EMails verschwinden beim öffnen von Outlook

Diskutiere und helfe bei EMails verschwinden beim öffnen von Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite seit einiger Zeit mit Outlook und auch mit der App auf meinen IPhone. Seit 01.01 (mag Zufall sein) verschwinden Mails oder kommen gar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeikeSchimmelpfennig, 13. Januar 2017.

  1. EMails verschwinden beim öffnen von Outlook


    Ich arbeite seit einiger Zeit mit Outlook und auch mit der App auf meinen IPhone. Seit 01.01 (mag Zufall sein)

    verschwinden Mails oder kommen gar nicht an.

    Ich habe ein Hotmail Account und ein Apple Account.

    Komischerweise wird auf meiner App ein Eingang angezeigt (heute 4) und beim öffnen ist alles weg.


    Ist dieses Problem bereits bekannt und es kann mir geholfen werden?
     
  2. Elena_H Win User

    EMails verschwinden beim öffnen von Outlook

    Hallo Heike,

    Verstehe ich richtig, dass die E-Mails auf deinem iPhone beim öffnen von der App verschwunden sind?

    Kannst du bitte erklären, ob die E-Mails auch hier
    http://mail.live.com/owa
    am PC auch verschwunden sind? Wenn ja, versuche bitte diese Schritte:

    1. Melde dich bitte hier an: http://mail.live.com

    2. Klicke bitte auf den Ordner "Gelöscht".

    3. Wähle dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

    Hier findest du noch
    den Link zum Artikel mit den Schritten zum wiederherstellen von gelöschten Nachrichten.

    Ich würde dir auch empfehlen, die neue Email-Recovery-Add-In
    für Outlook.com zu benutzen. Gerne gebe ich dir hier die Schritte um die verschwundene E-Mails mit diesem Add-Inn wiederherzustellen:

    - Klicke auf "Hinzufügen".

    - Gebe deine E-Mail Adresse.

    - Melde dich bei Ihrem Outlook.com-Konto an.

    - Klicke auf "Installieren".

    - öffne eine E-Mail auf dein Inbox, und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach deinem Add-In (Email Recovery).

    - Wähle "Purge" oder "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

    - Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

    - Einen E-Mail-Recovery-Ordner wird auf dem Tool-Bar verfügbar wenn den Prozess beenden ist.

    Bei der neue Outlook-Ansicht werden die E-Mails auf "Entwürfe" regelmäßig gelöscht. Deswegen empfehle ich dir, die E-Mails in einen verschiedenen bei dir erstellten Ordner zu speichern.

    Falls das Problem nur auf dem iPhone besteht, lass mich bitte wissen, welcher App benutzst du dort. Wir empfehlen die Benutzung von der Outlook.com-App. Heruntalade es bitte und überprüfe, ob das Problem noch besteht. Versuche auch dein Konto auf dem
    iPhone zu entfernen und wieder hinzuzufügen.

    Wir hoffen, dass du die E-Mails so wiederherstellen kannst. Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Elena
  3. Dan_Av Win User

    Beim Öffnen im Posteingang werden einige Mails von alleine gelöscht.

    Hallo an die Fachleute hier,

    vorweg diese Problem habe ich schon seit einiger Zeit. Habe es schon mal hier im Forum beschrieben.

    In gewissen Abständen verschwinden einfach die Mails in meinem Posteingang. Wenn ich den Posteingang öffne

    sehe ich noch kurz die alten Mails und dann sind sie auf einmal 2 bis 3 weg. Die älteren Mails bleiben erhalten.

    Eigentlich hat es begonnen nach der Installation von Windows 10

    Nein ich habe im Outlook keine Einstellungen zum verschieben vorgenommen.

    Meine Einstellungen im @ -Mail gehen über IMAP

    Bei Microsoft Hilfe wird der Ordner gelöschte Elemente zum herstellen beschrieben. Aber dieser Reiter ist beim öffnen vom Ordner bei mir nicht vorhanden. Vielleicht könnte ich sie darüber zurückholen

    Was kann die Ursache sein?

    Habe bereits hier mich schon durchgelesen, da auch schon bei anderen der Fehler auftrat.

    Die Lösungen brachte mir keine Hilfe.

