eMails verschwinden empfangene sowie gesendete

Diskutiere und helfe bei eMails verschwinden empfangene sowie gesendete im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Office 365 noch nicht so lange. Ich rufe meine eMails von 3 Adressen von Web.de ab. Seit einiger Zeit verschwinden eMails aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IsabellaIsler, 16. Januar 2019.

  1. eMails verschwinden empfangene sowie gesendete


    Hallo,


    ich habe das Office 365 noch nicht so lange.

    Ich rufe meine eMails von 3 Adressen von Web.de ab.

    Seit einiger Zeit verschwinden eMails aus meinem Posteingang. Nicht alle aber zwischendrin fehlen einfach welche und die wären ziemlich wichtig...

    Jetzt habe ich festgestellt, dass auch meine gesendeten eMails fehlen.


    Gerade erst eine gesendet...diese ist nicht im Ordner "Gesendete" enthalten.


    Keine Ahnung was da nicht stimmt. Ich habe jetzt das ganze WWW durchforstet aber die Einstellungen scheinen richtig zu sein.


    Hat jemand das selbe Problem oder weiß einen Rat?


    Danke

    Lore
     
  2. IsabellaIsler Win User

    eMails verschwinden empfangene sowie gesendete

    Hi,

    das kann ich nicht anklicken, das ist grau hinterlegt.

    Es sind auch keine Filter eingestellt.

    Gruß Lore
  3. Jakša Skelin Win User

    eMails verschwinden empfangene sowie gesendete

    Hallo Nicole,

    könnte sein das ein Ansichtsfilter aktiviert ist. Dann wäre die Nachricht zwar da, die wird im Outlook aber nicht angezeigt.

    Probiere mal folgendes: den betroffenen Ordner öffnen, auf das Ribbon Ansicht wechseln und dann [Ansicht zurücksetzen] klicken.

    Grüße,

    Jakša
  4. MS_688 Win User

    Outlook 2016 Mails senden geht nicht, Mails landen in Ordner Entwurf

    Hallo,

    ich habe dasselbe Problem.

    Neue Emails oder Antworten auf zuvor Empfangene Emails landen seit einigen Tagen im Ordner "Entwürfe" und verlassen nicht das Konto.

    Das Problem tritt auch bei Benutzung der Outlook.de-Web-App (www.outlook.de) auf,

    weshalb ich das parallel in Benutzung befindliche Office Outlook 2013 sowie den iOS-EmailClient als Ursache Ausschließe.

    Der Empfang von Emails, die an mich gesendet werden funktioniert offenbar ohne Fehler.

    Genau wie bei MoritzLeiss gehen seltsamer weiße ab und zu Emails raus - allerdings eher zufällig.

    Das Problem trat ganz Plötzlich auf und dauert bisweilen an.

    Am Konto habe ich nichts geändert.

    Was kann die Ursache sein?

    Beste Grüße

    MS
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    outlook 2007 kein standardkonto festlegen

    Hallo,



    ist meine Vermutung denn richtig, dass Du über ein einziges Outlook-Konto Emails empfängst, die an verschiedene Adressen/Konten gesendet wurden? Wenn ja, dann mußt Du für jede Adresse, an die Dir Emails gesendet werden, ein eigenes Konto einrichten (Extras/Kontoeinstellungen/Email
    Neu).
  6. elsee22 Win User

    BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt

    Sehr geehrte Augustine,

    ja, ich nutze NICHT Office! Ich sende die Mails über GMAIL im Browser!

    Komischerweise gibt es bei Mails in denen ich das CC Feld nutze anscheinend kein Problem.

    Dort erhalte ich die Mail nur einmal.

    Beispiel 1:

    VON: meine Email bei Outlook365

    AN: meine Email bei Outlook365

    CC: X Empfänger

    Ich erhalte die Email nur einmal und wird auch nur einmal unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

    Beispiel 2:

    VON: meine Email bei Outlook365

    AN: meine Email bei Outlook365

    BCC: X Empfänger

    Ich erhalte die Email nun X-mal (für jeden BCC Empfänger einzeln) und Sie wird auch EINZELN unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

    Jetzt ist die Frage, warum die Emails einzeln unter Gesendete Elemente zu finden sind.

    Ist dies ein Fehler von https://outlook.office365.com oder von GMAIL oder liegt es an der Übergabe der Daten von GMAIL an https://outlook.office365.com?

    Ich nutze den SMTP-Server smtp.office365.com Port 587 TLS in GMAIL.

    Nebenbei bemerkt:

    Ich wundere mich sowieso, warum ich die über GMAIL gesendeten Emails unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Objekte finden kann. Dies ist bei web.de und gmx.de nicht der Fall. Dort sind die Emails nur unter GMAIL zu finden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eMails verschwinden empfangene sowie gesendete - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

eMails verschwinden empfangene sowie gesendete - Similar Threads - eMails verschwinden empfangene

Forum Datum

Meine Emails werden nicht gesendet und auch nicht empfangen.

Meine Emails werden nicht gesendet und auch nicht empfangen.: Meine Emails werden nicht gesendet und auch nicht empfangne.
Outlook.com 27. November 2023

Emails werden gesendet, aber nicht empfangen

Emails werden gesendet, aber nicht empfangen: Hi,ich habe folgendes Problem: ich habe 3 Email Konten in meinem Outlook 2x IMAP und 1x ein Exchangekonto, bisher gabe es damit nie Probleme und ich habe problemlos alle Emails empfangen und von...
Outlook.com 9. Juli 2021

gesendete emails erreichen die empfänger nicht werden aber als gesendet markiert

gesendete emails erreichen die empfänger nicht werden aber als gesendet markiert: Hallo folgendes Problem für den Versand von emails verwende ich das iphone, den PC oder das Webmail von Swisscom. Iphone und Webmail von Swisscom funktionieren, die mails kommen an. Ab PC geht...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Email nicht an Empfänger gesendet?

Email nicht an Empfänger gesendet?: Hallo, heute morgen hat eine Mitarbeiterin an einem internen Verteiler eine Mail geschickt. Nun hat aber genau einer nicht diese Mail bekommen. Die taucht tatsächlich nicht auf bei ihm und alles...
Microsoft Office 24. April 2018

Emails können nicht gesendet und empfangen werden

Emails können nicht gesendet und empfangen werden: Hallo, seit heute morgen kann ich leider nichts über Hotmail Adresse verschicken oder empfangen! Soeben kam die Fehlermeldung "sie sind nicht berechtigt dazu diese Email zu schicken" - dabei...
Outlook.com 18. September 2017

Email wird immer wieder an Empfänger gesendet

Email wird immer wieder an Empfänger gesendet: #################################################################### # THIS IS A WARNING ONLY. YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE. #...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Email wird immer wieder an Empfänger gesendet

Email wird immer wieder an Empfänger gesendet: #################################################################### # THIS IS A WARNING ONLY. YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE. #...
Outlook.com 17. Dezember 2016
eMails verschwinden empfangene sowie gesendete solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.