outlook die Einstellungen nicht und muss somit an jedem neuen PC neu angepasst werden....
Microsoft Office 7. November 2019
Emails verschwinden aus Outlook Exchange im Client und in der OWA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.