    Im voraus mal vielen Dank.

    mfg. Hohenadel
    Hallo Dieter,

    sind die Emails auf dem Browser (Anbieter) vorhanden?

    Das ist nähmlich äußerst merkwürdig, es währe verständlich bei einem POP3 Konto, aber bei einem IMAP Konto ist es schon seltsam.

    Es verschwinden also nur die letzten 2-3 Emails oder gibt es einen bestimmten Zeitraum? z.B. all die heutigen Emails, all die Emails der aktuellen Woche usw

    Halte uns bitte auf dem Laufenden.

    MfG
  4. h.Hugo Win User

    Outlook 2011 mac. Ordner löschen

    Kann es sein, dass du ein oder mehrere Konten als IMAP eingerichtet hast? Vermutlich sind das die Ordner vom Email Server, diese kannst du nur auf dem Server selbst loeschen, oder aber du loescht das Email Konto in Outlook, dann verschwinden die Ordner
    ebenfalls.
  5. NicoleWilhelm Win User

    Einzelne Emails verschwinden in Unterodnern

    Hallo Jaksa,

    ich habe das schon gemacht und somit ist der button "zurücksetzen" ausgegraut. Die emails sind aber dennoch in outlook weg.

    woran kann es noch liegen? ich mache nichts anders wenn ich einen Unterordner anlege. Es gibt aber Unterordner wo emails verschwinden und Unterordner, wo die Emails da sind.

    Danke,

    Nicole
  6. Thomas_0502 Win User

    Outloo 2010 Unterordner sind unsichtbar

    Also ich habe alles geprüft und es verschwinden immer mehr Ordner aus der PST Datei.



    Es kann doch nicht sein, dass Microsoft nicht weiß warum in einer PST Date die Unterverzeichnisse verschwinden. Hat irgendjemand eine Idee was helfen kann.

    Ich habe auch versucht die PST Datei mit einem Outlook 2016 zu öffnen, dann sind allerdings alle Daten wirklich weg.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EMails verschwinden beim öffnen von Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

EMails verschwinden beim öffnen von Outlook - Similar Threads - EMails verschwinden öffnen

Forum Datum

Outlook Email verschwinden

Outlook Email verschwinden: Hallo liebe Community, Ich verwende Outlook über meine Bildungseinrichtung. Seit einer Woche verschwinden Emails, wenn ich sie beantworte, aus dem Posteingang. Wie kann ich das ausschalten?...
Microsoft Office 26. März 2020

Outlook Email verschwinden

Outlook Email verschwinden: Hallo liebe Community, Ich verwende Outlook über meine Bildungseinrichtung. Seit einer Woche verschwinden Emails, wenn ich sie beantworte, aus dem Posteingang. Wie kann ich das ausschalten?...
Outlook.com 26. März 2020

Emails verschwinden

Emails verschwinden: im enailprogramm von win 10 werden von mir selbst gesendeten nachrichten nicht angezeigtwurden aber ordentlich versendet.Auch eingegangene und von mir in selbsterstellte ordner im mailprogramm...
Apps 9. Januar 2020

Email Entwürfe verschwinden

Email Entwürfe verschwinden: Hallo Community! -Mir ist es schon ca 3 x passiert, daß aufgerufene Email-Entwürfe nach Ergänzung/Korrektur beim schließen verschwinden; sind weder in gelöscht, gesendet, Postausgang zu finden....
Outlook.com 24. Juni 2019

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar: Hallo Zusammen, ich habe das 365 Outlook noch nicht so lange. Ich habe bei Web.de 3 eMail-Adressen die ich über Outlook abrufe. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass viele meiner eMails...
Outlook.com 15. Januar 2019

emails verschwinden teilweise

emails verschwinden teilweise: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Gesendeten Elementen : Die emails kommen alle beim Empfänger an, werden aber meistens nicht im Ordner Gesendete Elemente gespeichert. Damit habe ich...
Microsoft Office 13. Februar 2018

email Entwürfe "verschwinden"

email Entwürfe "verschwinden": Hallo, seit einigen Tagen beobachte ich folgendes Phänomen: Ich bin dabei ein email zu beantworten. Die Antwort wird als Entwurf angezeigt! Wenn ich den Entwurf absende ist er verschwunden!...
Outlook.com 6. Oktober 2017
EMails verschwinden beim öffnen von Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.