Emails verschwunden nachdem ich sie in einen Ordner verschoben habe
Diskutiere und helfe bei Emails verschwunden nachdem ich sie in einen Ordner verschoben habe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Outlook als Desktopversion. Ich habe heute einige Emails in einen bestehenden Ordner verschoben, seitdem sind sie nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julia R:435, 25. Januar 2022.
Thema:
Emails verschwunden nachdem ich sie in einen Ordner verschoben habe - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Emails verschwunden nachdem ich sie in einen Ordner verschoben habe - Similar Threads - Emails verschwunden Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verschobene Emails fehlen im OrdnerVerschobene Emails fehlen im Ordner: Ich habe aus dem Posteingangsordner Emails in einen Unterordner verschoben. Einige Mails werden im Unterordner nicht angezeigt. Andere werden angezeigt. Ich weiß nicht warum. Für die Anzeige der...
|
Outlook.com | 3. Oktober 2024 |
Email wird aus dem Posteingang in Ordner verschoben, landet aber auch als Kopie im Ordner...Email wird aus dem Posteingang in Ordner verschoben, landet aber auch als Kopie im Ordner...: Beschreibung:Ich habe eine Abteilung die ein Sammel Postfach hat, Lese- und Schreiberechte für jeden in der Abteilung.Hier trudeln Emails ein, diese werden dann in entsprechende Ordner...
|
Outlook.com | 22. Februar 2024 |
Emails und Ordner sind verschwunden, Emails können nicht empfangen werdenEmails und Ordner sind verschwunden, Emails können nicht empfangen werden: Hallo,Seit über einer Woche sind in meinem Outlookaccount fast alle Emails verschwunden, die Ordner sind alle verschwunden. Und E-Mails werden nicht empfangen.Der Support hilft leider auch nicht,...
|
Outlook.com | 14. Juli 2023 |
Emails und Ordner verschwundenEmails und Ordner verschwunden: Ich sortiere meine Mails in Ordnern und habe nun festgestellt, dass einige Ordner ca 15 Stück samt Emails verschwunden sind. Es handelt sich teils um wichtige Mails, die auch über die Suchfunktion...
|
Outlook.com | 10. Mai 2022 |
Email in Outlook irrtümlich in anderen Ordner verschobenEmail in Outlook irrtümlich in anderen Ordner verschoben: Ich habe irrtümlich ein paar emails in einen anderen Outlook-Ordner verschoben. Da zu diesem Zeitpunkt die Mails nicht nach Datum sondern nach Betreff geordnet waren ist es nun schwierig, die...
|
Microsoft Office | 1. April 2021 |
Outlook startet nicht, nachdem der Ordner verschoben wurdeOutlook startet nicht, nachdem der Ordner verschoben wurde: Guten Tag zusammen!
Wenn ich Outlook öffnen möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass Outlook nicht geöffnet werden kann, weil der Pfad zur .ost-Datei ungültig ist. Der Pfad begann damals mit...
|
Microsoft Office | 5. November 2020 |
Wichtiger Email- Ordner verschwunden!Wichtiger Email- Ordner verschwunden!: Eigentlich bin ich bisher mit outlook.com sehr zufrieden gewesen.
Aber plötzlich ist ein wichtiger Emailordner mit sämtlichen Unterordnern einfach verschwunden und nicht mehr auffindbar.
Mein...
|
Outlook.com | 22. Dezember 2017 |